Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Jenny Lee bei LOLLIPOPP GOLD

    Hallo Mitstecher,
    heute hat es mich mal wieder zu den Lollipop Girls in Mainz Kastell getrieben. Jenny Lee sollte das Objekt meiner Begierde sein. Ich hatte ihre Bilder ein, zwei Tage vorher entdeckt und sie haben mich gleich scharf gemacht.
    Also heute Mittag angerufen und einen Termin vereinbart. Ich wollte eigentlich eine Stunde später, aber da war sie schon von einem anderen Mitstecher gebucht. Bei Zeiten ins Auto geschwungen und ab auf die Autobahn. Und schon stand ich im Stau. Es ging nur im Schritttempo vorwärts. Der Termin war nicht mehr zu schaffen. Bei den Lollies angerufen und den Termin abgesagt. Weil ich aber schon mal auf dem Weg und geil war hab ich mich durch den Stau gequält in der Hoffnung dass sich eine andere SDL meiner annimmt.
    Ungefähr eine halbe Stunde nach meinem ursprünglichen Termin dort angekommen, öffnete mir die Hausdame die Tür. Ich entschuldigte mich für die Absage des ursprünglichen Termins und wollte wissen wer denn gerade so frei wäre. Die überraschende Antwort war dass Jenny Lee frei wäre, wenn ich sie denn noch wollte. Klar wollte ich. Aber die Zeit bis zu ihrem nächsten Termin war mir zu kurz, ich wollte eine dreiviertel Stunde bleiben. Das wäre kein Problem, muss der Nächste eben warten. Wie krass sind die denn, dachte ich mir und hab bei Jenny Lee eingecheckt. Lieber Mitstecher dem ich den Termin versaut habe, falls du das hier liest, es tut mir leid. Aber ich handelte im Affekt.
    Nach der Geldübergabe, 100445 inkl. ZK und FOmA, schnell unter die Dusche und schnell wieder zurück ins VZ. Jenny Lee war bereits splitterfasernackt. Schade, denn ich hätte sie gerne selbst Stück für Stück nackig gemacht. Ich hab dann erstmal ihren sexy Körper bewundert. Ist schon sehr heiss, die Kleine. Sie sieht aus wie auf den Bildern, hat eventuell ein, zwei Kilo mehr, aber alles sehr sexy.
    Noch im Stehen vor dem Bett fing sie dann an mich zu streicheln. Zumindest nahm ich an dass das Streicheln sein sollte. Für mich fühlte es sich eher an als ob sie mir Staub oder Sägespäne von meinem Körper wischen wollte. Das war also schon mal nix. Um das Ganze abzukürzen zog ich sie an mich heran, umarmte sie und begann sie von der Schulter her den Hals aufwärts Richtung Ohr zu küssen. Auf halbem Weg hat sie sich abgewandt, sie mag es nicht wenn man ihr am Ohr rumknabbert. Das war dann auch mal nix. Also weiter versucht mit ZK im Stehen. Sie war sehr zurückhaltend, kaum dass sich mal unsere Zungen trafen. Das war nur etwas mehr als nix.
    Dann eben auf die Spielwiese, vielleicht geht hier mehr. Hab sie auf den Rücken gelegt und vom Hals abwärts küssend über ihre gut gemachten, griffigen Sillikontitten bis runter zu ihren strammen Schenkeln und wieder zurück zu ihrer Lustgrotte vorgearbeitet. Sie hatte keine weiteren Berührungsängste und so hab ich ausgiebig ihre wohlschmeckende Spalte geleckt. Sie begann mit einem sehr automatisiert wirkenden leisen Gestöhne worüber ich innerlich amüsierte. Wen sollte das bitteschön antörnen? Aber egal . Hab sie dann auf den Bauch gedreht und ihre Pussy von hinten geleckt. Dabei auch immer wieder ihren geilen Arsch mit einbezogen. Mit meinen Fingern musste ich aufpassen. Sanfte Berührungen ihrer Pussy und ihres Poloch waren gestattet, aber auf keinen Fall durfte ich meine Finger hineinstecken.
    Nach einer Weile habe ich mich dann auf den Rücken gelegt und sie gebeten meinen Schwanz zu blasen. Sie hat außer ihren Titten auch ihre Lippen aufspritzen lassen. Die Lippen waren jedenfalls ungewöhnlich hart und steif, so dass ich wenig gespürt habe. Nach ein paar Minuten hat sie es aber doch geschafft und klein Jonny stand wie eine Eins.
