Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Margareta AV/FF Göttin
Hauptstr. 12
73730 Esslingen Zell am Neckar
1. Stock App. 11; Agentur
0174-9002609
Brandneu und zum 1.Mal in der Stadt !
ACHTUNG Ab Sonntag 06.03. (14:00 Uhr)
bis einschließlich Samstag 12.03.für euch da!

Das behaarte L*der !!!

HALLO, ich bin  Margareta 
genannt 
die  Griechisch  - Göttin!!!


(Fast) Alles, aber auch wirklich (fast) alles was mit AV  zu  erleben  ist, unglaublich aber wahr, kannst  Du  bei  mir  genießen.
Ich  liebe es  in allen  möglichen  Positionen h*rt.
Meine  besondere  Spezialität  :
FF (auch an*l)
Oder  Du  kannst   es mir  auch  mit der Hand 
machen.
Einzeln,doppelt,wie immer Du es haben magst .
Ich bin ein w*lliges, g*iles vers.
L*der - bin aber auch für den zärtlichen Schmusens*x offen.
Mit Gefühl, Lust und Leidenschaft für dich da.

Ich mache auch gerne franz, EL, franz bei mir, KB, GB, GV (in verschiedenen Stellungen), AV bei ihm, Pr*st*ta-Massagen, FF bei ihm, Finger Sp. bei ihm.

Du findest mich schnell aber wirst mich nur schwer vergessen!
Ich  freue  mich  auf  dich . 

0174-9002609
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esslingen Zell am Neckar - Margareta AV/FF Göttin

    Gestern habe ich die Margareta besucht.
    Interessiert an FF zog ich los. Margareta ist eine große Frau, nicht dick, sie ist halt groß.
    Ausgemacht haben wir 150445 komplett Service, also OV beidseitig, GV, AV, und FF in Muschi und Popo.
    Nach der Waschung gleich aufs Lotterbett. Nimmt die meinen Hodensack, steckt ihn sich in den Mund und lutscht meine Eier wie Bonbons. Jetzt kommt deep throat, Hammer wie sie die Eichel verwöhnt.
    Dannach war ich mit lecken dran, sie hat einen geilen Busch der gepfegt riecht, also ran ans Werk. Anscheinend hat ihr gefallen was ich da mit meiner Zunge macht, denn es ist ihr wahrlich gekommen, daran zu merken das ich nicht mehr ihr Muschi anfassen durfte.
    Jetzt bekam ich Gummihandschuhe angezogen, viel Gleitcreme drauf, sie sage schieb mir deine rechte Hand in den Arsch. Was ich auf Anleitung auch tat. Der Hammer ist wie unspektakulär die Hand in ihrem Arsch verschwand. Das war echt garnichts für sie. Das ganze ging weiter mit der Muschi, dann unglaublich, zwei Hände im Popo. Das gleiche in der Muschi.
    Dann durfte ich ihr wieder meine Rechte in der Möse versenken und schön drehen und wenden, rein und raus. Sie macht es dabei gemütlich, lässt ihren großen wippen und sagt, das liebe ich.
    Jetzt gab es noch eine Runde AV, ich kam dann aber, war einfach zu geil.

    Fazit: ich war nett zu ihr und sie war nett zu mir. Was ich erlebt habe war unglaublich, aber auch etwas unspektakulär, meine Hand verschwand einfach so in ihrem Arsch.
    Was ich erlebt habe kann mir keiner mehr nehmen.
    Wiederholungsfaktor 75%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (07.04.2019), thaimaster (08.01.2018), freestyle (12.03.2016)
Lädt...
X