Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Scarlett - alles was das Herz begehrt

    Hi,
    war schon jemand bei Scarlett?
    Fotos sehen sehr vielversprechend aus!😉
    Leider bin ich telefonisch nicht durchgekommen.

    Danke für jede Hilfe!

    Thx Chris

    #2
    Zitat von chris11118 Beitrag anzeigen
    Hi,
    war schon jemand bei Scarlett?
    Fotos sehen sehr vielversprechend aus!😉
    Leider bin ich telefonisch nicht durchgekommen.

    Danke für jede Hilfe!

    Thx Chris
    Hey Chris,
    Erwartest du hier wirklich noch Hilfe? Du stellst hier nur Fragen und schreibst nie einen Erfahrungsbericht. Ein Forum ist ein Geben und Nehmen, wenn man immer nur nimmt, bekommt man eben irgendwann keine Hilfe mehr.
    Wie wäre es, wenn du mal hin gehst und dann berichtest?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (29.03.2016)

      #3
      Guten Morgen,
      bitte mal genau nachlesen, Berichte sind da.
      Thx Chris

      Kommentar


        #4
        Ich habe inzwischen schon mal die Preise herausgefunden, 70 4 30 und 120 4 60

        Kommentar


          #5
          Zitat von chris11118 Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,
          bitte mal genau nachlesen, Berichte sind da.
          Thx Chris
          Ich habe mal geschaut. Im großen sehen Deine 2 zeiler Berichte so aus,

          Ich war Da, Preis und Zeit und ....

          Meistens gehst Du nach diesem Motto vor,
          es gibt Dates, die waren so gut, da schweigt man über Details.
          Ich dachte immer Berichte sehen anders aus, und davon gibt es hier genügend
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beast (29.03.2016)

            #6
            Hi,
            na siehst Du!
            Du hast welche gefunden, und ein Bericht muss ja keine Peep-Show sein!😄
            Und überall ist auch eine Wertung zum Date dabei!

            Thx Chris

            Kommentar


              #7
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015145676133


              Lg Beginner

              Kommentar


                #8
                dieser link hat ja wohl gar nix mit der besprochenen Dame tun tun.

                die im Link ist hübscher und die OW wesentlich kleiner als von der Lady hier im Thema..
                wie ich meine, hat wohl nur das Telefon übernommen...
                aber egal.

                schönen Abend noch...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mufasa Beitrag anzeigen
                  dieser link hat ja wohl gar nix mit der besprochenen Dame tun tun.

                  die im Link ist hübscher und die OW wesentlich kleiner als von der Lady hier im Thema..
                  wie ich meine, hat wohl nur das Telefon übernommen...
                  aber egal.

                  schönen Abend noch...
                  Wollte damit zum Ausdruck bringen das die Puffmutter die selbe ist

                  Lg Beginner

                  Kommentar


                    #10
                    Scarlett - Totalreinfall!!!! :-(

                    Hallo zusammen,

                    damit hier wieder mal des wesentliche zum Vorschein kommt, habe ich einen Besuch bei Scarlett in der Regensburgerstr./Nbg. aus der vergangenen Woche zu vermelden.
                    War in ihrer Nähe unterwegs und hab kurz angerufen und geklärt ob sie frei ist und ich gleich zu/bei ihr kommen könnte.

                    Sie war frei und ich nix wie hin. Als ich ankam hatte sie ein Glas Sekt in der Hand und bat mich herein. Sie erklärte mir unaufgefordert, dass sie mit der "Nachbarin" (eine Mitstreiterin aus dem Gewerbe) einen kleines Gläschen gehoben hat und ich dachte so bei mir, dass sie dann vielleicht entsprechend ungehemmt und wild zur Sache gehen könnte. Tarife waren 50 für 30 und 100 für 60 Min., mit ZK, FZO, GV, FZ bei ihr und Fingern. Fuffi auf den Tisch gelegt und ins angebotene Bad gehüpft. Soweit war alles sauber (auch die restliche Bude), aber die Handtücher waren echt mini in der Ausführung.
                    Als ich raus kam, tanzte sie alleine mit ihrem Gläschen in der Hand zu der laufenden Musik (so was wie rumänische Volksmusik, oder so....gruselig!). Als sie mich bemerkte, drehte sie sich mir zu und präsentierte mir ihre schön verpackten Hupen, da griff ich gleich mal zu und packte sie vorsichtig aus. So groß wie auf einigen ihren Fotos sind sie nicht, m. M. nach ein C-Cup mit Tendenz zu D-Cup. Den Rest der Fotos würde ich als stimmig so abhaken wollen...., vielleicht 1-2 Pfündchen mehr, aber will hier nichts über treiben.
                    Bei den dann von mir angestrebten ZKs ging sie immer nur für den Bruchteil einer Sekunde darauf ein und wendete sich dann immer ab. Dickes MINUS!

