Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - Traumfraul Amy

    Von meinem heutigen Erlebnis berichten ich möchte.

    Mit einem baldigen Wegzug der Hauptdarstellerin zu rechnen ist jedoch, einen Platzhalter setzen, ich sollte.

    Die Macht und auch der Ladestrom mit meinem Handy sie sein werden alsbald wieder, Euch berichten ich dann werde!
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    #2
    Ich habe sie in Straßenklamotten gesehen als sie von einem Hausbesuch in Rostock kam.
    Sah echt gut aus. Leider konnte ich mit ihr keinen Termin vereinbaren, sie hatte einen weiteren Termin anstehen.
    Bin gespannt auf den Bericht.
    Laut Vorschau eines Portals gastiert sie ab morgen in Halberstadt.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Sex KANN so schön sein...

      Nachdem es mit Anna und Maya nicht geklappt hatte wählte ich die Nummer meiner dritten Wahl -> AMY
      Erstmal die Fakten:

      Alter: 21 Jahre
      Geschlecht:weiblich
      Körpergröße: 1.64 m
      Oberweite: 70 B, fest
      Typ: osteuropäisch
      Herkunft: Ungarn
      KF: 36
      Gewicht: 50 kg
      Intim: total rasiert
      Haare: rot, rückenlang, glatt
      Augen: grün
      Haut: hell
      Sprachen: Deutsch, Ungarisch
      Verkehr: GV
      Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik

      Die Realität dagegen:
      Haare: Blond
      KF: 32-34
      ZK: Vor der Geldübergabe: Ja.
      ZK: Nach der Geldübergabe: Niemals
      Herkunft: Spanien
      Tatsächliche Herkunft: Ostspanien, wo man kein Spanisch spricht.

      Zum Date selbst:
      Es war nicht schlecht. Amy ist ein echter Leckerbissen und Optikfick.
      Im 6. Stock eines wohlbekannten Hochhauses in der City bot sie ihren Körper für 50 Euro für eine halbe Stunde an. Ich war hin und hergerissen, einfach 70 Euro hinzugeben, weil ich das unmoralisch fand, bei einer so hübschen Frau, wenn vor allem ZK auf Nachfrage enthalten sein sollen. Aber ich hab die Kohlen dann behalten.

      Etwas Talk beim Ausziehen, sie kommt aus Spanien sagt sie... aha... - was für ein Körper, was für eine Haut, ich glaube, die badet jeden Tag zehn Stunden in Milch - ich bin also etwas abgelenkt, rede aber daraufhin spanisch mit ihr, aber sie antwortet plötzlich nicht mehr - komisch


      Zeit für die wunschönen, kleinen festen, unverbastelten Brüste, die Haut küssen, streicheln, mich näher und dann zu ZK anzusetzen. Aber die wurden ganz kategorisch abgelehnt. EY! Ich hab gerade erst Zähne geputzt und ein Kaugummi drin!!!
      Nagut, was will ich für 50 Taler auch erwarten... erstmal ein bisschen an der Schnecke zu lecken - Geil!!!

      Dann etwas hoch rutschen, dachte ich, ein bisschen sliden, aber Amy passt auf! Nix sliden schön die Hand davor, den Lurch in der Falle festsetzen. Leider zog sie mir so kräftig an den Klöten, daß ich dachte sie will sie für ihre Sammlung, ich also nach dem Gummi gegriffen, sie zog es drauf.

      Das Teil saß voll locker!!! Muß wohl eher für Herren mit schwarzafrikanischer Herkunft sein, dachte ich mir


      Und dann hält mir Amy unaufgefordert ihre fantastische Rückseite hin. Na gut, wenn ich eh schon kein GFS bekomme, also Feuer frei.

      Etwas Lotion auf Gummi und Muschi und fein eingelocht. Brüste greifen, wow! Muschi greifen auch verboten.

      Es war ein ewiges Wechselbad der Gefühle mit ihr. Dann legte sie einen schnelleren Rythmus vor, ich sag noch " Langsam bitte" und entziehe mich etwas, aber sie schiebt mir den Po geschickt entgegen - No surrender!!!


      Also erhöhe ich auch die Frequenz und stoße etwas fester - in dem ich komme - sie schreit: "Aua" ich zucke und atme schwer - die Nummer ist gelaufen...

      Wirklich komisch, die ganze Nummer - von Anfang bis Ende völlig widersprüchlich, wie eine Borderline-Erfahrung.

      Sie war dann total lieb und zärtlich, nahm das Gummi ab, wusch mir noch den Willi und versuchte noch etwas AST.

      Ich bin nun hin und hergerissen, so geil wie sie aussah würde ich gern sagen "Nochmal!" aber die Nummer war schon komisch...

