Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabina bei Cats in Landshut

    Hallo,

    ich bitte schon jetzt um Vergebung, da dies mein allererster eigener Beitrag ist, aber nachdem ich hier schon lange mitlese und viele Tips mitbekommen habe, möchte ich nun einfach auch etwas beitragen.
    War gestern bei Sabina, ausgewählt aufgrund dieser Plattform und den Bildern. Die Lokation selbst ist von aussen eher "sehr ungepflegt)" Zimmer selbst wohl renoviert, auch wenn sich Fenster nicht öfn en lässt... Also, da ich OHNE Termin da war, klingelte ich: Positiv: es öffnete Sabina, freundlich und gut deutsch sprechend. Weniger positiv: also das Aussehen hat mit den Bildern nur entfernt Ähnlichkeit, Figur stimmt, Rest ist doch spürbar unterschiedlich. Dennoch blieb ich 30/80. Nachdem dies vereinbart, Dusche angeboten (war gerade geduscht) und sofort das Geld genommen und damit verschwunden, mit den Worten: ziehe dich schon mal aus...bin gleich wieder da....???.... sehr abtörnend. Getränk angeboten ? Fehlanzeige. Nach Rückkehr rumgemeckert, weil ich noch nicht fertig ausgezogen war, dann wegen Hitze im Zimmer gemeckert, dann Wunsch sich einfach NUR ein weiteres T-Shirt anzuziehen...habe keine weiten T ...also hat sie sich ein enges aus dem Koffer gesucht...und zieht es komplett über ihren riesen BH-Bustier...also ich, kannst du den BH bitte ausziehen ? Jetzt schon genervt von ihr...haettest du das nicht gleich sagen können (was ist an NUR T-Shirt nicht zu verstehen)...mir sit sowieso schon so heiss, jetzt noch paar mal umziehen...fängt ja schon mies an....aber dann tat sie es doch.....OH-Weh, ihre "Hupen" sind jetzt doch noch deutlich grösser als auf den Bildern, wirken fast zu platzen, und die Narben der OP sind überdeutlich unterhalb zu sehen...naja, also dann irgendwie doch aufs Bett..jetzt nächster Schock: das anfassen der HUPEN wurde sofort auf extrem sanftes Streicheln begrenzt, Brustwarzen absolut Tabu, darf man nicht mal sanft berühren, lecken schon gar nicht....Begründung: erst vor 3 Wochen OP gehabt, alles zu schmerzhaft (Hallo, dann warte mit dem Job bis alles wieder gut ist). Also Rest ging dann nur noch in die Hose, BlowJob von ihr versucht, aber da war die Stimmung schon am Tiefpunkt, kam dann nur noch schnell, danach reichte sie mir 2 Kleenex Tücher, soll mich saubermachen und Präsi wegräumen. Sie verschwand wieder für ca. 3 Minuten zum Händewaschen aus dem Zimmer...Nach Rückkehr (waren noch ca. 20 min) nach Massage gefragt. OK, sollte aber zuerst Slip wieder anziehen. Dann mit Öl und EINER Hand die restlichen Minuten irgendetwas auf dem Rück bekommen, Massage würde ich das nicht nennen. Sorry, für vielleicht viele unwesentliche Infos, ist eben das erste mal, Fakt ist aber: will ich mir eine schöne Statue ansehen aber nicht anfassen, gehe ich ins Museum. Meine Wiederholungsgefahr liegt bei 0% . Hoffe diese erste Bewertung kommt noch während ihrer Anwesenheit (Sabina) in LA zur Freischaltung...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.04.2016, 13:52. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (04.04.2016)

    #2
    Zitat von Urmeli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bitte schon jetzt um Vergebung, da dies mein allererster eigener Beitrag ist, aber nachdem ich hier schon lange mitlese und viele Tips mitbekommen habe, möchte ich nun einfach auch etwas beitragen.
    Herzlich Willkommen hier
    Da du hier schon eine ganze weile mitliest sollte Sabina auch keine Unbekannte mehr sein für Dich.
    hier mal einiges zu Ihr:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...at-amp-Diskret

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...elste-Abzocke-!!!!

    man kann sagen wäre vermeidbar gewesen.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X