Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    .....aber hier geht es um den Raum Rozvadov

    Kommentar


      #77
      nur `kleines Up-Date'!

      Hallo!

      war letzten Freitagabend zum Tanken drüben und bei der Gelegenheit im Caterine vorbeigeschaut; im Raum warteten ca. 8 Kollegen; lt. Barfrau waren 5 Mädels alle belegt - sollte 5-20 Min. warten...
      Bin dann weiter in neuen Club (ehemals 'Mephisto') Crown? ein Kollege an der Bar; und ja, war angenehm überrrascht
      ca. 8 Mädel's durchaus attraktiv ABER lagen alle Lustlos mit ihrem Handy beschäfftigt auf dem Sofa rum (gerade dass sie kurz hochschauten um mich zu registrieren);vielleicht hätte sich das geändert wann ich mich mit einem Getränk an die Bar gesetzt hätte; die Barfrau kann kein Deutsch hat mir dann aber wenigstens eine Lady zugeschickt welche mir die Konditionen erklärte: 30460 und 604100 Ladydrink/Pflicht kommt noch dazu.... sind ganz schön Selbstbewusst diese Preise
      da ich eh`nicht wirklich Zeit hatte und bei dem Kurs auch in Deutschland vögeln kann, bin ich wieder gegangen...
      bei der Heimfahrt noch registriert, dass der kleine Club rechts an der Strasse dunkel war und noch immer zu Verkauf steht und bei dem letzten Club links der Parkplatz mit etlichen Autos belegt war.

      Fazit: wegen den Preisen brauchst nicht mehr rüberfahren, vielleicht aus Nostalgiegründen und dem trotzdem
      etwas besonderem verruchten Auslandsgefühl....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Double-Action (30.09.2021), Undresser (27.09.2021)

        #78
        Also läuft da in der Region doch noch etwas, immerhin.
        Zu den Preisen muss man ehrlicherweise sagen, dass die dort
        solche Preise auch früher schon aufgerufen haben, erst durch
        die Konkurrenz von Pyramida und Luna in Folmava sind die Preise
        vorübergehend überall abgesackt.
        Und in D muss man halt schon noch deutlich mehr bezahlen, jedenfalls
        wenn man eine vergleichbare Leistung (Clubbesuch, Getränke, etc.)
        anschaut. Selbst in Laufhäusern und Wohnungen zahlt man deutlich mehr.
        Gut, man kann die Spritkosten für die lange Fahrt abziehen, aber der
        Vergleich hinkt sowieso gewaltig.

        Kommentar


          #79
          Bericht Rozvadov

          Ich war vorletzte woche Samstag Abend (2.10.) in Rozvadov, als erstes in der Queensbar.
          7-8 Frauen da, alle jung und schlank.
          Preise laut aussage einer Dame halbe Stunde 70 und Stunde 120.
          Lady cocktail 19 und piccolo 29, eigenes Getränk 8.
          Die für mich einzig Interessante Dame halb russin / halb brasilianerin machte nur Stripshow, also unverrichteter Dinge weiter in den 2. Club Catherine in Svata Katarina.
          5-6 Frauen anwesend, überwiegend ukrainerinnen mittleren Alters, mit keiner ins Gespräch gekommen daher Preise unbekannt.
          Laut Karte eigenes Getränk 6 und Lady cocktail 15.
          Bin nach Austrinken wieder abgezischt.

          Fazit:
          Längere Anfahrt nicht wert und zu teuer.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zoiglfan (12.10.2021)

            #80
            Queensbar heißt der ehemalige 'Mephisto'' jetzt, genau😃und kleiner Nachtrag, hat nur von Donnerstag bis Sonntag offen; schau mer mal wie lange....

            Kommentar


              #81
              Ja, ja, Rozvadov war schon immer ein besonders teures Pflaster.
              Warum genau, habe ich damals schon nicht verstanden.
              Auf jeden Fall kann ich mir den Abstecher getrost sparen, wenn
              ich da demnächst mal wieder rüberkommen sollte.
              Das mache ich definitiv nicht mit, die spinnen ja.

              Kommentar


                #82
                Donnerstag bis Sonntag kann ich nicht bestätigen. War vor 3 Wochen drin und das war ein Mittwoch, allerdings unter der Woche meist nur 2-3 Damen anwesend und somit nicht wirklich lohnenswert. Allerdings habe ich vergessen nach den Preisen zu fragen. Wenn die 120€ stimmen + Cocktail, dann hat das keine Zukunft

                Kommentar


                  #83
                  dann Danke für die Berichtigung; ich war Freitag's da und wurde von dem Mädel so informiert ( kann aber sein, dass sie von sich sprach und eben selbst nur am WE anwesend ist) Fakt bleibt: die Mädel's sind schon hübsch, der Club auch O.K aber die Preispolitik zu abgehoben zumal sich die Preise in D zum teil auch auf 70430 (Coronabedingt) eingependelt haben.....

                  Kommentar


                    #84
                    Die müssen alle mal ein wenig "runterkochen" und damit meine ich
                    jetzt nicht nur Clubbetreiber in CZ.

                    Ich sehe bei uns jetzt schon enorme Preiserhöhungen bei diversen
                    Freizeitangeboten mit der Konsequenz einer auch viel niedrigeren
                    Auslastung. Ich denke, die Betreiber schneiden sich hier ins eigene
                    Fleisch. Klar kann man verstehen, dass man über höhere Preise Verluste
                    der Vergangenheit und ggf. coronabedingte Minderauslastung auffangen möchte,
                    aber diese Rechnung wird mMn nicht aufgehen, denn dann werden die Leute
                    ausbleiben, weil die jetzt all ihr Geld für Strom, Gas, Öl und Benzin brauchen.

                    Ich meine 29,- Euro für einen Piccolo, wer hat sich das denn einfallen lassen?
                    Wer das zahlt, der muss definitiv bekloppt sein oder ihm ist das Hirn in die Hose gerutscht.
                    Die Preise aus dem Catarina (oder wie auch immer der richtige Name ist) hören
                    sich dagegen relativ normal (vernünftig) an. Bei den Getränken hat man das früher
                    auch bezahlen müssen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Möpseprüfer (13.04.2022)
                    Lädt...
                    X