Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Engel: für Teeny-Liebhaber top!

    Hallo Gemeinde!
    Es muss der Frühling sein, aber mein Geldbeutel leidet gerade etwas. Macht aber nichts, soll er ruhig.
    Neuer Thread, da neue Fotos und neue Location. Ich hoffe, das passt so.
    Ich komme gerade von der netten Dame oben. Erstes Fazit: saugeil!
    Der Reihe nach: die Location (bleibt hier unerwähnt) ist renovierungsbedürftig.
    Der Engel: Hammerfrau! Ich liebe definierte Körper. Sie hat einen, keine Frage! Und dann steht sie vor mir, fast nackt mit Strapsen - was ein Anblick! Sehr heiß und zugleich zuckersüß. Ich würde sie als meine Adoptivtochter aufnehmen. Aber halt, hier geht's um was anderes. Ihr Deutsch ist so la la, aber man kann sich einigermaßen mit ihr unterhalten. Lasst halt die Literatur des 17. Jahrhunderts weg. Der Rest geht schon.
    304100 all inclusive, also auch AV.
    Sie ist eher zurückhaltend, fast devot. Kurz geblasen, dann 69 (man kann sie überall lecken. Sie schmeckt überall sehr lecker. Fingern bitte nur die Muschi, hinten nur mit viel Gefühl), und dann ging's schon in die Missio. Hier hatte ich das Gefühl, dass mein Schwanz (18) evtl 1-2 cm zu lang war, aber sie hat nichts von Stop oder so gesagt. Also weiter. Dann Doggy. WAS EIN ANBLICK!!!!! Ein hammergeiler Hintern, schmale Taille, blonde Haare, Tattoo am Rücken (finde ich schön).
    Zwischendurch ging das Handy und sie geht ran!! Aaaaaaaaahhhh! Die Szene hatte schon fast was Skurriles. Ich ficke sie von hinten und sie telefoniert. Unglaublich. Aber sie hat sich so süß entschuldigt - ebenso unglaublich! Deine Augen machen Blingbling und alles ist vergessen...
    Jetzt den Schwanz in den süßen Tenny-Ar*** gesteckt. Kein Zucken oder Zetern. Nach und nach macht sie mit. Dann AV auf dem Sessel im Raum. Hier geht sie richtig ab! Zu guter Letzt dann wieder aufs Bett und Abspritzen per HJ.
    AST ist rudimentär, aber auch sehr süß. Sie zeigt mir ein Foto der Freundin, die vorhin angerufen hat und erklärt, warum sie rangegangen ist. OMG, Engel ist eigentlich zu putzig für diesen Job.

    Fazit: sehr gute Geldanlage, wenn man sie etwas an die Hand nimmt. Ob ich nochmal zu ihr gehen würde? Auf jeden Fall!

    Das war's mal wieder. Genießt die Zeit!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (26.10.2016), hansdampf23 (14.03.2016), diezmann (14.03.2016), zwilling69 (14.03.2016), basthorus (14.03.2016), Speedy Gonzales (14.03.2016)

    #2
    War heute ebenfalls bei ihr. Kann meinem Vorschreiber in allen Punkten beipflichten. Tolles Erlebnis!

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    Kommentar


      #3
      Kethrin

      Engel nennt sich jetzt Kethrin ... kann man machen, muss man aber nicht ... :-)
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar

      Lädt...
      X