Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - NEU - Sasha D**pthr*at

    Hi,

    ich war heute bei Sascha....zu allererst....die Fotos zeigen einen zu drallen Po, den sie nicht hat. Die KF mit 34 kommt hin und das alter auch. Sie hat eine super optik.

    Ich habe mit ihr 70420 inkl. FO ausgemacht. Gesagt getan, das gute Stück alleine waschen gewesen was mich nicht sonderlich stört. Sie sass auf dem Bett mit BH noch an...ich wollte ihr diesen ausziehen, was sie verweigerte mit der Begründung die sind neu gemacht wurden. Titten küssen war auch nicht drin geschweige den anfassen....nun gut...schade....sie began daraufhin sofort mit FO, kein kuscheln bzw. aufwärmen...gleich ran an den Lolly....das konnte sie allerdings recht gut auch mit viel Handeinsatz... :( Da ich lange nicht mehr gerammelt habe musste ich sie bitten aufzuhören und sie stülpte mir den Konti drüber....Es ging in die Missio....sie hat gut mitgehalten und meine Grösse hat bei Ihr voll reingepasst....da hat sie nicht rumgejammert. Danach kam ich auch schon und es war vorbei...auszucken liess sich mich...dann zog sie mir den Konti runter und säuberte mich....

    Allem in allem war es OK, nix besonderes....das einzige was mich gestört hat war das man Ihre Möpse nicht kneten oder küssen konnte....

    Liebes Mädel und hat sich sonst an alles was beim Quickie gewollt ist gehalten.

    Wiederholungsfaktor wird es bei mir nicht geben dafür reicht es dann doch nicht. Wer einen Quickie will ist bei Ihr richtig, rein raus und fertig...wer länger bleiben will wird eventuell enttäuscht werden, das sie sich nicht komplett auszieht...aber das müsst Ihr herausfinden.

    #2
    immer noch so?

    Hallo,

    war denn jemand zwischenzeitlich bei ihr... ist das mit dem nicht-ablegen-wollen vom BH immer noch so?
    Dann wär es ein absolutes no-go für mich.

    Aktuell ist sie ja wohl bei uns in Regensburg.

    Danke.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar

    Lädt...
    X