Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Eva deutsch

    diese Dame hatte mich interessiert und habe lediglich nachstehnde Informationen gefunden:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=01739193834

    kurz angerufen, nette Stimme, Preise erfragt und Termin ausgemacht da ich eh auf den Weg nach Lubu war.
    Also ich kann folgendes sagen, im Wesentlichen stimmen die Bilder, sind natürlich sehr gut gemacht.
    Ich kann auch 100% bestätigen, nicht wie in dem anderen Tweet angedeutet, Eva ist 100% Frau.
    Ausgemacht wurden 150460 für GF6 mit ein wenig Bizarrelementen und sie hielt alles ein was wir vorher abgesprochen hatten. Leider kein FO sondern mit Gummi, aber das hatte ich vergessen vorher zu fragen. ZK mag sie nicht, steht auch nicht in der Setcard, somit auch ok.
    Zum Akt selber möchte ich nicht viel sagen, der Geniesser schweigt bin auf alle Fälle um eine Erfahrung reicher.
    Aber gerne gebe ich eine Infomation weiter, Eva ist nichts für Weicheier. Sie lässt sich nicht aus dem Konzept bringen, weiss was sie will, sie dominiert, auf alle Fälle führt und lenkt sie das Geschehen.
    Wenn ich nochmals Gelegenheit hätte sie zu besuchen, sonst werkelt sie in FFM, würde ich auf alle Fälle die GF6 Nummer von vornherein wählen und auch klar kommunizieren. Eines wurde mir klar ich steh nicht auf Bizarr. Ich glaube ind diesem mir unbekannten Terrain gehts dann bei Eva ab wie mit Schmidt`s Katze.
    Wers halt mag, aber das ist nur eine Vermutung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gino (19.05.2016), Nigge (17.03.2016)
Lädt...
X