Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Karmen - Zum 1. Mal!

    heute mal was von mir,bitte nich böse sein,wenn ich alles klein schreibe.geht aber so schneller.
    war heute in weißenfels bei karmen in der saalstraße . die adresse hat wahrscheinlich keinen so guten ruf,was mich etwas verwundert.ich war schon drei mal dort und nicht endtaüscht worden.wichtig ist nur vorher die damen zu fragen,in welcher wohnung sie sind.eine frau hat mich mal gefragt,als sie saalstraße sagte,warum ich denn so stutze.ich weiß jetzt warum,kann es aber nicht sagen ,will ja nicht gleich aus der comunity rausfliegen.
    war gestern bei karmen ,nen piccolo mitgenommen.schöne blonde lettin .nicht so klein wie man oft sieht,spricht sehr gut deutsch und hat mich auch echt herzlich empfangen.bin ja nun fast 58 un d sicher nicht mehr ein frauenschwarm.nach etwas betteln küssen vereinbart für 60/30 .
    frisch gemacht und auf die liegewiese .gut unterhalten und dabei schon etwas vorgewärmt.oh dache ich ,ganz schön groß da unten.wird doch was werden.ganz schöner bj von ihr.hab sie dann gefragt ob ich auch mal was für sie tun kann .nach etwas zögern hat sie eingewilligt.so ein schönes teil findet man selten.so schön fest.hat anfangs erst mal das übliche geräusch von sich gegeben ,wurde aber dann immer intensiver.hab sie dann genommen und gesagt,jetzt will ich,das du mitkommst.ich bin schon fertig sagte sie.trotzdem hat sie ganz toll mitgemacht und war ganz schön eng.org garantie hab dann richtig gemerkt,wie sie mich unten rausdrängeln wollte.sagte so zu ihr.bist ja wirklich gekommen.na ja habs auch mal gewollt. .danach noch etwas geqatscht ganz ohne stress.werd ganz bestimmt wieder zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (13.04.2016)

    #2
    Dankeschön !!!

    Hallo! Vielen Danke für die Komplimente!
    Habe dich erkannt wo Du gesagt hast wegen Pikkolo:)
    Immer gerne wieder!!! Freut mich sehr ,dass dir gefallen ,so muss es sein!!! Ein Gast muss zufrieden nach Hause gehen!
    Aber es muss von beide Seite gut sein!!! Wenn du gut zu die Dame bist,dann bekommst du ja auch alles bestens!!! Und siehst du,du hast da gewesen beim anderen Damen und wars nicht zufrieden,passiert,aber trotztem hast Du nichts aufgegeben wegen diese Adrese,und wie jetzt aussieht,wars Du zufrieden!!!
    Wo her kommt das schlechte ruf auf die Adressen? Einer war nicht zufrieden mit eine Dame und macht großes bla bla bla !!! Aber wie Ihr Wissen,da jeden Sontag( überall )macht die Damen Wechselung!!!
    Danke Dir noch mal,und gerne wieder sehen!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (13.04.2016)

      #3
      Karmen oder Julia egal

      @ Waldegr danke für den Bericht und Glückwunsch für das gute Treffen.
      @ Julia danke auch an dir für deinen Bericht. Die Damen sollten ruhig öfter hier ihre Meinung kund tun.
      Es ist auch mein Motto sei gut zu den Damen erst dann kann ich es erwarten das sie es zu mir sind.

      Gruß der Rosenprinz.
      Zuletzt geändert von Rosenprinz; 13.04.2016, 22:30.
      Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rosenprinz Beitrag anzeigen
        @ Waldegr danke für den Bericht und Glückwunsch für das gute Treffen.
        @ Julia danke auch an dir für deinen Bericht. Die Damen sollten ruhig öfter hier ihre Meinung kund tun.
        Es ist auch mein Motto sei gut zu den Damen erst dann kann ich es erwarten das sie es zu mir sind.

