Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kommt auf deine Wünsche an

    Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
    Ihr sprecht alle von etwaigen Problemen mit groesseren Nudeln! Mit 19 Centimeter bin ich leicht ueber Durchschnitt!? Sollte das fuer Probleme sorgen?! Danke und Gruß! Alter Hase
    Normaler Sex dürfte kein Problem sein. Allerdings wird es a bisserl dauern, bis er passt.
    AV wird sie nicht schaffen.

    Ich stehe nich drauf. Aber sie hat mich, als ich vor 2 Jahren das ersten Mal bei ihr war, ängstlich gefragt ob ich AV mag.
    Sie war sichtlich erleichtert, dass ich das nicht will und sie sagte noch zu mir "You would killing me".
    und ich erreiche die 19 cm nicht.

    Gruß

    PV

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alter-Hase110 (14.02.2018)

      #32
      Bestätigung

      @ Alter Hase110

      Ich kann die Einschätzung von Paradiesvogel nur bestätigen: Knackig und eng !

      Du kannst gerne meine Berichte zu ihr vom April und Juni 2016 nachlesen.
      Meine Erfahrungen waren die gleichen.

      So long

      HotGun
      Zuletzt geändert von HotGun; 12.02.2018, 22:49. Grund: Zeichensetzung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alter-Hase110 (14.02.2018)

        #33
        Figur

        Wie hat sich den. Inniger Figur entwickelt?? Die genannten 10 extra kg fände ich jetzt weniger prickelnd

        Kommentar


          #34
          Figur ???

          Hallo J.J. ,

          siehe bitte # 29

          Gruß und schönen rest-Sonntag

          Kommentar


            #35
            Nadja und Lokation ganz stark

            Hey Jungs,
            Ich war heute das erste mal bei den Popp-Models und ich muss sagen, echt ein wirklich toller Laden!:0) die Hausdame (leider habe ich den Namen vergessen) Mega sympathisch,super nett und wirklich Kundenorientiert! Das Bad ist in einem wirklich tadellosen Zustand mit Allem was man braucht! Wurde wohl kuerzlich neu gemacht! Das Haus ist zwar an einer Straßenecke aber trotzdem diskret! parken kann man im Hof oder auch in der Nachbarschaft! Die Gegend ist wirklich okay, zwar sehr leer auf der Straße aber auch keine dubiosen Gestalten... also wirklich toller Eindruck!

            Nadja, ist wirklich spitze! Sehr klein (1,5 - 1,6 Meter klein), und hat eine wirklich sportlich schlanke Figur! Auf keinen Fall mager, wirklich eine tolle Figur! Die brueste sind fuer die Statur natuerlich ein bissl ueber dimensioniert aber voellig okay! Sie sind groesste als sie auf den Bildern wirken! Neben ihrer praechtigen Figur ist Nadja Mega nett und sehr freundlich! Auch witzig und lacht viel! Ihr Gesicht ist auch sehr suess, wirklich im Gesamtbild ein Prachtmaedchen!

            Service war 1a, französisch wirklich erste Sahne ueber die ganze Groesse des besten Stueck! Es kam ueberhaupt kein Zeitdruck auf und nach einem sehr ausgiebigen Französisch hat sie mich im gehockten Reiter schoen zum Abschuss gebracht! Ich hatte eine Stunde gebucht war aber aufgrund meiner Muedigkeit nach der ersten Runde voellig befriedigt! Danach gab es eine sehr angenehme Massage und eine wirklich interessante Unterhaltung mit ihr!

            Sie ist wirklich eine ganz liebe, sexy und trainierte junge Dame! Macht wirklich Spaß mit ihr!

            Am Ende gab es noch ein 5 Euro Gutschein, der aber bei den wirklich guenstigen Preis dort eher eine wirklich nette Geste ist!

            Nadja und die Popp-Models sind wirklich eine absolute Empfehlung wert!

