Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Catrin Love

    Heute habe ich die liebe Catrin in Salzgitter besucht.

    Vorab, Bilder sind zu 100% echt.

    Also gut, ich habe vorab telefonisch mit ihr einen Termin ausgemacht.
    20 min = 50€
    30 min = 70€
    Ich habe mich für 20 min entschieden und konnte direkt vorbei kommen.
    Ich habe dann dort geklingelt. Mit öffnete eine Bild hübsche junge Frau die Tür. Es war Catrin. Super schlank und nen richtig geilen arsch.
    Sie ist mit mir in ihr Zimmer gegangen.
    Zuerst habe ich ihr das Geld gegeben. Anschließend haben wir uns zusammen ausgezogen. Sie hat mir noch das Bad vorab zum Waschen angeboten. Anschließend sollte ich mich auf Ihr Bett legen. Sie hat sich dann dazu gekuschelt und wir hat ein wenig erzählt.
    Nebenbei hat sie mich gestreichelt.
    Dann hätte sie mich gefragt, ob sie mir einen blasen soll. Also legte sie los... Sie hat das Gummi quasi auf meinen Pe*** drauf geblasen... Echt super hat sie das gemacht. Nach ca 5 min blasen ist sie auf mich gekommen und hat auf mir geritten. Anschließend noch doggy etc... Bis zum Schuss....

    Nachdem ich dann fertig war, hat sie mich noch schön sauber gemacht... Und nebenbei hatten wir wieder erzählt.

    Ihr Zimmer war sehr gemütlich. Kann die Catrin echt nur empfehlen. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen 😊👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (10.03.2016)

    #2
    weisst du was die stunde gekostet hätte?
    bin gerade angetan ihr einen besuch zu gestatten, nur das salzgitter etwas weit weg ist

    Kommentar


      #3
      Ne, dass kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube ne Std kostet 100

      Kommentar


        #4
        Dieselbe Erfahrung

        Moinsen zusammen,

        auch ich hatte gestern das Vergnügen diese junge Dame kennenzulernen.

        Preise rief sie bei mir allerdings nur 50/30 und 100/60 auf. Offenbar ist sie da flexibel.
        Weniger flexibel war sie bei mir in Sachen Stellungen. Reiten mochte sie nicht und bis auf Missi und Doggy war nichts zu wollen.
        Das FM vorweg war okay, jedoch nichts allzu besonderes. Lecken lies sie sich gut, es gefiel ihr wohl auch.
        ZK werden laut Anzeige angeboten, offenbar jedoch nur in der Vollausstattung.

        Ansonsten schließe ich mich dem TE an und ergänze noch die recht guten Sprachkenntnisse in deutsch. Auch nicht allzu oft vertreten.


        So long

        KaEr
        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (06.06.2018)

          #5
          Gemischte Gefühle bei Catrin Love

          Hallo zusammen...

          Es wird mal langsam Zeit für meinen ersten Bericht hier... also wenn es nicht ganz perfekt wird, möge man mir das nachsehen...

          Nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, hatte ich mir gestern aus den letzten Beiträgen hier, Catrin Love in Salzgitter rausgesucht. Gestern Abend angerufen um erst mal zu schauen ob sie so spät noch Zeit hat (war schon gut nach 23 Uhr) Sie ging ran, sagte das bis 1 Uhr kein Problem sei, und sie Zeit hat. Da ich nur 15 Minuten bis zu der Adresse brauche, haben wir also eine Uhrzeit ausgemacht, und ich bin los. Wer noch nie da war, man kann dort super nebenan unauffällig auf einem großem Fressnapf Parkplatz parken. Also hin, geparkt und dann zum angegebenen Haus. Sie öffnete nach dem Klingeln, in einem Bademantel, und bat mich nett herein. Sie hat dort ein winziges Zimmer, das mega warm aufgeheizt war, aber das ist in dem Fall ja ganz angenehm. Sie fragte mich ob ich mich frisch machen wolle, was ich aber mit dem Hinweis das ich gerade eben zu Hause noch fix geduscht habe abgelehnt habe. Bin ich auch ganz froh drüber, denn das Zimmer hat keine Möglichkeiten dazu und man hätte über den Gang in ein Bad gehen müssen, find ich nicht so prickelnd den Gedanken...
          Ok, kurz über Preise gesprochen 50430 und 100460 sind ihr Tarif dort. ich entschied mich für die halbe Stunde. Sie nahm das Geld und ging es wegbringen und um sich frisch zu machen, was echt schnell ging.
          Ich muss sagen, dadurch das ich noch recht frisch in dem Bereich bin, (erst das 3. mal seit letztem Jahr) bin ich noch jedes mal recht nervös, was man mir bestimmt auch anmerkt. Sie kam zurück, zog sich aus, und bat mich aufs Bett. ( Ih mags eingendlich nicht wenn man sich sofort auszieht und loslegen will, ich mag es lieber wenn ich noch nette Unterwäsche oder ein Kleidchen zum ausziehen habe, aber meine Schuld, hätte ich ja auch sagen können vorher) Sie hat eine echt schöne extrem schlanke Figur, und einen echt süssen Knackpo. Die Fotos stimmen absolut. Wir erzählten ein bisschen, und dabei kam raus das sie eigendlich 22 ist und nicht 19 wie in der Anzeige stand, aber gut, das ist nebensächlich. Sie ist nicht gerne in Salzgitter, wegen der niedrigen Tarife, und die Kundschaft in Salzgitter ist wohl auch nicht so angenehm, crazy, wie sie sagt ;-). Ok, ich hab sie dann zu mir ran gezogen, und begonnen sie zu streicheln. Leider lag sie einfach da, und regte sich dabei kaum. irgendwann fing sie ein wenig lustlos an mich über den inzwischen erwachten kleinen Schmied zu streicheln, lag aber ansonsten recht teilnahmslos da. Körperküsse waren für sie ok, ZK hatte sie anscheinend auch keine große Lust drauf. Sie ließ sich überall anfassen und streicheln, Bei Körperküssen ist sie an einigen Stellen kitzlig (ob echt oder vorgeschobener Grund keine Ahnung) lecken war nicht zu machen, immer wenn ich in diese Richtung ging drehte sie sich etwas weg, so das es nicht gut möglich war. Sie fragte mich dann "blasen?" ,und sie fing an mir den Gummi drüberzu ziehen, allerdings nicht sehr gefühlvoll, sondern eher unsanft, so als ob sie das noch nicht oft gemacht hätte (was ja nicht der Fall sein kann). Als sie gerade anfing zu blasen, drangen etwas lautere Stimmen aus dem Flur ins Zimmer, und sie hörte auf, sah zur Tür, und lauschte ganz angestrengt. War schon doof so mittendrin, das ganze zog sich bestimmt ein, zwei Minuten, bevor sie dann doch weitermachte. Find ich so mittendrin sehr störend, aber gut... Das blasen ging so, war jetzt nichts besonderes. Sehr mechanisch. Ich kenn das schöner, wenn man das schön mit Gefühl macht und mir dabei noch tief in die Augen schaut, das ist schon was anderes... ok, ich hab das dann abgebrochen, und sie fragte wieder "ficken?" jawoll, das wars was ich wollte. Ok, sie also in die Missi, und den Schmied mit Gleitzeugs eingeschmiert (war ja nötig nachdem sie sich nicht lecken oder fingern ließ war sie sicher trocken wie die Wüste) und los gings. sie ließ sich schön tief nehmen, ist auch herrlich eng, aber sie liegt halt einfach so da, und geht nicht wirklich mit. Also, gut dann sollte sie mich wenigstens schön reiten, da kann ich wenigsten ihren schlanken Körper in die Hände nehmen und ihr dabei zuschauen wie sie es macht. Ihre Geräusche waren nicht echt, das war echt schlecht gespielt, und als ich ihr die Ladung ins Gummi geschossen habe, schön ihren Knackpo in den Händen, quietschte sie kurz so als ob es ihr auch gerade gekommen ist. Aber wie gesagt so schlecht gespielt das sie sich das auch hätte sparen können. Sie ließ ihn noch ordentlich auszucken, und machte mich dann noch schön sauber. Dannach noch gut ein paar Minuten gequatscht. Sie ist nur noch nächste Woche in Salzgitter, geht dann wohl weiter nach Magdeburg. Normalerweise arbeitet sie wohl viel in Bayern, wo sie auch viel lieber ist als hier in der Gegend, weil da die Tarife besser für sie sind (in Bayern nimmt sie 70430 und 130460) sie ist nicht wirklich gerne in Salzgitter. Als ich ging erschrak sie ziemlilch weil vor der Tür im vorraum schon der nächste Kandidat auf sie gewartet hat...

