Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Alessia

    Kann mir jemand etwas sagen über diese Dame und ihren Service ? Ich habe überhaupt nix gefunden im Internet

    #2
    Zitat von BizzyOne Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand etwas sagen über diese Dame und ihren Service ? Ich habe überhaupt nix gefunden im Internet
    Einfach mal Telefonnummer Googeln
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Alessia ist leider keine Empfehlungen Wert

      Ich habe Allesia das letzte mal besucht als Sie in Chemnitz war im gleichen "Studio"... Bin gegen 21 Uhr zu Ihr und beim öffnen der Türe sagte sie mir das ich Glück hätte weil Sie grad ins Bett wolle... Des weiteren sah Sie leider nicht so gut aus wie auf den Bildern... Da hätte es bei mir schon klick machen sollen aber wie es eben so ist... Dann Zimmer war witzig und ausser einem Bett und einem kleinen Tisch stand nichts weiter drin. Da ich eigentlich große Lust hatte wollte ich eine Stunde buchen und gern ZK, DS, französisch, GV und AV erleben... Alles in allem sollte das 200 kosten... Blöd wie ich bin...Auch brav bezahlt... Dann zogen wir uns aus und sie begann mit Ov den ich wirklich schon besser erlebt habe, ZK waren dann natürlich nicht mehr möglich, als ich nach DS fragt legte sie mir einen Dildo hin aber sie sagte dann ich solle langsam machen, ständig hatte sie dann ihre Hand bei meiner das ich ja nicht zu viel mache und mehr als die Spitze von Spielzeug sollte auch nicht in ihr verschwinden... Gut dachte ich mir...Versuchen wir es mal von hinten aber drehte sie sich denn leicht auf die Seite und hatte wieder ständig ihre Hand an meinem Becken das ich ja nicht zu tief rein komme. Dannach wollte ich nun gern AV machen das es mich ja auch 50 Euro etxra kam aber wer hätte es gedacht... Wieder dreht sie sich schön auf die Seite sodass wirklich nur die Spitze in Sie eingedrungen ist. Naja was soll ich sagen...War ein teurer und nicht zufriedenstellender Besuch. Ich werde sie auf jedenfall nicht wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (05.05.2016)
      Lädt...
      X