            Gute Nacht!
            Ciao Hase

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              das_hummelchen (13.03.2018)

              #36
              Montagsbericht

              Hallo Alter-Hase, warst du am Montag nicht bei Candy? Kommt da noch ein Bericht von Dir? Würde mich sehr interessieren wie dein Eindruck war. Gruß dh

              Kommentar


                #37
                Me gusta

                Wow! Was für eine bezaubernde junge Frau.

                Mein Erstbesuch die Tage bei den Poppmodels erwies sich als die absolut richtige Entscheidung.

                Sehr freundlich und natürlich begrüßte mich die Hausdame Mimmi. Übrigens auch eine durchaus nette Erscheinung. 😉

                Ins Zimmer geleitet, dauerte es nicht lange und die Sonne ging auf. Nadja! Ein Traum von Frau auf 150cm Länge. Der Körper, das Gesicht, die Haut und ihre Ausstrahlung: Wahnsinn!

                Kurzes Begrüßen per Handschlag, das Geschäftliche 100460 geregelt & noch schnell unter der Dusche frisch gemacht.

                Zurück im Zimmer ging es ohne langes Zögern aufs Bett. Streicheleinheiten, Küsse... Alles sehr zärtlich wie ich es mag. Nach einer Weile beginnt sie mit einem schönen BJ. Viel Zunge, wenig Hand, keine Zähne. Die Außenbearbeitung ist ausbaufähig, aber das wäre auf hohem Niveau gejammert.

                Nach einer gefühlten Ewigkeit noch in die 69 gewechselt... Welch ein Anblick! 😁

                Wäre hier wohl schon problemlos zum Abschluss gekommen, aber ein wenig Verkehr sollte es doch schon sein bei einer Stunde.

                Gesagt getan... ab in die Missio. Lange habe ich es nicht ausgehalten und mich schließlich auf ihrem Bauch entleert.

                AST: sehr entspannt, nett, süss.

                Fazit: Wiederholung 100%. Sie ist auch im neuen Wolke-7 in Rödermark zu besuchen, welche wohl eine "Filiale" der PM sind.

                Kommentar


                  #38
                  Bericht ist im separaten Post bei Candy

                  Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
                  Hallo Alter-Hase, warst du am Montag nicht bei Candy? Kommt da noch ein Bericht von Dir? Würde mich sehr interessieren wie dein Eindruck war. Gruß dh
                  Bericht ist bei Candy!:0)

                  Kommentar


                    #39
                    endlich auch mal wiede rgeschafft :)

                    endlich hatte ich es auch mal wieder geschafft meine reisen mit dem Terminkalender von Nadja abzustimmen und einen Termin bekommen der passt.

                    Gebucht hatte ich die normale Stunde für 100€

                    Bekommen hatte ich den gleichen geilen zärtlichen Service wie auch früher, angepasst natürlich an neue Gesetze.

                    Alles lief zaertlich und gefühlvoll ab, keine Hektik, kein Stress, wie bei einer kleinen heissen Freundin die wartet bis Mann heim kommt :)

                    Eines aber noch zu Ihrer Figur! Die Bilder entsprechen nicht mehr der realität, sie hat schon im Vergleich dazu einige kg zugelegt. Alles aber gut verteilt und zu ihrem Vorteil! SIe wirkt jetzt einfach weiblicher und auch die Oberweite wirkt jetzt stimmige zur Figur! Sie ist auch nicht mollig oder dick, sie ist noch immer schlank! Nur halt etwas schwerer :)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fuerst (21.03.2018)

                      #40
                      was denn nun !!!

                      Hallo zusammen,

                      ich war heute auch bei Nadja - als Wiederholungstäter - und eine Super-Stunde gehabt.

                      Klasse - Performance wie in den Vorberichten hinreichend beschrieben.

                      ... mit Interesse die letzten Beiträge gelesen. Da ging es ja oft nur um Kilo's .. zu schwer, zu dick zu irgendwas.

                      Mir gefällt die Nadja so , wie sie jetzt ist. Bleib so!

                      @ Nadja: Ich glaub, da helfen nur noch neue Bilder ..... und eine Waage in Zimmer, damit wir immer die aktuelle "Wasserstandsmeldung" posten können.

