Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea - Ladyland Heusenstamm

    Hallo zusammen,

    spontan entschied ich mich heute, dem Ladyland in Heusenstamm einen Besuch abzustatten. Anwesend waren Andrea, Olivia und eine weitere Kollegin, die gerade im Termin war.
    Ich entschied mich für Andrea, die mir im Original deutlich besser gefällt als auf den Bildern - da ist mir zuviel und zu greller "Putz" drauf. Bild 2 der Setcard auf der Homepage des Ladyland zeigt sie so, wie sie mir gegenüber stand. Eine sympathische Frau in den Dreissigern mit den Rundungen an den richtigen Stellen.

    150€ wechselten für eine Stunde den Besitzer. Es war mir das Geld wert, weshalb ich nicht nachhakte, was mit dem Osterangebot (130460) sei. Ein Getränk wurde angeboten und während ich duschte lief der Kaffee durch, der mir mit dem freundlichen Hinweis darauf, dass er heiß sei, serviert wurde.
    Mit Küssen (keine ZK), Steicheleinheiten und wechselseitigem Erkunden der Körper im Stehen nahmen die Dinge ihren Lauf. In der Horizontalen angekommen, widmete sie sich der Zündschnur. Von Natur aus wenig fordernd veranlagt, freue ich mich über das, was ich bekomme. Einige Forumskollegen - so mutmaße ich - würden hier zuviel Handeinsatz, mangelnde Variation und fehlende Tiefe beanstanden. Meine, im Gegenzug geleistete, mündliche Prüfung war erfolgreicher, wenn ich die körperlichen Reaktionen und den Ausdruck ihrer Augen richtig deutete. Mit einem Mix aus Französisch und Spanisch ging diese Runde zu Ende.
    Andreas Deutsch ist gut, aber nicht perfekt, so dass ein angenehmer AST möglich war. Der gemeinsame Gang zur Dusche läutete dann den zweiten Durchgang ein, der im Reiter seinen Abschluss fand. Mit einer angenehmen Massage klang unser Tête á tête aus.

    Insgesamt war dies beileibe kein schlechtes Date, aber auch kein herausragendes. Ich habe bekommen, wonach ich suchte: eine anregende, angenehme Stunde in den Armen einer schönen, sympathischen Frau. Insofern wiederhole ich das auch gerne noch einmal.

    Gruß Comicbomb

    #2
    Zitat von Comicbomb Beitrag anzeigen
    150€ wechselten für eine Stunde den Besitzer. Es war mir das Geld wert, weshalb ich nicht nachhakte, was mit dem Osterangebot (130460) sei.
    Ich an Deiner Stelle hätte mich geärgert, wenn ich nicht daran gedacht hätte, nach dem Angebotspreis zu fragen. So etwas hat bei mir nichts mit "Geiz ist geil - Mentalität" zu tun, sondern ist einfach eine grundsätzliche Einstellung. Reizvoll wäre im Bereich des P6 dabei für mich insbesondere die Möglichkeit, anstelle des üblicherweise von mir gebuchten Zeitraums für das gleiche Geld etwas mehr zeitlichen Spielraum zu erhalten. Dass damit allerdings dann möglicherweise die Zeit, die ansonsten als überzogene oder geschenkte Zeit gewertet werden könnte, mit verfrühstückt wird, steht auf einem anderen Blatt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (10.04.2016)

      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Ich an Deiner Stelle hätte mich geärgert, wenn ich nicht daran gedacht hätte, nach dem Angebotspreis zu fragen.
      Ich finde es - gelinde gesagt - unschön, wenn man mit einem solchen Angebot wirbt, dann aber die Gäste vor Ort nicht darauf aufmerksam macht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Ich finde es - gelinde gesagt - unschön, wenn man mit einem solchen Angebot wirbt, dann aber die Gäste vor Ort nicht darauf aufmerksam macht
        Ich war Freitag da. Im Gespräch mit den Mädels war auch das Angebot Thema, allerdings eher beiläufiger Art. Gebucht hatte ich Andrea. Das Angebot hatte ich genutzt. Ein Bericht ist in Arbeit, wird aber bis zur Veröffentlichung noch etwas dauern (habe z.Zt. viel anderes um die Ohren). Soviel sei aber schon jetzt gesagt: ein sehr gelungenes Date...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (11.04.2016)

          #5
          Für das vergangene Wochenende hatte ich den Besuch einer Doppelveranstaltung weit südlich meines Wohnortes und veranlasst dadurch einen längeren Ausflug geplant. Dabei sollte auch eine Mehrzahl anderer Locations besucht werden. Alles außerhalb des P6 – bis auf eine Ausnahme. Die Ausnahme war, da eh kein nennenswerter Umweg, das Ladyland Heusenstamm. Per Zufall ergab es sich, dass Daria ausgerechnet in dieser Woche dort werkelte. Sie hatte ich während der Eröffnung des Ladyland Frankfurt kennen und schätzen gelernt.

