Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Bella Brandneu

    Hallo , dies ist mein erster Bericht in diesem Form und denke nicht der Letzte. ich bin beruflich viel unterwegs und mache ab und an Besuche bei Damen von ladies.de . Gestern war ich in Kaiserslautern in der Gallapamühle 8. war schon öfters in diesen Haus, Pension denke ich die untervermietet an nette Damen . zum Eindruck des Hauses möchte ich mich nicht äussern , ist Geschmacksache und nicht so wichtig , alle Zimmer sind sauber und gepflegt. Telefonisch vereinbarte ich einen Termin mit Bella, am Telefon sehr gutes Deutsch . wir verabredeten Treffen in 30 Minuten , als ich ankam öffnete mir eine andere nette Dame die Tür, auch sehr attraktiv , ich fragte nach Bella, diese kam dann direkt aus dem Nebenraum , ihr Aussehen ist wie auf den Bildern , total super .160 cm gross alles stimmte , ich fragte nach den Preisen , was mich wunderte war das sie jetzt nur noch english sprach und mii ihrer Freudind spanisch . wir vereinbarten 30 Minunten für 80euro und 20 euros extra für franz/Ohne. der Preis ist hier ortsüblich
    dann kam das erschreckende : sie fragte mich auf english ob ich auch spanisch reden und verstehe könnte ich verneinte . darauf sagte sie zu ihrer Freudin: den mache ich in 10 Minunten fertig und bin gleich wieder
    5x kam die Frage , do you want to f....
    also direkt los auf das Gute Stück ohne ZK ohne Vorspiel etc Französisch ohne aber ohne Gefühl
    ich muss gestehen optisch eine Sensation wenn man auf kleine zierliche Damen steht , Service gleich Null
    man sollte nicht reden in anderen Sprachen und denke niemand versteht diese
    poka euer zaichik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carpe diem (27.08.2017), alex 0815 (15.04.2017), ray-s (10.03.2016), Galappmüller (09.03.2016), roadhouse (09.03.2016), SledgeHammer (09.03.2016)

    #2
    Oтличная работа! Sehr schöner (Erst-)Bericht!

    Hätt'ste dich aber mal vorher kundig gemacht: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Bella-Brandneu Da werden die von dir angegebenen Probleme schon aufgeführt.

    Kommentar


      #3
      Netter Bericht mit einer Kleinigkeit:
      Du schreibst 80430 soweit ist das ortsübliches Preisgefüge jedoch sollte da FO inclusive sein.
      Einige Damen probieren hier in letzter Zeit tatsächlich 20€ extra verbuchen zu wollen.
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      Lädt...
      X