Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Lena

    Hallo liebe Mitstecher!

    Mal eine kurze Frage in die Runde ob jemand Erfahrung mit dieser Lady hat!?
    Irgendwie interessiert Sie mich...

    Weiterhin viel Vergnügen!

    #2
    Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage in die Runde ob jemand Erfahrung mit dieser Lady hat!?
    Hier gibts einen Bericht über sie, der nicht besonders vielversprechend klingt:

    https://www.lustscout.tk/forum/showt...632&pid=801721

    Kommentar


      #3
      Was ihr alles so findet! Aber danke!

      Vielleicht nehme ich erstmal nen Quickie, optisch finde ich sie nämlich schon ziemlich geil...

      Kommentar


        #4
        Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
        Was ihr alles so findet! Aber danke!

        Vielleicht nehme ich erstmal nen Quickie, optisch finde ich sie nämlich schon ziemlich geil...
        Findest Du auch
        Wenn Du hingehst aber den Bericht im Anschluss nicht vergessen.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Schade das viele Bilder der Anzeige anscheinend aus 2013 sind, da kann sich schon was getan haben in den 2 Jahren.

          Kommentar


            #6
            Tja, dumm gelaufen. Heute in BHV gewesen. Und? Anzeige nicht mehr online.... Super...

            Kommentar


              #7
              Lena Bizarrlady in Magdeburg

              Bilder passen, super Figur sportlich trainiert, Alter schätze ich mal auf Richtung 40
              Umgängliche Lady , spricht super deutsch
              Service: wer Intimmassage oder Handjob will ist bei ihr genau richtig. Sie steht sowas von darauf, holt Dir 1 Stunde lang gerne einen runter mit wechselnder Technik und Aufhören kurz vorm abspritzen, geil.
              Sex, wie bei den meisten, die Richtung dominant gehen, nicht mehr so ihrs. Macht sie zwar aber nur Reiten und Mission, wenns denn soll.
              Klare Empfehlung für Hingehen , entspannt hinlegen und Schwanz verwöhnen lassen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Klaus1960 (15.09.2019), schleckilecki (11.08.2017), senchosan (11.08.2017), tomfuc (11.08.2017)
              Lädt...
              X