Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg STELA

    Hallo Leute, ich war auch mal wieder unterwegs und möchte euch natürlich daran teilhaben lassen.
    Bin gestern unangemeldet in die BH32 zu der Herzwohnung mit dem Ziel, Alesia zu besuchen. Ich hab mit Absicht nicht davor angerufen, denn wie die letzten beiden Male die Erfahrung zeigt, sagt die Telefondame eh immer das die gewünschte Dame frei ob wohl sie es nicht ist, damit trotzdem hoch zur Wohnung geht und sich evtl.dann für eine andere Dame entscheidet. An der Tür angekommen wurde diese von Stela geöffnet. Ich fragte nach Alesia, die war leider besetzt. Ich blieb also bei Stela,weil ich einfach mal wieder zum Zug kommen wollte. Halbe Stunde für 80€ mit FO und ZK.
    Die Bilder sind schon ganz schön bearbeitet, sie ist an den Oberschenkeln Po und Bauch schon ganz schön bepackt. Nicht dick aber schon fraulich. Wer auf Schlank steht, wird es nicht gefallen. Sie übernahm die Säuberung und dann ging es sofort ins Zimmer aufs Bett. Ich mag es eigentlich sich etwas im stehen heiß zumachen. Naja... Sie nahm sofort meinen Kumpel in den Mund, keine Chance auf ZK oder ähnliches. Ihr FO war schon gut, relativ zärtlich aber immer mit handeinsatz. Dann wollte sie tatsächlich schon zum Gummi greifen... Daraufhin meinte ich sie sollte mich doch mal küssen...das tat sie auch aber etwas wiederwillig. Dann wollte ich sie lecken, dafür sollte ich aber erst meinen Mund ausspülen. Also runter vom Bett und ins Bad zum ausspülen. Hab ich so,auch noch nicht erlebt. Wieder auf dem Bett angekommen, bin ich eine Etage tiefer, sie war sicher schon 3-4 Tage nicht rasiert. Die Haare waren mehrer Millimeter lang. Da hat das lecken keinen Spaß gemacht. Sie war aber sehr sauber und wohlriechend. Dann Gummi drauf und Start in der Missio. Wiener Auster war nicht möglich, hat sie abgeblockt. Dann von hinten, Da hat sie nicht wirklich gegen gehalten und eher künstlich gestöhnt. Wollte dann das sie es mit der Hand fertig macht. Gummi runter, gleidgel drauf und volle pulle wixxen. Ich bad sie darum langsamer zu machen. Machte sie dann auch...der HJ war dann sehr gut...ging ungefähr 5 Minuten. Auf sie spritzen hätte 20€ mehr gekostet. War es mir dann nicht mehr wert. Alles im allen für mich keine wiederholungsgefahr. Ein wenig abspritzorientiert, wenn auch sehr freundlich. Ich steh da eher auf GF6, dieses feeling kam leider zu keinen Zeitpunkt auf. Die ZK schmeckten sehr nach Rauch und man merkte das sie sie eigentlich nicht gerne macht. Ach ja, ich würde da.20 mal als Schatz tituliert...Dr nervig 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    andre69 (16.03.2016), Kürbis (16.03.2016), Andrew666 (16.03.2016)

    #2
    Danke, für Deinen Bericht. Ich hatte Stela, schon länger im Visier.

    Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind schon ganz schön bearbeitet ...
    Ich denke, das die Bilder, etwas älter sind. Mit diesen Foto's, wirbt sie schon einige Zeit.

    Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
    ... sie ist an den Oberschenkeln Po und Bauch schon ganz schön bepackt. Nicht dick aber schon fraulich. Wer auf Schlank steht, wird es nicht gefallen.
    Und damit, hat es sich dann auch erledigt. Da ist Qualität ihres Service, noch gar nicht mal, mit berücksichtigt.

    Kommentar


      #3
      Stela

      So, wollte euch noch teilhaben lassen an meiner Erfahrung mit ihr. Ich hatte keinen Sex mit ihr, aber folgende Geschichte habe ich parat. Die andere Dame heisst Alisa, nicht Alesia. Bei Alisa war ich nämlich. Aber zur Vorgeschichte: Hatte Tags zuvor geklingelt und wollte zur Stela, da ich Alisa kannte und ihr Service wirklich super ist, ich war schon 4 x bei ihr, absolut top, schreibe ich aber noch zu ihrem Tread passend, wollte ich mal was anderes ausprobieren. Ich fragte nach den Preis, 30 min für 80 €, Fo zusätzlich 20, GB zusätzlich 30€, nee sagte ich, zu teuer, ( bekomm ich bei Alisa für 100 € ). Darauf hin fragte ich ob Alisa frei wäre, sie sagte mir, die hat die gleichen Preise.
      Ich wollte mich jetzt nicht streiten und bin gegangen, kam am nächsten Tag wieder u. wollte zu Alisa, es war aber wieder zuerst Stela an der Tür.
      Hinterher gelaufen kam Alisa, ich sagte zu Stela, ich geh zu Alisa, da machte sie schon böse Augen. Ich ging mit Alisa aufs Zimmer, da kommandierte Sie Alisa zu sich und fing an mit ihr zu diskutieren, anscheinend ging es um gestern. Alisa kam nach 5 Minuten und meinte, sie regt sich auf, da ich gestern nicht zu ihr wollte, aber jetzt fürs gleiche Geld zu Alisa. Geschlagene 15 Min. musste Sie sich mit ihr herumstreiten, irgendetwas wegen dem Geld das ich zahle.
      Nun ja, Alisa kam letzendlich wieder und winkte nur ab, ich ging derweil nochmal ins Bad, wer machte die Tür auf?, Stela und fing jetzt mit mir das diskutieren an, warum ich gestern nicht bei ihr geblieben bin ( ich bin anscheinend sehr begehrt........... grins ), Ich blockte sie ab und sagte , das ich kein Interesse an ihr habe, nach längerem in der Tür stehenbleiben und weiteren Diskussionen hat sie sich dann verzogen.

      Unglaublich oder?

      Kommentar


        #4
        Stutenbissigkeit?

        Streit vor dem Kunden ist ein absolutes No Go! Ich hab letztens auch von einem gelegentlichen Stecher gehört, dass sich in dieser Wohnung wohl nur noch arrogante Damen aufhalten. Schade eigentlich, vor noch nicht allzu langer Zeit war es dort richtig gut.

        Kommentar


          #5
          Das scheint dann aber wirklich an Stela zu liegen, dass es Unstimmigkeiten gibt. Denn all die anderen Damen die ich in letzter Zeit dort besucht habe, waren sehr umgänglich. Und STIMMT, sie heißt Alisa, hab ich mich vermacht. Sorry

          Kommentar

          Lädt...
          X