Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderbares Erlebnis mit Isa aus Rumänien.

    Hallo liebe Gemeinde.
    Voriges Jahr,da war ich noch kein Mitglied,habe ich bei Erotikum eine mir sehr ansprechende Dame gefunden.
    Ihre Bilder und der angegebene Service haben mich umgehauen.Ich wollte unbedingt mal ein sehr junges unverbrauchtes Model.Gesagt,getan,ein Termin vereinbart und los ging es.Angekommen,wurde sehr freundlich in sehr guter Atmosphäre empfangen.Soweit,so gut.Ich habe dann für 130 Euro gebucht inklusive FO.
    Was dann folgte war sehr sonderbar.Während ich mich entkleidete,legte sie sich noch angezogen auf die Spielwiese.Ihr Anblick entzückte mich sehr,obwohl sie noch in Zivil war,damit hätte sie auf der Straße sämtliche Blicke auf sich gezogen.Dann legte ich mich neben ihr.Auf einmal stand sie auf und verschwand für ca.10 min.Ich dachte,was geht hier ab.Dann kam sie nackt mit irgenwelchen blauen Leuchtmitteln zurück und legte sich auf dem Bauch neben mir.Ich versuchte mit ihr zu reden und bekam in guten Deutsch zu verstehen,das sie sehr kaputt sei und erwähnte das ich sehr gute Zähne habe.Jetzt war ich ein bisschen geschockt.Ich habe dann angefangen sie auf den Rücken zu massieren und arbeitete mich langsam nach unten,wo ich dann versuchte zwischen ihre Schenkel zu kommen,dann wurden mir meine Hände festgehalten.Ich hatte vorher keine Berührungen von ihr erhalten,sie lag da wie ein teilnahmloses Brett.
    Dann hatte es plötzlich geklingelt,sie stand auf und ging nackt,wie sie war zur Tür,öffnete und ein neuer Kunde bat um Einlass.Ich konnte alles sehen und hören,da ich vom Bett bis zur Tür blicken konnte.Sie vertröstete ihn,das sie noch beschäftigt ist.Dann kam sie zurück und es konnte endlich weiter gehen.
    Mit großer Mühe konnte ich sie endlich lecken,aber ohne irgendwelche anderen Körperberührungen.
    Sie hat sehr gut geschmeckt,was auf eine sehr gute Hygiene schließen lässt,wobei ich noch später darauf zurück kommen werde.Ich habe bemerkt,das sie bei meinem Lecken mehrmals gekommen ist.Jetzt war sie irgendwie ein bisschen aufgetaut und ich konnte ihre schönen Brüste berühren.Dann fing sie in der Reiterstellung und zum Schluß mit Französisch alles mit Gummi schnell zum Ende zu kommen.Ich fragte sie,das ich auch für FO bezahlt habe,aber das lehnte sie ab.Ich gab mich schließlich damit zufrieden und war froh,das das lange Gezerre ein Ende hatte.Danach sprang sie aus dem Bett und ging unter die Dusche und hat mindestens 10 min intensiv ihre Muschi gereinigt.Ich habe bemerkt,das sie völlig von der Rolle war und habe sie dann versucht zu beruhigen,was ich auch irgendwie geschafft habe.Die Verabschiedung gestaltete sich sehr herzlich und sie fragte mich,ob ich sie gerne nochmal besuchen würde.Ich wußte darauf nicht wirklich eine Antwort.
    Abschließendes Fazit: Man sollte nie eine Anfängerin besuchen,ich habe jedenfalls das Gefühl gehabt.
    Ihr Profil und ihre Bilder sind Top. In natura sieht sie noch viel besser und jünger aus.
    Und jetzt den aktuellen Link von ihr: **blockierter Link**
    Schade eigentlich,vielleicht wird sie mal ein Star.
    Würde mich freuen,wenn Ihr mal eure Meinungen hinterläßt
    Grüße stonefree aus RU

    #2
    Star ??

    Na sowas aber auch - ich glaub für diese Saison sind die Stare schon aus dem Süden zurück. Die genügen mir vollkommen...
    Von einem Star deiner Vorahnung möchte meine Nisthöhle verschont bleiben. 130 € für was denn eigentlich ?
    Ein Starweibchen, daß mitten im "Brutgeschäft" zum nächsten Hahn hüpft hätte in der freien Natur keine Überlebenschance.
    Beileidsgruß an den Saalestrand bei RU u n d mach beim nächsten Bericht bitte mal paar Absätze rein...

    Maxs

    Kommentar


      #3
      @stonefree

      bitte, gewöhne Dir an, bei Deinen Beiträgen, auch mal nach einer Anzeige, bei Ladies.de zu suchen.
      Wie die Anzeige eingebunden wird, steht hier: Anzeigeneinbindung bei Themenerstellung

      Zu Isa findest Du, aktuell, diese Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6966865.html

      Das selbe, gilt für Deine letzte Anfrage (Christine in Meiningen).
      Die wenisten hier, haben Lust, über den "Umweg" Erotikum, Info's hier im Forum, zu suchen und zu posten.
      Zum Thema: Christine, spendiere ich Dir mal den Link, an passender Stelle.
      Vielleicht, bringt ja ein aufmerksamer Mod, dann etwas Ordung rein

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X