Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Busenwunder Nicole

    Also Nicol erfragte meine Wünsche am Tel. und wir „einigten“ uns auf 80,-€. (30 min; FO; 69; Spanisch)
    Ich weiß nicht, warum WB immer die höchsten Preise hat.
    Nach ihren Angaben ist Sie 24! Dann ist sie auf den Bildern wahrscheinlich erst 12- 14 Jahre.
    Sie fragte mich, ob ich das Bad nutzen will. Das ist für mich- trotz frisch geduscht ein MUSS!
    Sie selber nutzte es nicht. Ein Traum im Bad, sie hat das einzig zur Verfügung stehende Handtuch so zerteilt, das es Schnipsel von ca. 10x 15cm waren. Ich hatte lauter rote Fusseln am Gemächt.
    Auf dem Bett fing es locker und geil an. Super Möpse und man konnte sie auch überall begrapschen.
    Also sie zum FO übergehen sollte traute ich meinen Augen nicht. Sie packte das Kondom aus und wollte ihn mir drüber ziehen. Ich sagte ihr, dass FO ausgemacht war……..das hatte sie nicht so gemeint und sie hätte das auch nicht so gesagt…das kostet noch mal 20,-€ extra!!! HÄÄÄÄÄÄ
    Daraufhin war meine Stimmung am Boden. Ich versuchte es dann französisch bei ihr, brach die Sache aber wegen schlecht genutztem Bad nach 3s ab.
    Der Druckabbau fand dann mit der Hand statt… wegen Stimmung am Boden.
    Ich nahm mein Fusselputzlappen, ging ins Bad zog mich an und verschwand.
    Sie sagte „Danke“ und ich verabschiedete mich mit ein paar zornigen Sätzen.
Lädt...
X