          Tja was soll ich abschliessend sagen ? Geld verbrannt sicherlich nicht, bei dem recht günstigen Tarif, dafür war es schon Ok, mehr aber auch nicht. sie ist so schon ganz nett, aber wenn ich schon was von GF6 und ZK und anschmiegsam kuschelig lese, dann stelle ich mir das schon etwas anders vor. Wenn die Frau richtig mitgehen würde, wäre sie echt klasse, aber so gelangweilt, war es eben nur OK, mehr nicht. Wiederholungsgefahr eher nicht... gut das ich keine Stunde gebucht habe, das hätte mich sicherlich geärgert... Woran es lag, das sie kaum was zuließ oder nicht richitg mitging weiß ich nicht, war es schon zu spät, hatte sie einfach keinen Bock, oder hab ich ihr nicht so gepasst keine Ahnung. Wobei ich jetzt aber auch kein ungepflegter hässlicher Sack bin... egal, eine Erfahrung mehr.

          so long, euer Schmied

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (12.01.2017), lucky lover (08.05.2016)

            #6
            von 50430 auf 70430???

            Zitat von Der Schmied Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen...

            Ok, kurz über Preise gesprochen 50430 und 100460 sind ihr Tarif dort. ich entschied mich für die halbe Stunde.
            Sie ist nicht gerne in Salzgitter, wegen der niedrigen Tarife, und die Kundschaft in Salzgitter ist wohl auch nicht so angenehm, crazy, wie sie sagt ;-)....
            lag aber ansonsten recht teilnahmslos da.

            so long, euer Schmied
            Ich hatte auch angerufen und sie nannte Preise mit 50460 und 100460.
            Kann es sein, dass siedie Preise angehoben hat und gar nicht mehr so will, wenn ihr SZ stinkt???

            Denke mal ihre Lustlosigkeit spricht Bände, oder? Werde meinen Besuch bei ihr streichen...

            Kommentar


              #7
              Also ich kann nur das totale Gegenteil vom Schmied erzählen. Bei mir war alles Top. Ich denke da spielt auch die Uhrzeit ne große Rolle.

              Kommentar


                #8
                eigene Erfahrung

                Bei so stark varierenden Aussagen musste ich mal selber testen und ich darf vermelden, daß ich nicht besonders zufrieden war. Alles in allem hat sie zwar abgeliefert, war aber sehr unmotiviert. (Investition 70-4-30, unverhandelt)

                Bei genauerer Betrachtung der Aktivitäten des TE ensteht der Eindruck, das es sich wohl um gut platzierte Werbung handelt, was der TE hier geschrieben hat.

                However, für mich 0% Wiederholungswahrscheinlichkeit, sie war einfach zu passiv.

                Da Carina die Rufnummer gewechselt hat, habe ich mal die Stichwortwolke erweitert. Es empfiehlt sich also immer wieder genauer hinzusehen - es gibt nämlich hier noch zwei weitere Threads aus diesem Forum:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...enstedt-Carina
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...adtfeld-Carina


                Beste Grüße aus SZ :)
                Zuletzt geändert von Bastian; 10.04.2016, 18:49. Grund: Forenregeln beachten!
                Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                - damit ich danach nicht reden muß
                - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                Kommentar

                Lädt...
                X