Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Vicky GANZ NEU

    Kann jemand zu dieser Dame weiterhelfen?
    Suche bringt leider keine Treffer.

    #2
    Vicky wieder in Magdeburg

    Liebe Mitleser,

    wer meine Berichte gelesen hat weiß, dass ich mittlerweile ein Fan von Lettland bin. Vicky fällt insofern in mein Beuteschema. Sie sollte mich nicht enttäuschen. Sie ist sowas von scharf und anturnend. Aber der Reihe nach. Die Bilder des Profils geben sie leider überhaupt nicht wieder. Ich hatte Mühe sie zu erkennen. Sie war ungeschminkt und etwas fülliger. Entweder hat sie zugenommen oder die Bilder sind "dünner" gemacht. Ich will nicht meckern. Sie ist durchaus attraktiv und wohlproportioniert, aber eben anders als die Bilder versprechen. Hiervon habe ich mich aber nicht irritieren lassen und ihr 50430 FM ohne Küssen wie sie betonte gegeben. ZK und FO kosten 20 mehr.

    Am Anfang habe ich die bezaubernde und charmante Lady entblättert und zärtlich überall liebkost. Dann ging es weiter auf die Spielwiese mit heissen Körperküssen für mich. Da kam dann wirklich Girlfriend -Feeling auf. Dann hat sie mich FM verwöhnt: Ganz sanft ohne Handeinsatz und mit geilen Blicken für mich. Das war schon wirklich obere Liga. Ich war dann so geil, dass ich sie in die Reiterstellung bat. Das klappte aber nicht. Dann bat sie mich sehr lieb in die Missio. Dass war wirklich toll, da ich mich in Ihren Hals und den langen blonden Haaren mit küssen, lecken und Lutschen vergraben durfte. Da steh ich nun wirklich drauf. Dann bat ich sie in die Doggy. Da wars dann bald um mich geschehen. Fazit: Ich hatte ein schönes Erlebnis obwohl ich Sie mit den Bildern nicht in Verbindung gebracht hätte. Besonders dünn, wie die Bilder erwarten lassen, ist sie auch nicht. Aber eine tolle Frau bei dem Mann sich wohl fühlt. Eben typisch lettische Schönheit. Sie ist auch noch nächste Woche in der Ritterstr. da. Sie wird glaube ich nicht enttäuschen. Viel Spaß Bernhard

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (31.10.2016), miniwilly (04.09.2016), Magdebär (31.08.2016)

      #3
      Magdeburg-Vicky

      Tach Gemeinde,

      auch ich bin ein großer Verehrer der litauischen und lettischen Mädels. Meine Lieblingsdame Inga, z. Zt. in Helmstedt, war aber leider lange nicht mehr vor Ort, aber schön, dass immer wieder Nachwuchstalente nachwachsen.

      Ich also kurz angerufen und dann stand ich auch schon vor der Tür und kann Euch sagen, mein Vorschreiber hat so was von recht.

      70 Eus für die Halbe ausgegeben. Nettes Kostümchen gesehen und ausgepackt, geile ZK, ein Mords-FO und ein Hammer-GV, vor allem die Missio ist für mich maßgeschneidert, dann Ritt durch den Abend, der ihr scheinbar sehr, sehr viel Spaß bereitete mit anschließenden Eierausblasen, dass es nur so sprudelte. Schließlich ist ja auch bald schon wieder Ostern, grins...

      Besser geht es kaum.

      Klar, der Winter klopft schon mächtig an ihre Tür, ganz so rank wie auf den Bildern ist sie leider nicht mehr, dafür hat sie aber mächtig Dampf im Hintern und geht voll mit ab.

      Mit wackligen Knien stieg ich ins Auto und musste das Gebläse anstellen, dass ich innen die Scheiben frei bekam. Wahnsinn.

      Die Frau darf man nicht verpassen. Die Halbe Stunde hatte den Charakter von Dienstleistung den ich gern habe und bereit bin auch nett zu Sponsoren.

      Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben. Eine Woche habe ich noch die Chance. Und ihr natürlich auch...

      Bis zum nächsten Mal
      Zuletzt geändert von robbe05; 31.10.2016, 18:28.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        miniwilly (01.11.2016), bernhard910 (01.11.2016)
      Lädt...
      X