Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Gina Sweet

    Nachdem ich leider nichts über Gina Sweet im Forum gefunden habe, dachte ich mir ich schaue einfach mal bei ihr vorbei und mache mir kurz selbst ein Bild von ihr.

    Also kurz angerufen, Termin ausgemacht, rechtzeitig angekommen und geklingelt. Aber was mir da die Tür geöffnet hat, hat leider mit der hübschen Frau auf den Bildern rein gar nichts mehr gemein. Sie ist total abgemagert, keinerlei Fleisch mehr auf den Knochen, belegte Zähne und auch insgesamt machte sie leider keinen sehr gepflegten Eindruck. Man kann erkennen, dass sie mal die Frau auf den Bildern gewesen sein könnte, aber diese Zeiten sind lang vorbei.

    Deshalb kann ich euch auch leider nichts zu ihrem Service erzählen, da mir aufgrund meiner vorangegangenen Schilderungen die Lust verging und ich nicht bei Gina geblieben bin.

    Gruß
    Bam
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (07.04.2016), sex4ever (06.04.2016)

    #2
    Genauso ging es mir auch. Als ich sie sah machte ich auf der Hacke kehrt und verabschiedete mich wieder. Absolutes "no go"

    Kommentar


      #3
      Aktuellere Bilder von Gina Sweet, gibt es hier:
      www.erotik-leipzig.com/sedcards/girls/gina_35/

      Ich denke, das ist die Dame und hoffe, der Link funzt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BamMargera (11.04.2016)

        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Aktuellere Bilder von Gina Sweet, gibt es hier:
        www.erotik-leipzig.com/sedcards/girls/gina_35/

        Ich denke, das ist die Dame und hoffe, der Link funzt.
        Ja genau, diese Bilder sind definitiv aktuell. Vielen Dank dafür

        Kommentar


          #5
          Zitat von BamMargera Beitrag anzeigen
          Ja genau, diese Bilder sind definitiv aktuell. Vielen Dank dafür
          Die Dame sieht aber schon seit mindestens 3 Jahren so aus, wie auf den Fotos aus Leipzig. Ich glaube eher, da hat sich jemand bei der Bildbearbeitung sehr viel Mühe gegeben. In einem Forum, welches sich überwiegend mit Praktiken, die hier nicht erwünscht sind, befasst, gibt es Beiträge mit Bildern von Mitte 2013, auf denen sie auch schon so dürr ist. Wenn man nach ihrer Nummer googelt, findet man das. Sie hat übrigens auch Whatsapp, wo das Profilbild auch der Realität und nicht den Bildern hier entspricht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (17.04.2018)

            #6
            Zitat von kunvibua Beitrag anzeigen
            Die Dame sieht aber schon seit mindestens 3 Jahren so aus, wie auf den Fotos aus Leipzig. Ich glaube eher, da hat sich jemand bei der Bildbearbeitung sehr viel Mühe gegeben.
            Diesen Umstand halte ich für weniger problematisch, im Gegensatz zu den Fotos der eingebundenen und der aktuellen Anzeige.

            Kommentar

            Lädt...
            X