Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa - Lüneburg

    Eigentlich hatte ich die Woche schon verplant mit Damenbesuchen, wird Latina juhu Woche werden.
    Kurzfristig heute noch dienstlich Termin in Niedersachsen vom Boss aufgedrückt bekommen.

    Hab dann noch mal in den Anzeigen gestöbert und **blockierter Link**
    entdeckt.
    und nach dem nächsten Termin gefragt, der frei wäre, passte ganz gut in mein Zeitfenster, also zugesagt und 80430 gebucht.
    Dafür sollte es küssen , FO und GV geben.
    Die Adresse liegt am Rand von Lüneburg, parken kann man vor Haus, 3 Zimmer mit SDL belegt.

    Alexa öffnete mir, sie sieht aus wie auf den Bildern. Das Gesicht ist wirklich wie gemalt, die Augen wunderschön.
    Küsschen links und rechts, Honorar übergeben.
    Sie trug einen schwarzen Einteiler, sehr schick.
    Nach dem Ablegen der Klamotten ab ins Bad, auf dem Weg dahin war sie schon an meiner Unterhose.

    Im Bad , dann die Dusche genutzt, leider nur Minihandtücher verfügbar
    Zurück im Verrichtungszimmer dirigierte sie mich relativ schnell in die Rückenlage aufs Bett.
    Kurze Streicheleinheiten und schon saugte sie am Prinzen, kein Handeinsatz, ordentlicher Saugdruck, Zungenspiele an Schaft und Eichel

    Sie hat sich dann komplett nackig gemacht, der Körper schön, die Brüste allerdings etwas außer Form, geben der Schwerkraft nach und sind auch nicht prall.

    Küssen war nicht angesagt, sie gummierte den Prinzen , die Ummantelungsprozedur gestaltete sie sehr erotisch.
    Noch mal gummiert angeblasen , war gut.
    Jetzt wollte ich mich Franz. betätigen, wurde aber abgelehnt.
    Stattdessen kam Flutschi auf den Gummi und sie sattelte auf. Der Ritt war angenehm, sie führte meine Hände an ihre Brüste und die Nippel bekamen eine stattliche Größe.

    Wechsel in die Doggy, auch hier ging sie gut mit. Jetzt wollte ich sie noch missionieren, aber Madame hatte keine Lust.
    Also weiter in der Doggy bis zum Abschluß gepoppt, Auszucken gestattete sie , Säuberung nahm sie vor.
    Sie fragte , ob alles in Ornung sei, ich sagte nein, hab ihr dann noch mal vom Telefonat die vereinbarten Leistungen wiederholt und fragte, warum Küssen und Franz. Gegenseitig abgelehnt wurden
    Sie schaute etwas gelangweilt, ich ging noch mal ins Bad und zog mich an.
    Sie kam dann noch mal zu mir, sah mich mit ihren tollen Augen an, sagte aber nur noch "schönen Tag noch" brachte mich zur Tür und wollte mir noch ein Küsschen aufdrücken, da hab ich mich dann verweigert.

    Eine hübsche Maid, die aber die vereinbarten Leistungen nicht einhält. Das, was sie beim BJ und Poppen abgeliefert hat, war schon gehobene Klasse.
    Der Wechsel zwischen gefühlvollen Leistungen und dann abruppten Ende, ließ den Funken nicht überspringen.
    Sie wirkte teils dominant und unnahbar, dann muß sie sich fragen , wie sie auf Wünsche der Kunden eingeht.
    Für mich keine Wiederholung, vielleicht haben andere mehr Glück bei Ihr.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (18.10.2021), eddieno (06.04.2016), treeking (06.04.2016), Zunge39 (05.04.2016)

    #2
    Als ich die Fotos sah, habe ich nur "huiii" gedacht und bedauert, dass sie nicht in einem für mich besser erreichbaren Domizil werkelt. Als ich dann allerdings sah, welche erheblichen Einschränkungen beim Service zugemutet werden, war das Bedauern weg.

    Ansonsten: sehr gelungener Bericht. Also doch etwas sehr positives in diesem Thread

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moin,Moin (06.04.2016)

      #3
      Tja Eddi, sie ist wirklich hübsch und ich hatte keine Infos gefunden. Die Setcardnummer der Anzeige zeigte mir auch, das sie schon eine Weile im Geschäft ist, vielleicht nur sporadisch oder mit Pause.

      Die Leistung war auch nicht durchgängig schlecht, nur diese teilweise Verweigerung von Leistungen geht halt nicht.
      Wenn eine Dame sagt,sie küsst nicht oder mag eine bestimmte Stellung nicht , kann ich damit leben oder notfalls verzichte ich ganz.
      Aber erst abnicken und dann so abruppt verweigern geht nichtBei ihrer Optik könnte die sich mit gutem Service dumm und dämlich verdienen.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        Aber erst abnicken und dann so abruppt verweigern geht nichtBei ihrer Optik könnte die sich mit gutem Service dumm und dämlich verdienen.
        Beides unterschreibe ich auch

        Mich beispielsweise hätte sie in einer günstiger gelegenen Location sicher als Gast gesehen, wenn der Service o.k. gewesen wäre. So, wie der Service ist, kommt sie nicht auf meine ToDo-Liste...

        Kommentar

        Lädt...
        X