Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jana 08/15-Quickie * nicht zu empfehlen

    Ich war leider vor ein paar Tagen bei der Dame.

    Ich wollte mich schön entspannen und hatte große Lust, richtig gut zu vö.... .

    Meine 1. Wahl war nicht verfügbar, so dass ich mich zwischen zwei Alternativen entscheiden mußte.
    Dabei habe ich leider die falsche Wahl getroffen, wie sich später herausstellte.

    Diese Bilder dieser Dame waren mir aufgefallen und ich hatte sie vor längerer Zeit schon mal zufällig im Vorbeigehen in natura in der KHL gesehen. Da entsprach ihr Aussehen auch weitestgehend den Bildern (Bild 1 u 9).

    Also spontan geklingelt und Einlass bekommen.

    Das Ambiente in der GA 43 dürfte bekannt sein. Schlicht, aber funktional und ausreichend für den Zweck.

    Da sie doch deutlich anders aussah (Frisur, Bauchansatz) und den von mir gewünschten Service nicht anbot (FmA) wollte ich schon wieder gehen.

    Wir einigten uns auf den Bremer Standard (50430 , FN, GVsafer ) und ich blieb.

    Sie wies mir das kleine Bad zu und bot an, mir beim Waschen zu helfen.

    Ein seltener Service, den ich bisher nur von einer anderen Dame kenne und schätze. Obwohl es hier keinen auch nur ansatzweisen erotischen Hintergrund hatte, blieb die erektive Wirkung nicht aus. (besagte Kollegin gab dann immer gleich schon mal eine Kostprobe der zu erwartenden Performance).

    Diese Dame griff allerdings noch nach einem Desinfektionsspray und sprühte ungefragt meinen erigierten Schwanz damit ein und verschwand.. Man lernt halt nie aus.
    Aufgefallen war mir, dass es keine Mundspülung gab. Eingentlich ein NoGo.

    Ich begab mich ins VZ und wartete auf sie.

    Sie legte sich neben mich und griff mir sofort zwischen die Beine. Von einem langsamen Herantasten/Aufbauen keine Spur. Die Handarbeit war mechanisch und zu schnell. Meine Bitte, es doch etwas langsamer anzugehen, ignorierte sie. Küssen wich sie durch Drehen des Kopfes aus.
    Ich widmete mich also ihren großen hängenden Brüsten und fingerte sie tief, was sie auch zuließ. Na, wenigstens etwas, vor allem weil sie ungewöhnlich feucht war. Völlig unerwartet begann sie dann in der typischen Seitenposition ohne Sichtkontakt ein unterdurchschnittliches Französisch mit viel Handeinsatz.

    Ohne Nachfrage (das berühmte "F-Wort") gummierte sie dann plötzlich.

    Ich bat gleich in die Doggy, die sie auch willig einnahm. Was dann kam war einigermaßen zu gebrauchen, aber auch nichts Besonderes. Wenigstens stöhnte sie nicht auch noch künstlich. Nachdem ich (mit Hilfe von Kopfkino ) dann schließlich gekommen bin, drehte sie sich augenblicklich weg und lies mich kaum auszucken.

    Sie entfernte grob das Kondom, reichte mir ein Zewa und verschwand ins Nebenzimmer.

    Kurz darauf kam sie angezogen zurück und sagte "ist jetz vorbei !". Stimmt. Für Dich, dachte ich noch.

    Ich beeilte mich beim Waschen und Anziehen. Jetzt war mir auch klar, warum es keine Mund-Hygiene gab. Die Angaben auf den Set-Cards sind zwar immer unverbindlich oder den Damen gar nicht bekannt, hier stand "Küssen bei Sympathie". Bin ich drauf reingefallen.

    Beim Gehen sah ich noch das Schild einer anderen AZF.

    Nach exakt 20 Minuten war ich wieder im Auto.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (10.04.2016), Commander (01.04.2016), Rock5 (01.04.2016), dieter2811 (01.04.2016), Hanseat69 (01.04.2016)

    #2
    Danke für den ausführlichen Bericht, danke für die Warnung, Beileid für das verbrannte Geld - aber sowas passiert halt mal.

    Gruß - Hanseat

    Kommentar

    Lädt...
    X