                      Es grüßt - der Fürst

                      ach ja - Wiederholungsquote immer noch bei 100 %

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Grinchi (22.03.2018)

                        #41
                        Hallo Zusammen,

                        habe auch letztens Nadja vor geraumer Zeit besucht.
                        Gebucht habe ich 2h für 100 € + 5 Extras für 50 € = 250 €.
                        Die Extras waren DT, FA bei mir, Natursekt für sie, AV und Anal Massage.

                        Zu Nadja:

                        Sie ist ein sehr fröhliches Mädchen. Ihr Alter kann ich nicht einschätzen. Es ist etwas privates und das sollte man respektieren. In der Tat ist sie von der Größe her klein im Vergleich zu anderen SDLs, die ich besucht habe. Sie ist aber stämmig. Nicht dürr. Hat starke Oberschenkel, einen festen Bauch und knackigen Po. Klar ist, dass ihre Brüste gemacht sind.
                        Sie spricht sehr gut ENG. Falls man der englischen Sprache mächtig ist, kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten.

                        Etablissment: Die Örtlichkeiten sind bekannt. Ich empfand es als sauber etc. Viel mehr muss ich an dieser Stelle nicht sagen.

                        Zum Akt:

                        Ich habe mich ausgezogen. Sie kam rein und fragte, ob ich jetzt beim Duschen auf sie urinieren wollte oder später. Ich spürte, dass die Blase voll ist und meinte, dass wir das jetzt gerne machen könnten. Somit sind wir zusammen ins Bad. Sie gemeinsam unter die Dusche. Sie bat mich halsabwärts auf sie zu urinieren. Ich hab zu ihr gesagt, dass sie sich breitbeinig vor mich hinknien soll, als würde sie mir einen blasen und währed ich auf sie uriniere soll sie sich fingern.
                        Das tat Nadja. Das Wasser aus dem Duschkopf lief mit. Nach kurzer Zeit gab es Golden Shower für sie und und sie blickte auf mich hoch und fingerte sich dabei ganz schnell. Das geilte mich extrem auf. Fertig! Abgeduscht. Beide noch mal frisch gemacht und es ging auf‘s Zimmer.

                        Ich legte mich hin und sie fing an zu blasen. Sehr gute Tiefe mit sehr schönem DT. Ich sagte zu ihr, dass sie sich auf den Rücken legen soll und mit dem Kopf an die Bettkante, so dass ich ihr einen Kehlenfick verpassen sollte. Ich steckte ihr meinen Penis in den Mund und gab ihr einen Mouth Fuck. Aus ihrem Mund lief die Spucke, Sabber etc. und sie musste würgen. Ihre Tränen liefen und ihr Mascara oder wie man das auch nennt lief runter.

                        Ich legte mich wieder hin und bat sie auf mich zu setzen. Das Anal. In der Hocke hat sie mich Anal geritten. Ganz fest. Dabei habe ich ihre Brüste fest angepackt und ihre Pussy massiert. Dann in die Doggy Pos. anal. Ich habe sie ungefähr non-stop ohne Pause für 15 Min. und mit recht schneller Dynamik von hinten anal genommen. Der Schweiss lief mir runter und sie schwitzte auch. An ihrer Kimme und am Rücken bildeten sich Schweissperlen. Ich nahm sie weiter und klatschte ihr dabei dauernd auf ihren Arsch. Nebenbei bückte ich mich über sie und massierte ihre Klitoris während ich sie anal nahm.

                        Genug von AV! Kondom ausgezogen und neues Conti aufgezogen. Und sie fing an zu blasen. Ich sagte, sie soll sich hinlegen. und es ging in die Missio weiter. Dabei nahm ich ihre Beine und spreizte sie in der Luft und stößte ganz fest zu. Mal langsam, dann für mehre Sekunden ganz schnell. Das machte ich in einem Intervall. 10 Sekunden ganz langsam und dann 10 Sekunden mit voller Härte. Sie stöhnte dabei und massierte schnell ihre Klitoris. Das ging minutenlang so. Bis sie gekommen ist. Dabei hielt ich ihre Beine an den Fußgelenken und sie zitterten einfach los. Währen sie beim Kommen war zog ich ihn raus und drückte ihre Beine auseinander und fing an sie zu lecken. Ich spuckte auf ihre Pussy und leckte sie. Sie zog mich dabei an den haaren und drückte mich fester zwischen ihren Beinen. Sie war fix und fertig. Sie wollte zwei, drei Minuten einfach da liegen. Ich musste nach Luft schnappen und trank erstmal eine Cola. Meine Haare waren nass.

