Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg-Rothenfelde - Lilly

    War gerade bei ihr und muss sagen dass das der schlechteste Service war den ich von einer sdl bekommen habe, fast alles vorher vereinbarte wurde nicht mehr eingehalten, kein küssen kein anfassen nicht mal die haare durfte ich berühren, beim 'blasen' hab ich nur ihre hand gespürt und als ich ihre haare die im weg hingen auf ihren rücken machen wollte hab ich gesehen dass sie gar nicht geblasen hat, er war zwar teilweise in ihrem Mund, den hat sie aber soweit aufgerissen dass keine Berührung von Mund und penis stattfand, sie dann gleich rum gezickt ' nicht anfassen nicht anfassen' dann auch nur wild am Schwanz rumgerubbelt und auf mehrfachen Wunsch das etwas sanfter und zärtlicher zu machen sie immer ' ja ja' aber nichts passiert, Stimmung total im Keller, auf einmal verstand sie kein deutsch mehr und hat nur wirres zeug gelabert, bin dann unverrichteter Dinge abgehauen, geht lieber woanders hin Leute das war abzocke vom Fach
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (07.04.2016)
Lädt...
X