      Geil sieht sie aus, keine Frage und lieb und bemüht ist sie auch. Vielleicht hat sie einfach den falschen Job oder ich war so garnicht ihr Typ. Aber ich finde, die Mädels sind Dienstleisterinnen, wenn sie den Kunden nicht mögen, so ist er trotzdem ein Kunde! Ich denke, sie hat das kapiert, sie hat sich ja auch aufrichtig bemüht. Nur das mit der Stimmung, das kann sie noch nicht.

      Wiederholungsgefahr: 50%
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan4455 (31.10.2016), Pandab@r (31.10.2016), Däne15 (10.04.2016), Moin,Moin (10.04.2016)

        #4
        Ich mach hier mal weiter, auch wenn mein Besuch in Stendal, Sachsen-Anhalt stattgefunden hat.

        Wie hier im Thread schon geschrieben, hatte ich Amy schon life gesehen und fand sie schon sehr attraktiv.
        Also da ihr jetziges Arbeitsdomizil auf meiner Route lag , angefragt und Termin bekommen.

        Im Haus noch mehrere Ladys zu Gange, Parken kann man ganz easy, diskret ist aber anders, also wer da aus der Gegend kommt, hat gute Chancen erkannt zu werden.

        Um es vorweg zu nehmen, das Date war wie beim TE irgendwie komisch.
        Sie kam gerade aus der Dusche und hatte einen Bademantel an.
        50430, 100460, Fo kostet 20 extra, Küsse sind inkl.

        Nun wußte ich ja aus dem Bericht von btff, wie es mit den Küssen bestellt war. Es gab Küsse aber sehr sporadisch und ohne Zunge.
        Nach der Honorarübergabe 50430 zog ich mich aus und ging ins Bad, sie wackelte hinterher und zeigte mir alles gab mir ein frisches Handtuch , summte ein Liedchen und tänzelte umher.

        Bißchen ST, sie kann einige Fragen auf deutsch und antwortet auch , aber alles sehr bruchstückhaft.

        Zur Action bat sie mich gleich auf das Bett, legte den Bademantel ab und legte sich zu mir.
        Sie hat einen wirklich schönen Körper, die Brüste jugendlich , der Hintern klein und fein.
        Wir beschmusten uns gegenseitig, sie legte sich dann bequem und genoss die Streicheleinheiten , als ich ihr einen leichten Klaps versetzte, schaute sie angriffslustig und ich sagte ihr, das sie sich jetzt mal revanchieren kann oder ich mach weiter und es kostet was

        Sie massierte den Prinzen hart, mal ganz sanft , dann wieder etwas ruppig.
        Gummi drauf , Blasen war ganz ok., Tiefe überschaubar, aber beim Saugdruck probierte sie mal etwas mehr Abwechslung und fragte auch nach, ob mir das gefällt.

        Sie wollte schon zum GV übergehen, ich aber noch mal die Lustgrotte erkunden, also in die Kissen gebettet und das Fräulein spreizte die Beine.
        Erst etwas reserviert und unsicher, schien es mit zunehmender Zeit nicht nur an Feuchte und Stöhngeräuschen, sondern auch der Spaß zu kommen.
        Jedenfalls presste sie meinen Kopf in Richtung der Pussy und zerwühlte meine Haarpracht und zog mich dann mit heftigen Beckenbewegungen auch noch zuletzt etwas schmerzhaft am Ohr.

        Statt Gleitgel verwendet sie eine Lotion, die auf Prinz und Pussy verteilt wird. Eingelocht in der Missi, man ist die eng
        Es gab noch ein paar klitzekleine Küsschen und dann kicherte und stöhnte sie abwechselnd.
        Als der Prinz vollständig versenkt war, wurde sie doch sehr fordernd und heftige Umarmungen inkl. Einbohren der Fingernägel in meine Rückenpartie waren die Folge.
        Ich habe das Tempo immer mal rausgenommen , sie hat die Bewegungen und das Tempo auch gut mitgemacht.
        Nach einer Weile hab ich dann abgespritzt, an einen Stellungswechsel hatte ich noch gedacht, aber da wir so gut in Fahrt waren, ließ ich es geschehen .

        Ruhig Auszucken war nicht, sie säuberte mich , schaute mich zufrieden an, lächelte und quetschte einen Teil des Saftes aus dem Prinzen, neues Tuch noch mal nachmassieren, wieder etwas Saft , dann sprach sie nicht mit mir sondern mit ihm , ob er noch was ausspuckt oder fertig ist

        Ich ab ins Bad zur Endreinigung, sie drehte das Radio etwas auf, plapperte da etwas nach, als Musik kam tanzte sie vor dem Spiegel, ich zog mich an , sie reichte mir aufmerksam den Schuhanzieher, als ich die Schuhe anhatte, kam neue Musik und sie tanzte mit mir und drehte sich herum und lachte.

