Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sonja - Frnz. Expertin - Abzocke - Warnung!

    Ein Grüß Gott nach Hessen!

    Wie in meinem Erstbericht erwähnt, möchte ich hier über meinen Reinfall mit dieser SDL berichten und euch warnen euer Geld zu verbrennen.

    Nachdem ich Ostermontag um 10:30 ein affengeiles Date mit Eva am Sophienberg 35 in Hof hatte (müsste ich auch noch berichten ), bin ich im Anschluss noch in die eine oder andere Terminwohnung, um einige für mich interessante SDL's mit Ihren Anzeigenfotos zu vergleichen.

    Auch zu Sonja hat mich eine unbekannte Kraft gezogen. Nach dem Läuten sollte ich kurz warten, dann öffnete sie in einem hellen seidenen undurchsichtigen Negligee die Tür und führte mich ins VZ. Natürlich müssen sich die Augen erst einmal an die dunkle Beleuchtung (welche Beleuchtung?) gewöhnen, aber so finster muss es in einem Bärenarsch sein. Nachdem ich ihr sagte, dass es ganz schön dunkel ist, worauf sie eine Nachttischlampe anschaltete. So, nun etwas besser.

    Ich sagte erst einmal privjet, szia, buna, weil mit dem spanisch und portugisisch ... ihr wisst schon. Aber sie reagierte abgeklärt und sah mich etwas verdutzt an. Als ich fragte wo sie herkommt, sagte sie, glaube ich, aus Spanien. Frage Deutsch oder Englisch. --> Deutsch.

    Sagte ihr, ich hätte ihre Bilder in der Anzeige gesehen, die mir sehr gefallen haben und ich sie aufsuche, um sie zu fragen wieviel 30min mit Zk's und FO kosten würden. Sie antwortete: 70Euro. Auf Nachfragen, ob die beiden Sachen includiert sind, bestätigte sie dies. Die Realität kommt den Bildern sehr nah und sie war recht freundlich. Wer ficken will, ... Ich sagte ihr, dass die angegebenen 1,70m nicht stimmen würden und es höchstens 1,60m wären. Sie deutete auf die High Heels und sagte: "Aber mit diesen schon". Ahh, jetzt, ja!
    War soweit i.O.. Größe, Optik (Gesicht, Haare) und was man von der Figur sehen (Dekollete, Beine knieabwärts) und erahnen konnte.

    Sagte ihr, ich könne jetzt nicht bleiben, da ich gerade erst ein Date hatte (was auch stimmte; ich das aber oftmals als Ausrede nutze) und ich würde sie tags drauf besuchen.

    Gesagt, getan. Ohne Termin geklingelt (so gegen 14Uhr). Sie braucht wieder einen kurzen Moment und öffnet mir wieder in dem Negligee und verschlafenem Blick die Tür. Frage sie, ob ich sie beim Schlafen gestört habe und ob ich in einer viertel oder halben Stunde nochmal wiederkommen solle. Nee, würde schon passen. Ich sage noch etwas auf Spanisch. Sie entgegnet, sie könne nur Portugisisch! (im Nachhinein: sie sagte doch sie wäre aus Spanien). Also Totalversagen der Sensoren

    Salär übergeben. Ich solle mich schon mal ausziehen. Getränkeangebot negativ. Geld weggebracht. Wieder da, gefragt, ob ich duschen wolle (immerhin). Entgegnet, Kurzwäsche ausreichend. Badezimmer gezeigt. Keine Mundspülung (was solls, hatte nochmal davor Zähne geputzt und einen Kaugummi eingeschmissen). Wieder im Zimmer sagt mir die "Dame" ich solle mich schon mal aufs Bett legen und ist nochmal weg (auch Kurzwäsche?). Keine Unterlage!? Laken ist, soweit man erkennen kann, aber sauber - die immer wieder verwendete gleiche Unterlage ist da auch nicht hygienischer. Lichtverhältnisse erheblich besser, als tags zuvor, Dank rotem Lichtschlauch.

    Als sie wiederkommt ist sie schon undressed . Aber schöne Figur, schöne natürliche C-Cups

    Sie kniet sich links neben mich aufs Bett und setzt sich auf ihre Fersen und frägt ob ich 69 oder nur geblasen werde will. Sage ihr, ich würde erstmal mit Zk's beginnen wollen. Dem kommt sie nach, aber widerwillig, was man deutlich an ihrer Mimik merkt. Zk's sind nur mitteltief, mechanisch, leidenschaftslos und nur kurz. Wegen Mundgeruchs Ihrerseits verzichte ich aber gern Einige Zähne sind doch nicht mehr die Besten, was ich vorher leider nicht erkannt hatte. Sie frägt noch mal nach 69 oder blasen. Ob ihr das gefallen würde geleckt zu werden, möchte ich wissen (manche Ladies stehenda mitunter gar nicht drauf). Sie versteht nicht was ich sage, oder will sie nicht? Ich sage ihr sie solle blasen. Die rechte Hand am Schaft, heftigst die Vorhaut zurückgezogen und mit einer Geschwindigkeit geblasen, als od sie für geblasene Meter bezahlt wird.