    Schnell aufgummiert und sie in der Reiterstellung aufsitzen lassen. Ich bat sie sich möglichst wenig zu bewegen und mich das Tempo kontrollieren zu lassen. Was sie auch bereitwillig geschehen ließ. Dabei hatte ich ständig ihre geilen Nippel im Mund gehabt und daran herumgelutscht. Ich muss sagen so langsam hatte ich den abtörnenden Anfang vergessen und von hier an machte es richtig Spass.
    Da sie mich das Tempo vergeben ließ konnte ich mehrmals bis kurz an den point of no return gehen um dann das Tempo wieder etwas heraus zu nehmen. Und manchmal gelingt es mir dann in so eine Stimmung zu kommen dass egal wie wild gevögelt wird ich nicht kommen muss es aber trotzdem geil ist. In diese Stimmungslage zu kommen ist mir heute gelungen und da wusste ich es wird doch noch ein geiles Date.
    Ich hab sie dann in die Misio gedreht und sie ordentlichst durchgevögelt bis mir der Schweiß den Körper herunterlief und das Herz raste. In der Position hab ich sie bestimmt 20 Minuten hart rangenommen. Mal ihre Beine um mich herumgelegt, mal ihre gepflegten Füße auf meiner Brust abgestellt. Und noch so einige Untervarianten.
    Zum Abschluss wollte ich aber auch nochmal ihren prallen Arsch sehen und hab sie deshalb in die Doggy dirigiert. Hier ist sie aber öfters nach vorn ausgewichen und ich konnte nicht so tief und hart zustoßen wie es mir lieb gewesen wäre. Evtl. bin ich der Position zu tief in sie eingedrungen dass es ihr Schmerzen bereitete? Ich weiss es nicht, sie hat aber auch nicht gesagt dass sie Schmerzen hätte.
    Als die Zeit dann fast rum war hab ich abgummiert und sie gebeten bis zum Schluss zu blasen so dass ich in ihren Mund abspritzen könnte. Aber hier zeigte sich dasselbe Problem wie zu Anfang. Ich spürte kaum etwas so dass ich befürchtete klein Jonny würde gleich den Dienst versagen. Ob es an ihren seltsam steifen aufgespritzten Lippen lag? Da hab ich dann selbst Hand angelegt während ich ihr die Eichel auf den geschlossenen Mund drückte. Kurz bevor es mir dann kam sagte ich ihr sie könne jetzt den Mund aufmachen und so hab ich ihr die ganze Ladung in den Mund gespritzt. So hatten wir es vorher abgesprochen, denn sie wollte auf keinen Fall Sperma im Gesicht haben.
    Weil die Zeit nun doch schon ziemlich fortgeschritten, wenn nicht gar überschritten war, entledigte sie sich meiner Nachkommen in ein Tuch und bot mir ohne AST nochmal die Dusche an welche ich dankend in Anspruch nahm.
    Fazit: Was ein GF6 werden sollte ist als wilder Pornofick geendet. Im Nachhinein nicht die schlechteste Wendung. Jenny Lee ist eine junge, knackige, scharfe aussehende SDL die vieles mit sich anstellen lässt. Vorzugsweise in der härteren Gangart. Leider hat sie Berührungsängste im zärtlichen Bereich. Definitiv kein Geld verbrannt, aber ich mag halt mehr den Kuschelsex mit viel ZK.
    Aussehen 4/5
    Figur 4/5
    FO 2/5
    GV 4/5
    GF6 1/5
    Wiederholungsgefahr 30%

    Euer JonnyWalker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harry-hirsch (22.12.2016), hansdampf23 (01.04.2016), MMikee (31.03.2016), 59er (31.03.2016), Triberius4P6 (31.03.2016), Chromstange (31.03.2016), Runner (31.03.2016), F.-Meister (31.03.2016), veva (31.03.2016), Gast_00036 (31.03.2016), Bangboombang (31.03.2016)

    #2
    Ein wirklich toller Bericht, aus dem man viel erfährt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Ein wirklich toller Bericht, aus dem man viel erfährt...
      Da kommt noch mehr

      Kommentar

      Lädt...
      X