Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maribel - so süß

    Hallo Gemeinde,

    dann also meinen ersten Beitrag. Und das nur wegen Maribel! Lese nur mit und besuche SDLs auch eher sehr selten. Ihre Bilder hatten es mir aber so angetan. Zwei ganz gute Berichte gibt es bereits. Sonst hätte ich sie wohl auch nicht ausprobiert.

    Location. Solala. Für Kasseler wegen der öffentlichen Lage eigentlich ungeeignet. Wollte da nie hin. Aber... wie gesagt... Ziemliche Bruchbude. Kein Vergleich zur Whger 102. Bad war eine Katastrophe, wurde aber angeboten und für entschuldigt. Frische Handtücher da und sie hat sich auch frisch gemacht.

    Maribel: Ein Traum. Bilder passen, werden ihr sogar nicht gerecht. Sie ist wunderhübsch und hat eine tolle Ausstrahlung. Ihr Hintern ist etwas griffiger als auf den Fotos. Bei Bild 1 sieht man das. Aber trotzdem 1a. Toll fest, wie überhaupt alles an ihr. Alter passt, könnte sogar jünger sein. Deutsch super. Auch ein schlaues Mädchen. AST war sehr angenehm. Sie kommt aus Rumänien.

    Sie wirkte sehr hygienisch und legt auch Wert drauf. Etwas stoppelig aber ihre Mu entschädigte dafür. Ach, ist sie eine hübsche junge Frau.

    Termin vereinbart und eingehalten. Auf Klingeln [2x] reagierte sie nicht, Telefon war leise gestellt. 504Quickie, 70430 mit frz. ohne und Standardprogramm. Stunde habe ich nicht gefragt. Werde sie aber nächstes Mal buchen. Rest siehe Anzeige. Auf die verweist sie auch. Sehr nette Kontaktaufnahme. Ich war aufgeregt, hat sie toll aufgenommen.
    ZK gibt es nicht. Schade, ganz tolle Zähne und gepflegtes Äußeres.

    Der Akt: Streicheln im Stehen. Körperküsse und ausziehen. Schwarze Unterwäsche. Kurzes blasen, sie hockte auf dem Bett. Dann wollte ich. Hatte Augen geschlossen und es genossen, glaube ich. Ist aber zurückhaltend, wie überhaupt. Fragt sehr süß nach allem. Kein Rumgestöhne.

    Null Zeitdruck. Irgendwann auf mich gestiegen. Dabei fest umarmt und gestreichelt. Auf meine Bitte dann Pause. Wollte ja nicht schon kommen. Dann gehockter Reiter. Und ich wollte Doggy. So auch nach einer sehr geilen Weile gekommen. Alles in Ruhe, sie hat mich sauber gemacht. Dann haben wir noch lange gelegen und geredet und uns in die Augen geschaut. Was für Augen.

    Ich wollte dann duschen, musste los. Immer noch kein Zeitdruck. Gestreichelt hat sie nicht, hätte sie aber. Man muss schon sagen, was man möchte. Sie ist insgesamt eher zurückhaltend, aber auch sehr einfühlsam. Die Nähe beim Verkehr war großartig.

    Mit Küssen verabschiedet.
    100 Prozent Wiederholung.

    So, ich hoffe, dass klingt nicht zu sehr nach Werbung, aber ich bin einfach begeistert.

    Habe bisher 2 andere Damen getestet und das waren zwar beides nette SDLs, aber überhaupt kein Vergleich.

    Kassel fand Maribel okay, die Bude war ihr peinlich, kennt aber noch nichts anderes. Sie fährt am Samstag. Seid nett zu ihr, sie ist eine ganz ganz süße.

    Viele Grüße Ares
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.04.2016, 09:15. Grund: Namen der zwei anderen Damen entfernt, tut hier nichts zur Sache, und gibt Ansatz zu Nebendiskussionen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (12.04.2016), bernhard910 (02.04.2016), MMikee (02.04.2016)

    #2
    Tolle Frau

    Ich kann die Werbung nur unterstützen. Vielleicht sollten wir Maribel in die Empfehlungen aufnehmen ...
    Bernhard

    Kommentar


      #3
      süße Maribel

      Ich kann den Bericht von bernhard910 bestätigen.

      Tolles süßes Mädchen mit sehr geilem Body, sehr freundlich und einfühlsam.
      Überhaupt kein Zeitdruck, obwohl ich leider nur die 50er Variante genommen hatte.
      Wollte erst mal Testen.
      Super beidseitiges Französisch und geiler GV, bei dem ich auch sehr schnell gekommen bin.

      Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie wieder in KS ist.
      Wiederholungsfaktor 100%

      Allerdings war die Wohnung in der Sie war einfach eine absolute Katastrophe.
      Es war ihr sehr peinlich und der Vermieter sollte sich mal Gedanken machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X