Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Enfach Klasse Vivien in der Dorfäckerstr. 40

    Ich war heute bei Vivien , die Tür ging auf und ein sehr hübsches lächeln und eine Top Frau stand vor mir , mit Einen sehr schönen und großen Busen.
    Wir verstanden uns sofort, ich nahm die 80€ NR und War sehr sehr zufrieden wir machten alles was mir gefiel, tolle küsse schönes schmusen und die verschiedensten Stellungen, auch eine sehr angenehmes Unterhalten mit ihr War möglich.
    Ihre schönen großen Hupen haben mich fasziniert und ich brauchte auch nicht mehr lange und Schoß voll ab , nach dem säubern noch genüsslicher Gf6, also für mich eine Klasse Frau überhaupt kein Zeitdruck
    Danke liebe Vivien ich komme gerne wieder
    100% zufrieden
    Behandelt sie gut sie ist eine sehr nette ☺
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (12.11.2017), Gast_00078 (05.07.2016), DerMaster7 (08.04.2016), delloslegov (08.04.2016)

    #2
    Vivien ist seit vielen Jahren als gute SDL bekannt:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Haitzinger-24a

    http://****************************/...vien+m%FCnchen
    Zuletzt geändert von delloslegov; 08.04.2016, 11:54.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SLR123 (08.04.2016)

      #3
      Ich war heute auch mal bei Vivien und eins sei schon mal im Vorraus verraten: Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

      Optisch ist sie genau mein Fall: schöne Rundungen an den richtigen Stellen, Alter stimmt auch, eine richtige MILF.
      Habe leider nur den Quickie nehmen können, für 50 Euro, nächstes Mal nehme ich mehr Geld mit.
      Da es draußen noch recht kalt ist, durfte ich sie nach der Geldübergabe und dem Badbesuch zum Aufwärmen erst ein bisschen streicheln. Dabei sind mit vor allem ihre prallen Brüste positiv aufgefallen. Scheinen zwar gemacht zu sein, fühlten sich aber herrlich an, nicht zu hart, aber auch nicht so wabbelig, wie es manchmal bei sehr großen Naturbrüsten der Fall ist.

      Dann den Gummi drüber und sie hat geblasen. Auch sehr schön, obwohl es vielleicht etwas fester hätte sein dürfen, aber ich beschwere mich nicht.
      Nachdem mein Freund richtig gefechtsbereit war, hat sie sich von selbst auf mich gesetzt. Hatte ich mir bei diesen Brüsten sowieso gewünscht, also alles im grünen Bereich.
      Sie hat langsam angefangen, guter Rhythmus, wurde dann schneller, bis es ein richtiger Galopp war und ich es auch nicht mehr halten konnte. Dabei auch kein künstliches Gestöhne, sowas stört mich immer ein wenig.
      Noch ein bisschen auszucken dürfen und nochmal ins Bad. Beim Anziehen haben wir uns noch nett unterhalten. Sie ist wirklich sympathisch.
      Wie gesagt, ich werde sie wieder besuchen und dann mehr Zeit mit ihr verbringen. Könnte eine neue Stamm-SDL von mir werden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (12.02.2017), Massage-Möger (12.02.2017)

        #4
        Location?

        Sind die Bilder 10, 11, 12 in der Dorfäcker gemacht?
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Der Eingang sieht nicht danach aus, der Flur könnte es evtl. sein, und das Zimmer ist zumindest nicht das, in dem Vivien bei meinem Besuch gearbeitet hat, kommt mir aber bekannt vor.
          Könnte ein anderes Zimmer in der Nummer 40 oder 42 sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (12.02.2017)

            #6
            Also bei meinem letzten besuchen in der Dorfäcker straße sah kein Zimmer so “ schön “ aus.
            Ich kenne aber nur folgende.
            Dorfäcker 40 : Zimmer 1, 2, 3
            Dorfäcker 42 : Zimmer vorne links und rechts und hinten links.
            Auf der nummer 40 finde ich zimmer 1 ( das größte denk ich ) am besten.
            Auf der 42 finde ich hinten links am besten........abgewohnt sind sie leider alle.
            Bei vivien war ich letztes jahr mal und ganz zufrieden, war aber im Wetterkreuz denk ich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (13.02.2017)

              #7
              bei dem Zimmer auf den Bildern 10-12 handelt es sich um die Welserstr. 4 in Amberg.
              Dort kann man Vivien auch ab und an antreffen.
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Liebhaber35 (13.02.2017), Massage-Möger (13.02.2017)

                #8
                Vivien einfach nur Klasse

                Auch ich habe Vivien schon mehrmals besucht und kann nur gutes über sie berichten.

                Mein letzter Besuch, ebenfalls in der Dorfäckerstr., ist schon ca. 2 Wochen her. Da Vivien tagsüber sehr viele Kunden hat, habe ich telefonisch mit ihr einen Termin vereinbart. Nachdem ich ja schon einige Male bei ihr war, kennt sie ja meine Vorlieben und wir mussten uns über das Programm nicht groß unterhalten.

