Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Arina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Arina

    War gerade bei ihr ! Absoluten Fake Bilder !! Wieder gegangen ...


    Lg Beginner

    #2
    Auch diese Dame (oder zumindest ihre Bilder) ist/sind keine Unbekannte/n:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-wer-kennt-Sie
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Oha das hört eich gar nicht gut an. Wie sieht denn die Dame aus, die du getroffen hast. Ich kenne die Bilder unter "Larissa" und war bei ihr schon mehrmals in Sonneberg. Wenn sie mal aktiv ist dann wechselt sie immer zwischen Hof/Sonneberg durch. Bilder von "Larissa" kommen schon sehr gut hin.

      Würde mich mal interessieren, ob es wirklich ne Fakedame ist oder du vllt bei ihrer Kollegin warst? Weil in der Adresse in Hof arbeitet noch eine zweite SDL

      Kommentar


        #4
        Bei der ich grad war hat einen Bauch als ob sie im 6 Monat schwanger wäre und die Haut von ihr ist auch viel heller als auf den Bildern ! Kollegen hab ich auch gesehen aber sie war es auf keinen Fall und außerdem hat sie sich mit dem Namen vorgestellt !

        Lg Beginner

        Kommentar


          #5
          Ihre Kollegin Natalie sieht schon deutlich blasser und moppeliger aus.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-6986190.html
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Natalie ist nicht mehr anwesend !!!

            Lg Beginner

            Kommentar


              #7
              Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
              Natalie ist nicht mehr anwesend !!!
              Die neue Adresse fängt schon gleich gut an. :(
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                Natalie ist nicht mehr anwesend !!!
                Aber die Anzeige ist noch da
                Eigentlich ist das ja egal, da es hier ja um Arina geht
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Wie ich sehe, heißt sie nicht mehr Larissa sonder Arina. Weiß jemand, wo sie das letzte mal gastiert hat? Nachdem in Sonneberg nichts mehr los ist, werde ich wohl mindestens nach Hof (vorletztes mal) fahren müssen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X