Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - ADRIANA aka Anna: hübsch, aber leidenschaftslos

    Guten Tag!

    Bevor ich das Treffen vergesse, was wohl nicht lange dauern wird, schnell noch ein Bericht zu Adriana:
    Ich hatte sie seit längerem vorgemerkt, weil die wenigen Fotos Schönes ahnen lassen, zögerte aber, weil nichts über sie zu lesen war (habe auch keine detektivischen Anstrengungen unternommen). Als sie am Telefon dann ausgesprochen frisch und sympathisch rüberkam, habe ich kurz entschlossen 30 f 100 ausgemacht - nicht ganz billig, aber durch geballte optische und akustische Reize bin ich leicht verwundbar.
    Sie ist zentral in FFM sehr gut erreichbar und öffnete zur verabredeten Zeit gleich. Und siehe da: tatsächlich ein Model, fast so groß wie ich, gertenschlank, bildhübsches Gesicht, offensichtlich auch noch nett bzw. freundlich, zivilisierter Umgangston, auch das Alter nicht unendlich weit von der offiziellen Verlautbarung entfernt - da kam richtig Freude auf.
    Auch die Wohnung war ganz ansehnlich, irgendwo in der Wohnung Hundegekläff, später waren auch Mitbewohner kurz im Korridor zu vernehmen, aber nicht weiter störend; das Bad in Ordnung, von Seife bis Mundwasser alles vorhanden, wenn auch ohne Becher. Wasser gab es auf Nachfrage.
    Zum Wesentlichen: Vereinbart waren für die 100 Pinunzen Gf6 mit Zk, FO und natürlich GV. Zk wurden allerdings nicht ansatzweise gewährt, sie gestattete Gesicht- und Körperküsse. FO war dann nicht schlecht, ich begab mich wohl leider ein bisschen zu schnell in die 69, wo sie selbst sich gern verwöhnen ließ, aber die eigenen Bemühungen postwendend einstellte. Ihre zierliche Schnecke bot sich dafür mundgerecht dar, sehr gut ausrasiert und wohlriechend ebenso wie - schmeckend, eine Weide nicht nur für die Zunge; Fingern war allerdings untersagt.
    Da von ihr keine besonderen französischen Initiativen mehr ausgingen, ließ ich aufgummieren und sie begann einen leichten Ritt, was sich für mich von Anfang an gut anfühlte: trotz Flutschi noch eng genug. Sie ging zuerst vorsichtiges Tempo und nahm mein Lieblingskörperteil nur halb auf. Als sie dann eingeritten, sprich: etwas gedehnt war, kam prompt der Vorschlag, doch gleich mal die Position zu wechseln. Das war mir zu dumm und ich gab meinerseits von unten Gas, wobei sie immerhin mitging. Finalisiert wurde schließlich in der Missio.

    Fazit: fast ausschließlich ein Optikfick; fast, weil sie sich zusätzlich auch noch gut anfühlt, angenehm im Umgang ist und der GV halbwegs in Ordnung war, deshalb auch kein Abbruch. Andererseits aber auch sicher keine Wiederholung, stattdessen für diese noch junge und hübsche Frau hier die aufrichtig gemeinte Empfehlung, sich schnell eine berufliche Alternative zu suchen. Da ihr die Hurerei offenbar keinen Spaß macht, sollte das leicht fallen.

    Warnende Grüße an alle Interessenten, M.

    PS: Wie ich gerade sehe, habe ich den Thread versehentlich im Mainz-Wiesbaden-Forum platziert, tut mir leid. Falls man das ändern kann: danke an die Moderatoren
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.10.2016, 00:30. Grund: Titel ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (03.09.2016), Lord Schaft (03.09.2016), AbsoluterAnfänger (03.09.2016), Der müde Joe (02.09.2016), hansdampf23 (06.07.2016), bigffm (30.03.2016), albrechtffm (30.03.2016)

    #2
    Neuer Name, neuer Text, gleiche Dame!

    http://www.hessenladies.de/News/Host...7326368-1.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00036 (04.09.2016)

      #3
      Vielleicht auch noch ins passende Forum verschieben, wie es der TE schon in seinem Beitrag erwähnt hat?

      Kommentar


        #4
        Zitat von floth Beitrag anzeigen
        Vielleicht auch noch ins passende Forum verschieben, wie es der TE schon in seinem Beitrag erwähnt hat?
        Gute Idee, nach RMG verschoben ...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der müde Joe (10.09.2016), Gast_00036 (04.09.2016)

          #5
          Sonnemannstrasse?

          Zitat von Gast 00036 Beitrag anzeigen
          Bevor ich das Treffen vergesse, was wohl nicht lange dauern wird, schnell noch ein Bericht zu Adriana:...
          Lass mich Raten...die Adresse war die [Edit: XYstrasse]?
          Zuletzt geändert von Chromstange; 15.10.2016, 00:30. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate. Edit: Keine Straßennamen nennen, die nicht in der Anzeige genannt sind ...

          Kommentar


            #6
            Übrigens wieder ein Neues Profil

            http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...A-7325694.html

            Dies ist für mich kein gutes Zeichen!

            Kommentar


              #7
              Adriana aka Anna

              Wie neben der Handy-Nr. noch ein paar Details verraten, dürfte es sich bei "Anna" um dieselbe Sdl handeln:

              http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...A-7325694.html

              Bleibt zu hoffen, dass nicht nur Name und Fotos neu sind, sondern dass auch der Service besser geworden ist als in den älteren Posts beschrieben.

              Grüße von Swann, der auf eine eigenhändige Überprüfung verzichten wird.

              Kommentar

              Lädt...
              X