                So betratt ich am späten Nachmittag,es war schon finster, die Dorfäckerstr. 40. Vivien hatte wie immer das größte Zimmer Nr. 1 gebucht. Bei meinen ersten Besuchen hatte ich füher beim Läuten noch ziemlich schnellen Pulsschlag und auch schnell in der Hose einen steifen Pxxis. Mittlerweile kennt man sich und es ist wie wenn man zu seiner Freundin geht.

                Vivien öffnete mir sofort und lies mich umgehend ein. An ihrer Tür brachte sie noch schnell ein besetzt Schild an, damit wir auch nicht gestört werden.

                Anfangs hatte ich bei Vivien nur 30 bzw. 40 Minuten gebucht - aber mittlerweile ist es immer eine Stunde.

                Sie empfing mich in blauen Dessous. Ihr wunderschöner großer Busen kam hierbei sehr gut zur Geltung. Vivien ist nicht mehr Anfang 20 - ich schätze sie auf 35. Eine richtig erfahrene Frau, die mir jungen schon sehr viel beigebracht hat. Ich will möglichst viel noch von ihr lerne.

                Wir begrüssten uns mit Küsschen auf beide Wangen. Ich trat ein und sie fragte mich was ich denn heute wieder von ihr lernen will.

                Ich wollte bei Vivien eine Stunde bleiben und mindestens zweimal kommen. Ich sagte ihr, dass ich sie erst einmal ausgiebig lecken möchte und anschließend den "Dreistellungskampf" Missionar, Doggi und Reitsitz absolvieren wollte. Vivien lächelte mich an und fragte mich, ob ich das durchhalte würde. Sie bestand aber darauf, dass sie danach für den zweiten Akt, das Kommando übernehmen möchte. Ich war schon gespannt was wohl kommen wird.

                Bevor wir anfingen legte ich meine Kleider ab und wir erledigten noch das Finanzielle mit 150,- €. Ich hatte zwar schon zu Hause gebucht ging aber trotzdem nochmals ins Bad um mich frisch zu machen.

                Auf einmal stand Vivien schon nackt vor mir und schaute sich meinen Pxxis an. Waschen musste ich ihn jedoch selbst. Bereits im Bad tauschten wir einander Küsse aus. Es gab bereits die ersten Zungenküsse, wie sie von einer Freundin nicht besser sein könnten.

                Sie ging dann wieder ins Zimmer und lies mich allein. Ich glaube die war heute richtig geil auf mich. Nachdem ich noch eine Munddusche genommen hatte, folgte ich ihr. Und da stand sie dann auf ihren Highheels ist sie ca. 1,75 m groß. Ich selber bin noch etwas größer als sie. Ich nahm sie in im Stehen in den Arm und wir tauschten zunächst zärtliche Zungenküsse aus, die dann immer heftiger wurden. Vivien küsst einfach spitze. Dabei konnte ich Vivien`s Po schon sehr schön streicheln. Sie drehte sich um, um mit ihrem Po meinen Pxxnis zu stimmulieren, der sich auch schon nach kurzer Zeit nicht mehr schlapp zeigte.

                Wir wechselten aufs Bett und ich beschäftigte mich zunächst mit Vivien`s Busen. Wundervolle schöne dralle Brüste hat Vivien. Ich leckte und saugte die Nippel bis diese auch reagierten. Vivien hatte mir in früheren Besuchen genau gesagt wie ich das machen solle, damit sie etwas spürt. Ich beschäftigte mich bestimmt 5 Minuten mit ihren Brüsten und wanderte mit Küssen weiter nach unten. Angekommen war ich dann an ihrem Nabel, an dem ein Piercing angebracht ist. Ich wanderte weiter nach unten bis ich dann bei ihrer Mxxxxi angekommen war.

                Zuerst beschäftigte ich mit ihren Flügeltüren. Ich leckte sie immer wieder bis Vivien endlich feucht wurde. Dann kümmerte ich mich sehr intensiv um ihren Kitxxer. Ich leckte diesen immer fester. Vivien wurde schon ganz unruhig und sie fing langsam zum Stöhnen an. Sie krallte sich in meinen Haaren fest und flüsterte mach weiter und höre ja nicht auf. Ich leckte sie bestimmt 10 Minuten und Vivien hatten einen super Orgaxxus.

                Ich wanderte mit meinen Küssen wieder zu ihr nach oben und hauchte ihr ins Ohr, dass ich sie jetzt fxxxen will.