        Gruß der Rosenprinz.
        Hallo Rosenprinz! Sehr romantiche nick Name :)
        Da kann ich echt sagen wegen Waldegr-ein Mann ein Wort!
        Termin ausgemacht,pünktlich war da. Heutzutage es ist ganz selten! Wirst meistens nur verarscht:( Es muss nicht sein!
        Grüße Karmen

        Kommentar


          #5
          weißenfels Karmen

          hat mich gefreut,daß julia und rosenprinz hierauf geantwortet haben.rosenprinz hat wirklich recht,wenn sich auch die frauen zu wort melden.es gibt auch männer,welche sich nicht benehmen können.und das müssen die netten oftmals ausbaden.schreibe gleich über katja in weißenfels.

          Kommentar


            #6
            Fulda

            Hallo Karmen,

            wir in Fulda würden uns sehr über Deinen Besuch freuen . Hier gibt es auch sehr nette Männer

            Bis bald.... in Fulda
            Milf und Fußliebhaber

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
              Hallo Karmen,

              wir in Fulda würden uns sehr über Deinen Besuch freuen . Hier gibt es auch sehr nette Männer

              Bis bald.... in Fulda
              Hallo! Sorry,Fulda ist nicht für mich! :(
              LG Karmen

              Kommentar


                #8
                Man kan mal wieder was sparen!

                Und zwar den Weg, es lohnt sich nicht!
                Das Bild ist schon geil ... ja, was dir dann die Tür aufmacht um die übliche 10 gealtert und den aufgeilende Blick durch Sunglas gab es so auch nicht.
                Eigentlich hatte ohnehin andere Ziele, aber die Damen im Bereich Salzgitter waren telefonisch nicht erreichbar bzw. gegen 17 Uhr noch nicht im Dienst. So hab ich einen kurzen Abstecher in Oker gemacht ... und bin wieder gegangen und in Harzburg aufgeschlgen.
                Geld:
                - 50 für nen Quickie ... da gibts auch nichts dazu - kein Waschen, kein Getränk, gar nichts .... ich nahm das dann, weil ich eigentlich nur was loswerden wollte.
                - 70 Quickie mit 69 ... ich glaub den Scheiß sollte man nicht einreißen lasssen, zumal sie zu den Damen gehört wo ich ohnehin drauf verzichtet hätte.
                Was gabs ansonsten ... einen schnellen Heimweg,
                manchmal ist es schön, wenn es schnell vorbei ist!
                Das FM kann man vergessen (sie hat die Eichel im Mund und macht Handarbeit) zumal ich grade auf dem Bett angegommen die Gummitüte übergestülpt bekam und sie anfing einen Schlaffie wie oben beschrieben oral beglücken zu wollen...
                10 Minuten später die obligatorische Frage "Ficken?" ... "Ja" sag ich, manches ist auch auch schön, wenn es ein Ende hat ... sie meinte mit ihren 100 Kg, dass sie oben sein will ... nun ja...

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!
                  Oh oh oh, vielen "Dank" für diesen
                  Beleidigungen! Muss es sein das Sie machen mich hier schlecht, wie auch noch Lügen? 100kg habe ich nicht mal in meinen Schwangerschaft gewigt! Wie auch das ich reiten Sie wollte, mache ich von mir selbst diese Position ☝️NICHT, sondern nur auf Gast sein Wünsch!
                  Meine beliebte sind von HINTEN, das richtig tief..... Und ich immer Frage was von Position wünsch!
                  Ich bin immer Korrekt! ☝️👌


                  Schönen Abend noch!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Karmen Beitrag anzeigen
                    Hallo!
                    Oh oh oh, vielen "Dank" für diesen
                    Beleidigungen! Muss es sein das Sie machen mich hier schlecht, wie auch noch Lügen?
                    Nur zur Info:
                    Du reagierst hier auf einen Bericht, der 2,5 Jahre alt ist.
                    Damit holst also du einen längst vergessenen Uralt-Thread aus der Versenkung.
                    Ob du dir damit einen Gefallen getan hast, weißt nur du selbst.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo geehrte @bayreuthsucher!
                      Auch eine Antireklame ist eine Reklame! 😉
                      Wissen Sie, ja, habe ich mir gut getan, wegen diesen Bericht, was wir und warum muss ich Ihnen hier nicht klären!
                      Danke diesen Bericht habe nur noch noch Gäste kennen gelernt mit großem RESPEKT! Was heute zu Tag ist Defizit!

                      Frohe Weihnachzeit und Gute Rutsch! 💃🎉🥂💋

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X