Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika FAST t*bul*se erfahr. Kroatin, Nürnberg

    Hallo Leute, Samstag 05.03.16 war ich bei Erika

    Nach telefonische Absprache, landete ich um 19:00 bei der Erika in Nürnberg. Sie arbeitet in einer WG. Die Location ist sauber und schätze aus den Siebzigern. Bei der Ankunft, sollte ich mich noch mal telefonisch melden. Was ich auch tat. Türe auf und ab in den 1. Stock.
    Eine ältere aber sympathische und sehr scharmante Hausdame öffnete mir die Tür, begrüsste und führte mich bis zum Zimmer. Dort wartete Erika schon auf mich.

    Sie ist leicht älter als 42 Jahre (schätze mal 47), aufgestellt und freundlich. Aussehen passt zu den Bildern. Sie hat grosse Brüste die zwar ein wenig zu weich sind, doch ihre Nippel machen dies wieder wett.
    Nach Erläuterung meiner Neigung, einigten wir uns auf 180€ für 1 Stunde. Das heisst: GV, Französisch, ZK, KK, 69, Leichte Dominanz, ZA bei ihr, DS bei mir und ein wenig NS.

    Ich muss zugeben, die Leistung die sie mir gegenüber erbracht hat war gut. Nur leider ist sie nicht ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die ZK, den französischen Teil, die Sonderbehandlung meines Familienschmucks und meinen Po Baken waren OK. Den 69, ZA bei ihr, DS bei mir und der NS sind irgendwie verlorengegangen. Ich durfte ihre unteren Lippen noch etwas lecken.
    Wehrend der ganze Zeit redete sie (hauptsächlich über ihr Ex-Mann). Nicht sehr antörnend!
    Folge meiner Bitte für DS, hat sie dann mit ihrem Mittelfinger (Gummi darüber) in mir noch ein wenig rumgespielt und hat mich danach bis zum Abschluss geblasen und masturbiert.
    Als ich dann endlich kam, hat sie Ihre Hände wehren dem abspritzten weggenommen “Frust, Arg, hallo ich bin noch am kommen!?!“
    Wurde danach mit ZEWA abgeputzt, kein Frischmachen und noch mehr Gelaber (Ich glaube, manchmal bin ich zu Höflich).
    Sie selbst fand ihre erbrachten Dienste einfach toll und war von sich sichtlich begeistert. Na ja!?! Macht gute ZK.

    Habe mich noch freundlich verabschiedet und wurde dann von der scharmanten Dame des Hauses zurück zu Tür geführt.

    Die Wiederholungsgefahr ist daher nicht sehr hoch. Schade!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (13.11.2016), xStylerx (12.03.2016), Beginner (11.03.2016)
Lädt...
X