Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatiane im Treff Manu

    Nach dem ich das Forum nach Tatiane durchforstet habe und nichts über Sie fand, entschloss ich mich das Treff Manu aufzusuchen.
    War mein erster Besuch an dieser Adresse und da die meisten Berichte im Treff Manu positiv sind, dachte ich mir: Da kann Mann nichts falsch machen. Und ich sollte recht behalten.

    Sie spricht Spanisch, Englisch und Portugiesisch.
    Ihr Körper ist faszinierend, alles fühlt sich fest an. Wunderschön und keinerlei Alterserscheinungen.
    Der Sex ist super, geht bei jeder Stellung gut mit. Gutes Französisch und man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten.
    Sie macht auch ZK, wobei hier kein GF-Feeling aufkommt.

    Die vereinbarte Zeit wurde genau eingehalten.

    Alles in allem eine Super Performance nach der ich mich wieder Sehne (besonders dieser durchtrainierte Körper hat mich um den Verstand gebracht).

    100% Wiederholungsgefahr
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.04.2016, 00:49. Grund: Name verbessert - sie heißt Tatiane, nicht Taitane
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.04.2016)

    #2
    Zitat von Sticht Beitrag anzeigen
    (besonders dieser durchtrainierte Körper hat mich um den Verstand gebracht).
    Hey, danke für den informativen Beitrag!


    Auf den ersten drei Bildern, insbesondere im Zweiten, sieht sie ein bisschen korpulenter aus, aber in den darauf folgenden recht knackig.

    Was trifft eher zu?
    Und wieviel hast du gelöhnt?
    ;)

    Kommentar


      #3
      Die üblichen 120€ für eine Stunde.
      Korpulent? Nein. Aber auch nicht Haut und Knochen. Sondern eine gut durchtrainierte Figur ohne ein Gram fett

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (05.04.2016)

        #4
        Es gibt schon Berichte zu ihr!

        Hallo zusammen,
        es gibt hier bereits Berichte zu ihr, allerdings unter dem Namen Tatiana http://www.ladies-forum.de/showthrea...-im-Treff-Manu


        Grüße, Wonderbra
        Zuletzt geändert von Wonderbra; 04.04.2016, 22:03.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cees (05.04.2016), Bangboombang (05.04.2016), hansdampf23 (05.04.2016)

          #5
          Zitat von Wonderbra Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          es gibt hier bereits Berichte zu ihr, allerdings unter dem Namen Tatiana
          Aufgrund der verschiedenen Bilder bleiben die Threads dennoch getrennt...

          Kommentar


            #6
            Tatiane - unverändert gut

            Hallo zusammen,

            da ergab sich doch heute Mittag die Gelegenheit für einen Damenbesuch.

            Tatiane war auf der TM Homepage frühzeitig ab 6.8. avisiert. Aufgrund der angenehmen Erfahrungen als Wiederholungstäter angerufen und noch kurzfristig einen Termin erhalten.

            Hingefahren - Begrüßung - Finanzen geregelt: 120 € / 60 min. - geduscht/gegurgelt und zurück ins Zimmer.

            Im Steh-Blues von den Qualitäten Tatianes überzeugt. Alles noch wie bei meinem letzten Bericht : Strammer Hintern - stramme Möpels (Natur !).

            Auf das Bett gewechselt - immer wieder Zungenküsse - und Tatiane von oben bis unten mit der Zunge verwöhnt.

            Auf einmal lagen wir in einer Art Löfffelchenstellung. Mit rechts konnte ich die Möppels streicheln - mit Links wurde gefingert. Tatiane bearbeitete den kleinen Fürst.

            Dann aufgummiert und wiederum in Löffelchenstellung eingelocht. Mehrmals die Stellung gewechselt bevor Tatiane per Blow-Job zum Finale blies.

            Tatiane massierte mich noch zur Entspannung (.. von der Entspannung) und schon war die Stunde um.

            AST : Tatiane mit ihrem spanisch, ich hab Garnichts verstanden. OK - vorher ging es auch, da genügten Blicke.

            Vielleicht werde ich das nächste mal einen 3er buchen (.. mit Dolmetscherin !!!)

            Insgesamt sehr zufrieden und weiterhin mit Wiederholungspotential.

            Es grüßt - der Fürst

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chiang Mai (14.08.2016), Grinchi (08.08.2016)
            Lädt...
            X