Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda - spitzen GF6

    Durch ihre Fotos auf sie gekommen, habe ich gestern mal bei Linda geklingelt. Auch wenn sie ein kleines bisschen älter aussieht, als es auf den Fotots rüberkommt, so werden ihr die Fotos trotzdem gerecht. Eine wirklich hübsche Frau, die sofort offenherzlich und freundlich mit einem Spricht. Nach einem kurzen Hallo wurde sich auf 70€ für 15 Min + ZK geeinigt. Noch kurz ins Bad und schon ging es los!
    Linda kam ins Zimmer, ging direkt auf mich zu und es ging im stehen gleich los mit leidenschaftlichen Zungenküssen. Während des Küssens entblätterte sie sich immer mehr bis sie sich dann völlig nackt richtung Bett bewegte und mich zu ihr bat. Auf der Spielwiese angekommen, widmete sie sich dann ganz meinem kleinen Freund und lies ihn schnell wachsen. Kurze Zeit später sattelte sie dann auch schon auf. Was für ein Anblick. Mit ihren echten Brüsten durfte man zu genüge spielen, bis es schließlich einen Stellungswechsel gab und sie nach unten wechselte. In der Pose ging es dann bis zum Schluss weiter.
    Danach gab es dann einen netten, kurzen Plausch und schon war ich wieder draußen.
    Mein Fazit: wer auf reifere Frauen steht, der sollte sich Linda nicht entgehen lassen! 100% Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (13.05.2016), neversaynever63 (03.04.2016), xStylerx (03.04.2016), reddevil1510 (02.04.2016)
Lädt...
X