          Am Spätnachmittag des 8.4. kam ich in Heusenstamm an. Bevor es zur Sache ging, wollte ich mich noch ein wenig mit Bettina unterhalten. Die aber war, wie mir von den anwesenden Mädels erklärt wurde, gerade in einer wichtigen Besprechung. Die daraus resultierenden neuesten Neuigkeiten erfuhr ich dann übrigens später. So aber setzte ich mich mit den Mädels zusammen. Das nächste, was mir erzählt wurde, war eine Enttäuschung für mich: meine Favoritin Daria war am Morgen abgereist. Schade.

          Nach einiger Zeit kam schließlich Bettina zu uns. Nach ausführlicher Begrüßung und beiderseitiger Schilderung dessen, was uns so in letzter Zeit ereilt oder verschont hat, kamen wir dann auf einen wesentlichen Aspekt meines Besuches zu sprechen. Daria war, da entschwunden, keine Option mehr. Bettina kennt meine Vorlieben und schlug mir deshalb vor, Claudia zu wählen. Ich habe einige Zeit überlegt – und dann kam ein anderer Dreibeiner und weg war sie. Danach musste sie los, um ihren Zug Richtung Heimat noch zu bekommen. Dumm gelaufen, schade für mich (ich hätte sie auch gern sehr viel näher kennen gelernt), aber gut für Andrea – und auch für mich, weil ich mich dann für Andrea entschieden habe und einen tollen Service genießen durfte.

          Ich wusste, dass Andrea ZK nicht auf der Sedcard stehen hat. Küssen schon. Das wurde dann schon im Stehen reichlich praktiziert, bevor wir uns aufs Bett bemühten. Dort gab es beiderseits reichlich Streicheleinheiten, bevor sie anfing, mich oral zu verwöhnen. Dazu wanderte sie mit dem Mund immer tiefer, bis sie schließlich in meiner Körpermitte war. Gemeinerweise kümmerte sie sich dann erstmal um die Umgebung des Zentrums, ließ letzteres aus und erst, als ich sie in die 69 bat, machte sie richtig ernst. Geil! Meinetwegen hätte das ewig so weitergehen können. Bald aber merkte ich, dass sich die Säfte sammelten. Gerade, als ich sie in den Reiter bitten wollte, hörte sie von sich aus auf, setzte sich auf mich und fing an zu reiten. Ich habe sie nur gefragt, ob sie Gedanken lesen könne. Sie fing an zu grinsen…!

          Zuerst schubbelte sie sich nur vor- und rückwärts. Das erhielt zwar meinen Kleinen aufrecht, bewirkte aber weiter nichts. Ich dachte schon, dass diese Position mit ihr eine Niete werden würde, wurde dann aber rasch eines Anderen belehrt. Sie hatte sich wohl nur richtig in Position bringen wollen. Jedenfalls fing sie dann mit einem auf und ab an – Wahnsinn! Schön langhubig, weder zu schnell noch zu langsam, so richtig zum genießen und so affengeil, dass ich keinerlei Wunsch nach einem Stellungswechsel hatte. Nach einiger Zeit schoß ich ab. Danach gab es AK (=Anschlusskuscheln), ZST (Zwischensextalk) und Küsschen hier, Küsschen da, reichlich Streicheleinheiten – es war deutlich zu merken, dass ihr das Zusammensein mit mir auch Spaß machte.

          Normalerweise buche ich eine halbe Stunde und löhne dafür 70 oder 80 Teuro. Wenn etwas Besonderes anliegt, lege ich auch schon mal einen Hunderter auf den Tisch. Dafür gibt es meist eine Dreiviertelstunde. Eine ganze Stunde gebucht habe ich in den letzten 5 – 6 Jahren bislang nur ein Mal (während der Eröffnung des Ladyland Frankfurt), aber da wegen eines Tombolagewinns auch nur 45 Minuten bezahlen müssen.

          In Heusenstamm galt bis Sonntag das vom TE genannte Osterangebot. Ich habe danach gefragt, sah ein gnädiges Kopfnicken von Andrea und wurde gefragt „halbe oder ganze Stunde“. Eine Dreiviertelstunde war also offenbar nicht vom Angebot erfasst und so entschied ich mich für die ganze Stunde. Paradox ist das schon. Man nutzt ein Sonderangebot und überreicht doch mehr Moneten, als wie man ohne das laufende Angebot ausgegeben hätte. Allerdings: bereut habe ich keinen Cent!