                Über meinen hammerharten Schwxxz montierte sie mit ihrem Mund ganz gekonnt einen Gummi. Ich wollte sie zuerst in der Missionarstellung nehmen. Vivien war mir beim Einführen meines Glixxes behilflich und schon nach kurzer Zeit hatten wir einen tollen Takt gefunden. Sie umschlang hierbei mit ihren beiden Beinen mit meinem Po, scheinbar wollte sie mich mehr spüren. Da Vivien schon länger in diesem Beruf tätig ist, ist sie natürlich nicht mehr so eng wie vielleicht jüngere Mädels. Ich musste mich konzentrieren um nicht gleich zu kommen.
                Ich wechselte daher die Stellung und lies sie aufsitzen. Jetzt hatte also Vivien das Kommando und reiten kann die. Zunächst ganz langsam, ich konnte hierbei immer an ihren Brüsten spielen und kneten. Sie wurde dann immer schneller bis unsere Körper aneinander klatschten. Ich musste sie bremsen- ich wollte ja in der Doggistellung abschießen.
                Wir wechselten in diese. Vivien hat mir in einem früheren Besuch einmal erzählt, dies sei ihre Lieblingsstellung. Sie führte meinen steifen Pexxis wieder ein und ich nagelte was ich konnte. Vivien wurde immer lauter und schrie ich solle noch schneller machen. Ich konnte dies natürlich nicht lange durchhalten und musste abspritzen. Obwohl sie merkte, dass ich gekommen war durfte ich in ihrer Muxxxi noch schön auszucken und verrweilen. Ich war schweiß gebadet und fix und fertig.

                Ich brauchte erst einmal eine Pause und Vivien unterhielt sich sehr angenehm mit mir. Nachdem sie mich nun schon einige Monate kennt, war dies für uns eine schöne Erholungspause.

                Vivien flüsterte mir dann ins Ohr, dass sie jetzt dran sei und die Lernstunde weitergeht. Langsam wanderte ihre Hand nach unten und sie bearbeitete mein Glixe bis sich wieder etwas rührte. Sie sagte jetzt wird sie mir ihre französisch Kenntnis zeigen. Langsam rollte sie mit dem Mund ein Kondom über und fing langsam das Blasen an. Anfangs leckte sie meine Eichxx und mein Bändxxen. Da ich nach ihrer Aussage einen etwas größeren Schwxxz habe, konnte sie ihn nicht voll aufnehmen. Sie wanderte weiter zu meinen rasierten Eixxn und bearbeitet diese gekonnt mit der Zunge. Ich konnte sie hierbei mit meiner rechten Hand immer schön an der Muxxxi bearbeiten. Sie blies und blies und ich konnte es nicht mehr halten. Meine ganzen Nachfahren landeten in der Tüte in ihrem Mund, den sie dann schnell entsorgte.

                Wir lagen dann noch einige Zeit eng umschlungen beieinander und sie berichtete mir, dass es ihr immer wieder Spaß bereitet, wenn jüngere Männer kommen, den sie noch etwas beibringen kann.

                Ich versprach ihr das ich bei ihr sicherlich wieder einen neuen Termin vereinbaren werde.

                Vollkommen leer und mit wackligen Beinen verlies ich nach 1 Stunde wieder ihr Zimmer.

                Bitte behandelt Vivien gut. Für mich ist sie etwas ganz besonders, die mir beim Sex noch einiges beibringen kann.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (21.12.2017), Capri (04.12.2017), Hansi im Glück (15.05.2017), DuDu (03.03.2017)

                  #9
                  Wann kommt Sie wieder?

                  Ich würde gerne wieder einmal mit Vivien Spaß haben. Wer weiß wann Sie wieder nach Franken kommt?

                  Kommentar


                    #10
                    Vivien -- einfach gut.

                    Hi,

                    Wollte eigentlich zu Sonia (Appartment gegenueber). Hatte Termin ausgemacht,
                    aber als ich dann klingelte wurde nicht geoeffnet. Handy wurde auch nicht
                    abgenommen. Also Plan B zu Vivien, die schon lange auf meiner Liste steht.

                    Sie oeffnete mit einem Laecheln im Gesicht und bat mich herein.
                    Sie sieht aus wie auf den Bildern. Also nichts fuer Leute die auf Skinny stehen.
                    Nachdem klar war das ich bleibe (80430) haengte sie erst mal ein
                    "Besetzt" Schild draussen an die Tuer.
                    Das habe ich hier in der Dorfaecker auch noch nicht erlebt.
                    Nach der Dusche lag sie schon im Adamskostuem auf dem Bett.

                    Aufs Bett und erst mal ein wenig geknutscht und gestreichelt,
                    dann langgemacht und Vivien ist schoen langsam nach unten
                    gegangen. Den leichten Handeinsatz habe ich dann auf die
                    Kronjuwelen umgelenkt. In 69 gegangen und sie schien es
                    zu geniessen.
                    Dann ueber Reiter/Missio/Doggy zum Ende gekommen.
                    Alles in Ruhe. So richtig GfS maessig.
                    Dabei zwischendurch auch mal gestreichelt und geknutscht.

                    Nach dem Saubermachen erst mal aufs Bett geluemmelt und noch geschwatzt.

                    Den positiven Berichten kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.

                    Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.

                    @Horst 20 Sie ist zur Zeit da.

                    Kommentar


                      #11
                      Adamskostüm

                      Ja, wie kann den die Vivien in ein "Adamskostüm" schlüpfen?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X