                        Ich legte mich zu ihr und sagte, dass sie mir eine Prostatamassage geben soll. Sie bereitete alles vor und steckte ihren finger erstmal langsam, dann immer tiefer rein. Sie fragte mich wie ich es haben möchte. Schnell, langsam, nicht so tief bzw. tief...? Sie tastete sich heran. Dabei sagte ich ihr sie soll mich deepthroaten bei der Analmassage, was sie machte.
                        Ich spürte den Druck auf meine Prostata und bat sie aufzustehen und sich vor mich hinzuknien und zu blasen. Dabei stand ich breitbeinig vor ihr und sagte zu ihr sie soll mich weiter anal fingern.

                        Ich spürte es kommt und sagte sie soll ihre Zunge austrecken. Dabei leckte sie meiner Eier und ich wichste meinen Penis. Dabei klatschte ich ihr meinen Penis auf ihre Lippen und steckte ihr ihn in den Mund, so dass sie auch immer nebenbei ihn blies. Bis ich auf ihr Gesicht kam. Der Orgasmus war sehr intensiv.

                        Wir machten uns sauber. Sie lachte und meinte, wie crazy dieser Sex gerade war.
                        Wir unterhielten uns.

                        Zweite Runde war ebenfalls so intensiv.

                        Für einen Durchgang habe ich ungefähr 60 Minuten gebraucht. Jede Minute ausgekostet und meine Phantasien ausgelebt.

                        Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

                        Sympathie spielt immer eine wichtige Rolle. Ich denke, dass war beidseitig gegeben ;-)

                        Have Fun!!
                        Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2018, 10:07.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frankheels (23.06.2018), eric (08.06.2018), Pemeas (29.05.2018), magic2001 (26.05.2018), hansdampf23 (26.05.2018), Foma (25.05.2018), Thank84 (25.05.2018)

                          #42
                          Mein lieber Scholli... das artet ja in Arbeit aus bei Dir ;-)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
                            Sie spricht sehr gut ENG. Falls man der englischen Sprache mächtig ist, kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten.
                            Oder man unterhält sich einfach auf Deutsch mit ihr. 🙊

                            Kommentar


                              #44
                              Die Dame ist fest eingeplant für die nächste Geschäftsreise im Juni. Klingt einfach nur traumhaft. Sie bietet ja richtig geile Sachen an. Ich frage ob auch ZA aktiv drin ist, das wäre das I-Tüpfelchen. Aber auch ohne bin ich total in Vorfreude auf diese kleine Maus.

                              Kommentar


                                #45
                                Tagesform ......

                                Hallo die Herren,
                                möchte mal kurz den Denkanstoss Tagesform einbringen.
                                Ich hatte im Frühjahr eine super Stunde mit Nadja in Wolke7 verbracht.
                                Angestachelt buchte ich sie kurz darauf für 2Stunden bei den Poppmodels und wurde etwas enttäuscht. Technisch war alles prima, erfüllte ihr Soll hervorragend. ABER :
                                1. Kleiderwunsch vergessen.
                                2. Sie musste von der Hausdame 3mal gerufen werden und kam erst nach ca. 15Minuten aufs Zimmer ( obwohl erster Termin und sie zeitig genug im Haus war.
                                3. Die Zeit wurde nicht angehängt weil sie großen Hunger hatte und ich dann nicht wollte das sie verhungert.
                                4. Was vor allem fehlte war die Nähe, die ich beim ersten Termin Klasse fand.

                                So ist das manchmal selbst mit der gleichen Dame ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X