        Ich hatte dann doch genug von dem Herumalbern und sie brachte mich zu Tür. Süß lächelnd verabschiedet worden, kleines Bussi und ab ins Auto.

        Fazit: ein Date, das alles hatte, geile Optik, Jugendlicher Charme, liebevolle Phasen unterbrochen von grobmotorigen Handlungen, anschmiegsam, dann wieder teeniehaft albern.

        Keine Ahnung , ob ich das wiederhole.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jan4455 (01.11.2016), Däne15 (20.04.2016), Wolf01 (20.04.2016), Zunge39 (19.04.2016)

          #5
          Amy, Raissa

          Im letzten Frühjahr habe ich diese Dame auch schon in Rotock, K.-Marx-Str., ausprobiert. Jetzt geht sie als Raissa auf Tournee, wenn mich nicht alles täuscht. 50430 rief sie auf. FO lehnte sie ab. Sie fing mit Bestäubermassage ohne Gummi an.
          Ich hatte fast das Gefühl sie will mir meine Brustwarzen abreißen bzw. abbeißen. Es ließ einiges erhoffen. Das gummierte französisch gefiel mir nicht so sehr. Beim GV war sie auch eher verhalten. Ihr Körper ist allerdings schon mal nicht schlecht. Sie war nett, etwas small talk auf arg gebrochenem deutsch / englisch ging auch. Die Bude war auch sauber.
          In der darauffolgenden Woche wollte ich es nochmals versuchen, aber: bei ihr die totale Terminverzettlung. Ich stand sogar schon in der Tür. Sie sah mich traurig an und entschuldigte sich. Ich hab freundlich gesagt, dass es kein Problem ist und bin los. Dann schickte sie mir diverse SMS als Entschuldigung hinterher - das hätte sie vorher machen müssen. Ich hab geantwortet dass ich mich melde wenn Bedarf besteht.
          Von mir aus ein: no!
          Raissa auf Rotlicht-Inserate.deBlonder Traum - HEISSE VERFÜHRUNG RAISSA 21J.
          Einmalig & unvergesslicher Spitzenservice mit viel Zeit !!!

          Anfängerin 21 J.
          -empfängt dich in heißen Dessous
          -Spitzenservice mit viel Zeit + Lust-

          -auch Haus- und Hotel-/ Bürobesuche-

          -ganz privat + diskret im Top Ambiente-

          Hallo mein Lieber,

          Du bist auf der Suche nach unkompliziertem, langen vesauten S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Welness, Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen? Dann bist du bei mir genau richtig.

          Wenn du mich besuchen kommst empfange ich dich in heißen, vielfälltigen Dessous in meinen privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente. Bei mir bekommst du einen Spitzenservice. Ich bin auch offen für neues und probiere gern alles einmal aus. Da es das schönste von der Welt für mich ist, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Gern auch der ältere Herr. Du wirst nicht eine Sekunde bereuen, in der du bei mir warst.

          PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe,bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

          Kuss
          Persönliche Daten
          Alter: 21
          BH: 70B
          Figur: schlank
          Haarfarbe: rötlich
          Intimbehaarung: rasiert
          Geschlecht:weiblich
          Konfektion: 36
          Größe: 164 cm
          Augenfarbe: grün
          Fremdsprachen: deutsch, englisch

          Service
          GanzkörpermassageE*er l*ckenF*cesitt*ngKuschelnVerbalerotikBadewannensp* eleDre*er MMFBodyToBody-MassageDre*er MFFIntimmassagenVerkehr in versch. StellungenSpanisch saferMassagenSchmusenRollensp*eleDuschsp*eleMit 2 Männern SandwichLeichte ErziehungKörperküsseerotische Massagen69Spanisch naturÖlmassagenKüssenD*ldosp*ele aktivNaturs*kt aktivFuß-Strumpf-Schuh-StiefelerotikHaus & HotelBegleitserviceFranzösisch saferKö*perbes*mungHandentspannungSchuh- und FußerotikD*ldosp*ele passivLesbische Sp*eleFingersp*eleSelbstbefriedigungZungenküsse

          Bilder
          Zuletzt geändert von Kommissar18437; 31.10.2016, 19:52. Grund: verschrieben

          Kommentar


            #6
            Lieber Kommissar oder Dedektiv,

            Hier im Forum ist es üblich Berichte zu schreiben , Anzeigen einzubinden bzw. Links zu setzen.
            Das Reinkopieren des Anzeigentextes ist hier nicht nötig, falsches Forum
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            Lädt...
            X