                    Dann legten wir uns gemeinsam auf das Bett und ich erkundete sie...., sie ließ sie überall anfassen, aber zeigte dabei null Eigeninitiative. Dann wollte ich mir einen blasen lassen und sie legte anfangs ganz "nett" los. Aber wie ihr sicher alle wisst, "nett" ist die kleine Schwester von "scheiße", und so war ihr französisch auch! Sie hatte dabei so ganz komische Akzente gesetzt.... Einmal würgte sie mit ihrer Hand plötzlich meinen Schwanz so fest zusammen, was keines Falls in die erotische Rubrik einzuordnen ist. Gleiches machte sie kurz darauf auch noch mit ihrem mund/Zähnen, worauf ich dann das Blasen abgeblasen habe. In diesem Moment klingelte ihr Handy und ich wollte es erst nicht glauben, aber sie ging tatsächlich ran. Obwohl ich ihr gleich signalisierte, dass ich das scheiße finde und sie das doch bitte lassen sollte, ging sie ran und sagte zu mir "nur ganz kurz Schatzi. Ganz voll dickes MINUS!

                    Um selber wieder etwas in Stimmung zu kommen und bei ihr etwas Leidenschaft zu wecken, wollte ich sie nun lecken. Sie legte sich entspannt auf den Rücken und ließ es geschehen...., ja einfach geschehen. Soweit war alles frisch bei ihr da untern und sie schmeckte gut. Zwischen durch kam mal ein unmotiviertes, leichtes seufzen, aber das wars auch schon. Ich habe schon so manches Vötzchen geleckt und dabei sehr häufig auch Ruhm geerntet...., aber was eigentlich immer klappte, ich konnte damit wirklich die Stimmung bei den Ladies anheben und das wirkte sich dadurch dann auch auf den weiteren Verlauf der Nummer aus. Hier Fehlanzeige...., vielleicht vom Alkohol schon zu sehr zu gedröhnt.
                    Egal dachte ich, jetzt ficken, ablaichen und dann raus. Also Gummi drüber über meinen auf Halbmast hängenden Krieger, ich kniete mich vor Ihrer Möse hin und stimulierte meinen Schwanz noch ein wenig vor der bevorstehenden U-Bahnfahrt. Plötzlich klingelte wieder das Handy und noch bevor ich meinen Schwanz versenkt hatte, war sie schon wieder am Plaudern. Abbruch!!!

                    , zog mich in Windeseile an und verschwand. Sie fragte dabei noch "Was du machen..., warum gehen"? Ich sagte ihr, dass telefonieren bei einem anwesenden Gast schon nicht schön ist, aber beim ficken ein absolutes No Go ist!
                    Beim verlassen der Bude rechnete ich damit, das gleich ein "besorgter Betreuer" ums Eck kommen würde, dass blieb aber Gott sei Dank aus!
                    Als Resümee kann ich allen nur raten, lasst die Finger weg und spart euch das Geld!

                    Schöne Restwoche noch....
                    Horny
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.11.2016, 09:47. Grund: Etwas angepasst.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      xStylerx (26.11.2016), weber (25.11.2016), Sommerstein (25.11.2016), Hurenversteher (25.11.2016), mopilar (24.11.2016), Dönertier (24.11.2016), ZADO (24.11.2016), Ufra1 (24.11.2016), neuling (24.11.2016), Floausr (24.11.2016), Beast (24.11.2016)

                      #11
                      Ich musste hier eine paar Beiträge entfernen und bitte die Nebendiskussion zu unterlassen.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X