Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Offenbach - VIP Massage

    So, ich war die Tage zum ersten mal bei VIP Massage

    Zu später Stunde gab es noch 3 Damen zur Auswahl: Ben, Naomi und Pailine

    Alle 3 sehen so aus wie auf den Fotos, hier wird zum Glück nicht retuschiert, da hätte ich wirklich gerne alle genommen, aber hatte nur Geld für eine Dame.

    Alle drei mit schönem Vorbau, proportional aber bei Ben am größten, weshalb ich mich für sie entschied.
    http://www.massage-erotik-frankfurt....seurinnen/ben/

    Die Brüste sind sicher eher E oder F Körbchen, das C ist falsch

    Die Massage war ein gekonnter Mix aus B2B und Thai Massage, obendrauf gab es mit die beste chinesische Schlittenfahrt die ich bisher erlebt habe, alles in allem hat sie mich eine Stunde lang sehr gut verwöhnt und falls es nicht so weit weg wäre, würde ich sehr schnell wieder vorbei kommen.

    Der laden an sich gefällt mir vom Aufbau auch sehr gut, die Empfangsdame war freundlich, die Räumlichkeiten sehr warm und sauber. Kritikpunkt für manche ist eventuell dass man dem ein oder anderen männlichen Besucher über den Weg läuft, was mich nicht störte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (14.03.2016)

    #2
    Danke, wieviel haste gezahlt?

    Kommentar


      #3
      Normal nach Preisliste

      100€ für 60 Minuten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (13.03.2016)

        #4
        Aber mehr als das happy end per Hand, ist auch nicht möglich, oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
          Aber mehr als das happy end per Hand, ist auch nicht möglich, oder?
          Doch, mehr möglich...dort fragen und den Obolus persönlich entrichten. 50 eus extra für GV/Franz.
          Nicht alle machen es. Alles was nicht Thai ist, ist meiner Meinung nach relativ offen.
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #6
            Merci für die Info!

            Kommentar

            Lädt...
            X