Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uchte - Annette

    Hallo Leute,
    War diese Woche bei Annette in Uchte zu Gast und war wirklich sehr begeistert.
    Angerufen und einen Termin vereinbart.
    Hingefahren und 20 Minuten für 50€ gebucht. Keine großen Extras. Einfach Oral und GV.
    Optisch sieht man schon, das sie auf die 40 zugeht aber sie hat sich gut gehalten.
    Sie ist wie beschrieben sehr charmant und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
    So, nachdem ich bezahlt habe bin ich erstmal ins Bad um mich ein wnig frisch zu machen.
    Fertig und los gings. Zu meiner Überraschung wurde ich erstmal mit einer Intimmassage verwöhnt. Wow, das konnte sie wirklich gut.
    Danach dann schnell Gummi drüber und losgeblasen. Das war dann wieder recht normal. Nichts besonderes aber auch nichts schlechtes. Danach wurde ich erstmal geritten und sie war auch mit Spaß dabei und hat mitgemacht. Nach zweimaligen Stellungswechsel war es dann auch vorbei. Aber alles ohne zeitdruck und den Eindruck zu erwecken das man doch endlich fertig werden solle.
    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte hatten wir uns noch 5 Minuten ein wenig unterhalten und dann wurde ich auch sehr freundlich verbaschiedet.
    Mein Fazit:
    Das Geld war es wert und ich werde sie wieder besuchen.

    #2
    Zitat von FloFick93 Beitrag anzeigen
    Das Geld war es wert und ich werde sie wieder besuchen.
    In Magdeburg war man auch Zufrieden mit Annette
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X