Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia und Alexandra 27 in Weimar

    Hallo,
    ich habe nach intensiven Bemühungen herausgefunden,das die im Titel genannten Damen,ein und die selbe Personen sind.
    Würde mich freuen,wenn Jemand was dazu sagen könnte.
    Vorige Woche Claudia und diese Woche Alexandra 27 in Weimar.
    Den passenden Link von der Claudia konnte ich nicht mehr finden.Aber hier der Link von
    Alexandra 27 : **blockierter Link**
    Wahrscheinlich arbeitet die Dame mit verschiedenen Profilen?
    Grüße stonefree

    #2
    Hier bei Ladies.de gibt es sogar eine Anzeige von Alexandra
    So schwer sein kann das doch auch nicht sein mal zu schauen ob es hier auch eine Anzeige gibt, und diese dann auch gleich mit Einzubinden

    Nachtrag: einfach Sufu mal nutzen
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.03.2016, 08:42. Grund: Nachtrag
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      In der Tat, die Sufu erspart einem so manche "intensive Bemühung":

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post572177

      P.S.: Nun ist auch das Startfoto bei erotikum geändert. Warum macht's einem die Dame so schwer, sie wiederzuerkennen? Ich erinnere mich nur an positive Berichte ...

      Kommentar

      Lädt...
      X