    Dauer keine zwei Minuten und sie das Wort; F.....? . Nein, sie möge doch noch weiterblasen, wir haben doch genügend Zeit. Selbe Performance wie eben. Lange geht das nicht gut und es spritzt! Aber das Blut, nachdem sie mir das Bändchen abgerissen. Ich sage ihr, sie solle doch langsam. "Ich mach doch landsam", in einem schnippischen Ton. Naja, die GF6-Nummer hatte ich sowieso schon abgehakt. Dann die Expertin wenigsten ordentlich durchvögeln.

    Gummi aufgezogen und schön Glitschi drauf. Missio. Will ihr noch ein Kissen unter den Kopf legen. Lehnt sie ab!? Nimmt meinen Schwanz und rührt herum, wie wenn sie nicht wüsste wo ihr Loch ist. Dann hat sie es doch gefunden. Sie arbeit gleich wild und unrhythmisch dagegen. Augenkontakt? Vergesst es! Gabs auch nicht beim Franz. Habe Schwierigkeiten die Steifigkeit aufrechtzuerhalten. Wen wundert's. Sie merkt es nätürlich. "Du schlapp", oder so in der Art. Danke, das fehlte noch. Kopfkino an. Es geht noch ein kurze Zeit. Nein, das wird nichts mehr. Ich breche ab und frage sie, was sie hier für eine Nummer abzieht. Sie hat ihre Deutschkenntnisse fast in Gänze verloren.

    Ich fordere 20 Euro zurück, weil nicht einmal 15 min seit Bertreten App. vergangen waren. Pustekuchen. Kein Geld zurück, weil: "ich ohne Gummi geblasen". Soviel Deutsch konnte sie noch. Als ich ihr sagte, ich würde einen Bericht schreiben, zuckte sie nur gleichgültig mit den Schultern und schrieb ne SMS auf Ihrem Smartphone. Na wem wohl? Und dann ihre verschlagenen Blicke. Habe ich noch nicht gesehen!
    Eigentlich hätte ich die Polizei anrufen sollen, was ich schon einmal bei einer anderen AZF angedeutet habe, die mir dann das Geld zurückgegeben hat (wer weiß, ob ihre Papiere einwandfrei sind). K. A. warum ich es nicht gemacht habe. Vielleicht zu aufgewühlt und verärgert.

    Als ich dann draußen war, habe ich dann den weißen dicken Audi Coupe mit rumänischen Kennzeichen gesehen (ohne Lude). Hättest du mal vorher die Glotzen uffjemacht, du Vollidiot!

    Was soll's. Ist bei Terminwohnungen nicht immer auszuschließen. Kommt bei mir auch nur noch selten vor. C'est la vie. Live goes on.

    Ihr seit gewarnt. Macht was draus.

    Euer,
    sex4ever
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wischundweg (05.04.2016), achkomm (05.04.2016)

    #2
    Danke für den Bericht, auch wenn man das alles in drei Sätzen schreiben könnte, dann spar ich mir die Dame.

    Ein gut gemeinter Rat. Denk daran dass du dich auslieferst wenn du dahin gehst. Frag dich "Was sind das für Damen, die sich verkaufen? Was sind das für Herren, die diese Damen beaufsichtigen?" (Keine Leute denen dein Wohl wichtig ist). Wenn du so unzufrieden bist: nichts ankündigen, nicht groß diskutieren, gehen, Bericht schrieben. Damit hilfst du uns, den Damen bleiben die Kunden aus (so egal ist denen das gar nicht) und DU läufst nicht Gefahr, attackiert zu werden. Unterschätz die Gewaltbereitschaft der Männer da lieber nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sex4ever (05.04.2016)

      #3
      Danke, achkomm, für deinen gutgemeinten Rat.

      Hast vollkommen recht, aber in solchen Momenten ist man eben agro und bedenkt mögliche Folgen nicht.

      Und ja, den Bericht hatte man auch kürzer halten können, aber bei einem 3-Zeiler kommen dann doch meist die Rückfragen. Detaillierter? Wie? Weshalb? Warum?

      LG
      sex4ever

      Kommentar


        #4
        Ganz meine Meinung

        @achkomm: Ganz meine Meinung. Am Ende ist es nur verbranntes Geld. Mit Rumänischen Zuhältern will man nicht diskutieren. Da könnte man wahrscheinlich auch zu den Banditos ins Clubhaus gehen und "Harley ist Scheiße rufen", mit dem selben Ergebnis.
        Angebot und Nachfrage, wenn die Kunden ausbleiben ziehen die schlechten Huren weiter und irgendwann gehen sie in sich und ändern den Service (ok dazu müsste man erst mal verstehen warum die Kunden ausbleiben, war blöd von mir) oder sie müssen Mangels Arbeit das Feld räumen.

        Da hilft nur dranbleiben und immer möglichst schnell Berichten!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sex4ever (05.04.2016)

          #5
          Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
          ...wenn die Kunden ausbleiben ... gehen sie in sich und ändern den Service
          So viel Optimismus? Es gibt doch leider immer noch genug Dumme oder Unvorsichtige oder auch Dreibeiner, die nicht im Forum lesen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sex4ever (05.04.2016)

            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            So viel Optimismus? Es gibt doch leider immer noch genug Dumme oder Unvorsichtige oder auch Dreibeiner, die nicht im Forum lesen...
            Wie Recht du hast, Eddino, ich bin/war einer von Ihnen (zumindest unvorsichtig)!

            War ne gute Gelegenheit, das mit dem Zitieren auszuprobieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X