Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Double" von Sängerin Shakira gesucht ;-)

    Hallo, werte Latinafreunde!

    Latinas waren bisher eigentlich nicht so ganz meine Zielgruppe. Gestern (jetzt oute ich mich mal einfach als gelegentlichen ZDF Zuschauer) habe ich aber die „Wetten Dass“ Übertragung aus dem Antiken Theater in Aspendos gesehen (wirklich eine traumhafte Kulisse). Der Auftritt von Sängerin „Shakira“ gegen Ende hat mich inspiriert doch mal nachzufragen, ob jemand eine Latina kennt, welche so (oder so ähnlich) aussieht. Bleibt wahrscheinlich ein Traum…singen muss sie übrigens nicht können; auch auf den Hüftschwung könnte ich notfalls verzichten.

    Lieben Gruß von Sir Thomas und Dank im Voraus für evtl. Antworten

    #2
    dezent gelotst :-)

    mmh schwierige frage,

    also ein volltreffer zu thema double fällt mir nicht ein :-(

    so in die richtung

    OASE Laetitia, Maroko/Spanien, Service +-
    OASE + PALLACE Funny, Puerto Rico, Service +
    OASE, nannte sich nach nem popstar, Beyonce??, ägypten, allerdings schwarze haare, schönheit :-) Service +

    in den laufhäusern bahnhof und nähe konstabler gibts einige latinas, bin aber selten in der ecke, nicht so meins

    grüße Dr-Popper

    Kommentar


      #3
      Shakira

      Hi Sir Thomas,

      hab den Auftritt von ihr heute in der WH gesehen und vor Monaten eiin Live-Konzert im ZDF. Bin seit dem auch hin und weg, aber habe in meiner gesamten Karriere nichts in der Art erlebt. Weder beruflich, noch privat, noch für Geld. Da dürfen wir uns wohl nur die Lippen nach lecken.

      Hanni, der schon seit über 2 Jahren Shakiras sucht

      Kommentar


        #4
        Zu zweit...

        Guten Abend Hanni,

        dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit meiner Frage. Ich habe ja noch ein Quäntchen Hoffnung… dennoch: Danke für den Zuspruch als „Leidensgenosse und ZDF-Zuschauer“. Allerdings werde ich mich evtl. mal zu den von Dr-Popper freundlicherweise empfohlenen Örtlichkeiten begeben und nach den Damen Ausschau halten.

        Lieben Gruß von Sir Thomas, der sich dann wenigstens das neue Album kauft!

        PS: Wie war Dein Pfingsttermin? Würde mich über eine Mail freuen ;-)

        Kommentar


          #5
          Das neue Album werde ich mir auch gönnen. Ist per Kopfhörer volle Pulle bestimmt genial bei der Stimme. Bei dem Rest muß leider auch ich passen. Habe sehr viele hübsche Frauen bislang kennengelernt und habe einen sehr guten Freund, der oft beruflich dieses Land bereist. Aber er hat auch noch keine Shakira getroffen. Nicht mal annähernd, obwohl die immer in guten Gegenden und Hotels sind. Ein Ingeneur hats schweur, lach.

          Kommentar


            #6
            Kenne zwar leide auch keine Shakiras, aber im Palace haben mich schon einige Latinas glücklich gemacht, so dass sie dort meistens das Ziel meiner Begierde sind. Dort ist auch ein kleiner, süßer Floh (nicht größer als 1.50), wahnsinnig schlank mit langen dunklen Locken, der vielleicht nicht denselben Hüftschwung hat, aber a tergo den süßen, kleinen Hintern ganz schön wackeln lässt. Und was sie mit ihren Lippen macht ist ebenfalls olala!

            Während ich das hier schreibe, ist bald mal wieder ein Besuch fällig.

            In diesem Sinne,
            Rico

            Kommentar


              #7
              Mein Posting gestern und der glückliche Umstand, dass meine bessere Hälfte außerhalb ist, haben doch schnell dazu geführt, dass ich gestern Abend einen Abstecher ins Palace gemacht habe.

              Ich glaube ich bin noch nie zu so später Stunde dort eingekehrt, aber das Publikum war auch ganz anders als das Tagespublikum. Aber das gehört nicht zum Thema.

              Die kleine süße Latina war glücklicherweise anwesend. Ich Depp habe jetzt leider nicht mehr ihren Namen parat. Aber die Kleine ist ihren Preis wert (auch wenn man den Eintritt hinzurechnet). Erst mal im offenen Bereich ein bißchen Spanisch parliert und langsam auf Tuchfühlung gehen. Mit ihren traumhaften Händen zeigt sich auch schnell eine Reaktion. Sie blXXXßt einen auch schon gerne einen an, bevor es aufs Zimmer oder in eine dunklere Ecke geht. Habe mich für die dunklere Ecke entschieden, deren angeblichen VIP-Bereich (ich glaube nicht, dass da jemals ein solcher drinnen war, aber egal). Während da der Fernseher noch lief, zeigte sie weiter ihre Zungenfertigkeiten, die im Palace für mich zum besten gehören, aber auch ihre Finger fanden die eine oder andere Stelle. Während sie an mir zugange war, kamem noch ein weitere Gast mit seiner Lady hinzu, was neben dem Spanner an dem Vorhang, sehr anregend war. Sie gab sich zudem noch innigen Küssen hin und hatte einen netten sixtynine parat. Irgendwann war ich auch schön verpackt, ohne es groß zu merken, und dann streckte sie mir auch schön ihr süßes Hinterteil entgegen. Allein der Anblick , brachte mich schon um meinen Verstand. bei der Nummer konnte ich noch schön dem Treiben der anderen zuschauen... Das warein gelungener Einstand!

              Danach erst mal dann das normale Palace Programm. Duschen, Sauna, Massage (!!!), etwas essen (was aber nicht besonders war) und weitere Runden. Keine kam aber mehr an die süße Latina ran, die zwar nicht direkt wie Shakira ausschaut, aber mit ihren Körper (welcher für mich ein Traum ist) doch sehr ähnliche Bewegungen hinbekommt.

              Kommentar


                #8
                schade das diese Mädels immer nur an so öffentlichen Stellen zu haben sind. Da kann ich leider nicht hin dafür bin ich zu bekannt. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit die zu einem Hotel zu bestellen? Wer weiß da mehr, ........ und Mahlzeit.

                Kommentar


                  #9
                  Klingt immer besser...

                  Hallo Rico,

                  auch Dein Bericht bestätigt mich in der Entscheidung, in der kommenden Zeit das Palace aufzusuchen. Allein heute habe ich über das Etablissement in den Foren zwei unabhängige gute Berichte lesen können. Das spricht ja schon mal für sich selbst. Und da ich aufgrund Eurer freundlichen Hinweise mehr und mehr davon ausgehen kann, dort Damen meines Geschmacks zu finden, werde ich dies wohl bald tun.

                  Noch mal verbindlichsten Dank für die Infos!

                  PS: Wenn Dir, lieber Rico, doch noch der Name der Dame einfallen sollte, dann würde ich Dein Statement gerne hier abtrennen und als eigenständigen Thread / Bericht ins Forum stellen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X