Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura Squ***
Siechhofstr. 59a
35576 Wetzlar
Bei Laura klingeln
0151-71662359
GEILE REIFE, OW 85C, SQ**RT**G, AV, FF

Bin eine 35 jahre alt Sexgeile Frau, MIT einer Oberweite 85 C natur.
Wenn Du es richtig f**cht Magst und Möchtest(Squ***** )
bist Du bei mir genau richtig!!!!
lasse meine triefende enge pulsierende F****
gerne ausdauernd l*ck*n und ich liebe es deinen geilen Sch**** zu bl***. An mir ist alles echt, lasse mich in alle meine geilen, engen L****, in allen Stellungen, ab****en, da ich den SEX brauche, wie die Luft zum Atmen..... vieles ist möglich, auch EROTISCHE MASSAGEN,
du kannst so oft du kommen kannst.
Bei mir kannst du all deine Phantasien ausleben,
Du wirst den Höhepunkt deines Lebens.

GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig, Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF), Herrenrunde
Service für:
Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv, GB aktiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv
EL, Mast., extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder, Latex, WS, FS, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, FF aktiv, FF passiv
Du findest mich ganz privat und diskret
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Squirting

    Leute,
    meine Stammdamen alle im Urlaub oder Dauergebucht habe ich Heute Laura besucht und nicht bereut.
    Die Bilder entsprechen der Realität ein wenig Bauchansatz,der mich aber nicht gestört hat.
    Die Brüste sind Natur mit schönen großen Nippeln.
    Natürlich war ich neugierig ob das in der Anzeige erwähnte Squirting auch tatsächlich echt ist.
    Es war ein spriziges Vergnügen.
    Zuerst habe ich den Kitzler schön mit der Hand bearbeitet und der erste Schwall benetzte das Handtuch.
    Beim Lecken auch wieder es dauerte keine 2 Minuten und der Saft schoß im hohem Bogen aus ihrer Muschi heraus.
    Sie ist echt naturgeil und hat auch keine Berührungsängste.
    Fingern und Anfassen am ganzen Körper waren erlaubt.
    Küssen habe ich nicht probiert.
    Ich habe eine Frau kennen gelernt,die vielleicht nichts für Optikficker ist,aber wer einen guten BJ und geilen Fick mit viel Saft sucht genau die Richtige.
    Bevor wieder die Preisfrage kommt ich habe 80/30 bezahlt.
    Die Zeit wurde eingehalten und es kan zu keiner Zeit Stress auf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guterhund123 (30.09.2018), Lubu74 (03.09.2017), almoprala (20.03.2016), Lex (19.03.2016), marburger jung (19.03.2016)

    #2
    Hier wurde schon mal was über sie "berichtet", wenn man das so nennen kann:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Laura-Squ***
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Heisse Spritzmaus

      Hatte letzte Woche ziemlich Druck und Lust nach Kaiserslautern zu fahren um endlich mal Laura Kennenzulernen.
      Da ich schon viele Berichte von ihr gelesen habe, wollte ich das gerne selbst auch mal testen.
      Sie öffnete mir halbnackt die Türe und es hat sofort gefunkt. Sie arbeitet in einem sauberen Apartment in bekannter Adresse und die Preise sind ortsüblich 80€/30 min.
      Dafür bekommt man FO, GV und Squirting vom feinsten was ich dann gleich zu spüren bekam.
      Nach ausgiebigen Fummeln und Geilen Fingerspielen hat sie Als erstes den ganzen Teppich vollgespritzt.
      Danach hat sie meinen harten Freund geblasen wie verrückt, fast ohne Handeinsatz und schön tief.
      Beim darauf folgenden Lecken ihrer geilen Naturbrüste und ihrer rasierten Muschi, hat sie mir ihre nächste Ladung direkt ins Gesicht gespritzt. Danach gab es kein halten mehr und ich habe sie durchgev. bis zum Schluss.
      Nach dem gemeinsamen Duschen, hat sie mich noch herzlich veranschiedet.
      Preis und Leistung stimmen hier und ich kam voll auf meine Kosten.
      Denke es hat auch ihr gut gefallen und ich komme gerne wieder zu ihr.
      Beurteilung: Sehr freundliche reife, heisse Dame und eine geile Spritzmaus
      Klare Enpfehlung an die Community

      Kommentar


        #4
        so
        ich wollte auch mal was spritziges erleben und bin zu Laura gefahren.
        Das Haus dürfte ja bekannt sein. Man kann gut in den Seitenstraßen parken und eigentlich auch schnell zum Eingang schlüpfen.
        Einen Termin hatte ich kurz vorher mit ihr vereinbart und sie öffnete mir komplett nackt die Tür.
        Sie sieht aus wie auf den Bildern vielleicht ein paar Jahre älter. Super (nicht übertrieben) freundlich und spricht gutes Deutsch. Kurz das Programm abgesprochen (80430) und dann ging es zusammen zum waschen und danach direkt auf das Bett. ZK fummeln, FO usw danach ging ich zum lecken und ja es hörte einfach nicht mehr auf...... sie spritzte und spritzte unglaublich und auch irgendwie sehr geil. Ich hatte sowas das erste mal und es war einfach sehr gut. Danach der übliche Stellungskrieg und dann war ich Aufgrund der Hitze & Schwüle auch KO.
        Dazu noch etwas AST. Fazit es gab sehr viel Leistung für das Geld....
        Würde ich es nochmal machen... ich weiß nicht?! Denn es toll diese Erfahrung zu haben mit dem Spritzen bei einer Frau. Laura war mir auch Sympatisch, sie sieht nicht schlecht aus (auch wenn sie nicht ganz mein Typ ist). Die Brüste sind der Hammer..... aber bei mir hat der Funke irgendwie noch nicht gezündet. Das ist aber meine persönliche Meinung!
        Aber trotzdem kann ich jedem der es Probieren will, oder eine MILF sucht der die Sache auch anscheinend selbst Spass macht geht hin probiert sie! Preis/Leistung stimmen absolut, leine lustlose AZF.

        Kommentar


          #5
          so ich habe es dennoch gemacht, ich bin nochmal zu Ihr hin und bereut habe ich ich nichts.
          Service, Aussehen, Örtlichkeit & Preise sind ja bekannt.
          Aber dann nach dem Duschen ging es ab. Spaß an allen enden und eine Spritzerei wie ich sie noch nie gesehen habe. Egal ob beim Verkehr oder oral oder mit der Hand. Es hat gespritzt, mal im schwall mal im hohen Bogen!
          Ich würde sagen wir hatten beide unseren Spaß und Sie ist mitgegangen wie eine 1!
          Jetzt bin ich mir Sicher, das muss Wiederholt werden.....
          Laura könnte durchaus meine Top Dame werden!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Starfighter (25.08.2017)
          Lädt...
          X