          Ich bin einer von denen, die sich bei einer Buchung in einer Wohnung auf einen Abschuss einrichten und mehr eigentlich nicht beabsichtigen. Folgerichtig war ich nach der Entladung auch mit dem netten miteinander kuscheln, Küsschen, streicheln usw. zufrieden. Zu meiner Überraschung fragte Andrea dann, ob wir nicht eine zweite Runde starten wollten. Ich: „probieren können wir es ja, wird aber wohl nichts werden“. Nach erneutem Gang unter die Dusche fing meine Freundin auf Zeit wieder mit ihrem obergeilen französisch an und schaffte es, meinen Kleinen zu einer Habacht – Härte zu bewegen – aber mehr nicht. War zwar wieder ein schönes Gefühl, aber letztlich ohne Aussicht auf erfolgreichen Absch(l)uss. Ich hatte mir zwischenzeitlich etwas anderes überlegt und fragte sie, ob sie Massageöl im Zimmer hat. Es stand auf einem Tischchen direkt neben dem Bett. Sie bat mich, mich auf den Bauch zu legen – und ich bat sie, dieses zu tun. Auf ihre erstaunte Frage „Du willst mich massieren?“ und die Bestätigung dieser Absicht durch mich freute sie sich sehr („das hat mir schon sehr lange kein Gast mehr vorgeschlagen“). Ich habe ihren Rücken dann etwas heftiger, anschließend die reizvolle Vorderseite deutlich vorsichtiger durchgewalkt. Ihr gefiel es – und mir auch. Anschließend revanchierte sie sich mit einer sehr einfühlsamen Massage meines Rückens.

          Die gebuchte Zeit neigte sich nun ihrem Ende zu. Ich war mit unserem Date hochzufrieden und wenn mich nicht alles täuscht, hatte Andrea auch Spaß am Zusammensein mit mir.

          Andrea gefällt mir übrigens – ebenso wie dem TE – in der Realität deutlich besser als auf den Fotos. Zuviel Handeinsatz, mangelnde Variation oder fehlende Tiefe beim Französisch konnte ich im Gegensatz zu ihm nicht feststellen. Eine kurze Spanisch-Einlage gab es auch für mich, bevor die Idee mit der Massage aufkam.

          Es dürfte wenig überraschend sein, dass ich die Wiederholungswahrscheinlichkeit als ausgesprochen hoch einschätze, wenn wir uns mal wieder sehen sollten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kürbis (13.04.2016), nala (13.04.2016), Starfighter (13.04.2016)

            #6
            Habe ich die Entlohnung nun überlesen?
            Was war denn das Oster Angebot?

            Kommentar


              #7
              Osterangebot...

              ... gemäß HP: 130460 statt der üblichen 150460

              In der Hoffnung, geholfen zu haben

              Comicbomb

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (13.04.2016)

                #8
                mangelndes Sprachverständnis ??!!

                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Zuviel Handeinsatz, mangelnde Variation oder fehlende Tiefe beim Französisch konnte ich im Gegensatz zu ihm nicht feststellen.
                Ich darf meine augenscheinlich missverständliche Aussage dahingehend geraderücken, dass ich persönlich durchaus zufrieden war. Vielleicht habe ich die eine oder andere Beschreibung hier im Forum auch überbewertet.

                Comicbomb

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Comicbomb Beitrag anzeigen
                  ... gemäß HP: 130460 statt der üblichen 150460

                  In der Hoffnung, geholfen zu haben

                  Comicbomb
                  ich hatte nur "Preise auf Anfrage" lesen können, daher Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Comicbomb Beitrag anzeigen
                    .... weshalb ich nicht nachhakte, was mit dem Osterangebot (130460) sei.
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Ich finde es - gelinde gesagt - unschön, wenn man mit einem solchen Angebot wirbt, dann aber die Gäste vor Ort nicht darauf aufmerksam macht
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Habe ich die Entlohnung nun überlesen?
                    Was war denn das Oster Angebot?
                    Gelesen hattest Du den Hinweis offensichtlich, dann aber wieder vergessen und jetzt nicht wieder gefunden oder nicht noch einmal danach gesucht. Es sei Dir nachgesehen - bin heute großzügig...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Gelesen hattest Du den Hinweis offensichtlich, dann aber wieder vergessen und jetzt nicht wieder gefunden oder nicht noch einmal danach gesucht. Es sei Dir nachgesehen - bin heute großzügig...
                      Nö, ich hatte auf deinen Beitrag geantwortet, aber nicht das Zitat beachtet
                      Da steht es tatsächlich drin.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X