Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Lenaustr. 1
08525 Plauen
bei Jennifer klingeln
0151-68620511
JENNIFER

Lass dich von mir mit prickelnder Erotik vom
Alltag ablenken und genieße mit ihr eine
unvergessliche Zeit!

Ihr Service ist so umfangreich und leidenschaftlich,
dass Du das Problem hast, nicht mehr gehen zu wollen.

Sie freut sich auf Deinen Anruf.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Jennifer Vorsicht Abzocke

    Es liegt schon ca. 1Jahr zurück und ich wußte nicht was die Lenausstr. für ein Schuppen ist. Diese Jenifer aus Ungarn hat keinerlei Abmachung eingehalten. Nach ca. 10 min stand sie auf und das wars dann. Auf meine Bescherde kam dan die Chefin, aber nutzloses Geschwätz. War noch schlimmer als der Eintrag beim Hoftester !
    Solche Abzocker müssen gemieden werden !Nicht alle Ungarn sind so.

    #2
    stimmt nicht alle damen aus ungarn sind so, aber das liegt meist nicht nur an den damen, auch am umfeld.

    schau mal die eva aus der hammerstrasse ist auch aus ungarn und ihr service war immer ok.

    ist aber bei anderen nationalitäten auch so. kann man nicht nur an den ungarinnen festmachen. gibt überall schwarze schaafe
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Wenn ich mir das so anschaue sind die Damen in der Lenaustrasse die gleichen wie die in der Trabantstrasse in Zwickau. Diese Adresse ist bekannt für ihren schlechten Service. Spreche da aus eigener Erfahrung. Diese Damen sollte man unbedingt meiden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (29.03.2016)

        #4
        kann nur den vorigen Beitrag zustimmen, hab auch schon schlechte Erfahrungen da gemacht.

        Kommentar


          #5
          ja die hängen zusammen. aber wenn jetzt der negative bericht hier ist wird sicher bald weider ein positiver bericht auftauchen von einer der beiden adressen, aber von einer anderen dame. war jedenfalls bisher immer so.
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          Lädt...
          X