Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blumen Thai Massage, Blumenstraße 9a, Nürnberg

    Hey Kollegen!
    Die machen extra für uns 'nen neuen Laden auf
    Oder es is' jemand von Euch, der hier professionell ins Feld zieht und lauter tolle Sachen anbietet:
    Massage mit Handentspannung
    Body-to-Body Massage
    Popo-Massage
    Lingam-Massage
    Thai-Massage
    Druckmassage
    Tantra-Massage
    4-Hand Massage
    Wenn das nix für Euch und für mich ist
    Circa 5 Mädels, jede noch mit eigener Werbeanzeige! Die ein oder andere Dame kommt mir bekannt vor.
    Lee eventuell von Wat Po? Mimi hat megageile Nippel
    Höchst professionell aufgezogen, Internetauftritt von RTO (dürfte den Kennern der Szene ein Begriff sein), vielfältige Seiten mit vielen Inhalten. Sehr detailliert.
    Zentral in Nürnberg gelegen.
    Bin gespannt wer alles zur Eröffnung am 14. kommt
    M-M
    Meine erste Vermutung: Kleines Thai-Puff stelle ich vorerst zurück. Anzeigen-Zitat: Kein GV. Für mich kein Problem
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.11.2018, 10:10. Grund: Anzeige aktualisiert
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny88 (15.04.2016), Freikarte (11.04.2016)

    #2
    Arbeitszeiten ...

    ... von 10 bis 22 Uhr klingen komfortabel.
    Am Wochenende von 12 bis 22 Uhr.
    Die haben quasi täglich mindestens 10 Stunden offen
    Ob die das schaffen? Und durchhalten?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Neuer Massage Tempel

      Ja, MM hat Recht. Die Nippel von Mimi sehen echt scharf aus . Da teilen MM und ich anscheinend eine Leidenschaft . Leider halten sich die anderen Damen in diesem Punkt eher bedeckt . Ich werde auf jeden Fall mal hingehen, testen und heir berichten. Muss halt zeitlich und finanziell reinpassen

      Bin ja mal gespannt, wie es Parktplätzen in der Ecke von Nürnberg aussieht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nippelzuzler Beitrag anzeigen
        ... Bin ja mal gespannt, wie es mit Parktplätzen in der Ecke von Nürnberg aussieht

        Aus dem Profil:
        "Lage & Parken:
        Parken in der Nähe
        Parken vorm Haus
        eigene, diskrete Parkplätze"

        Aus dem Anzeigentext:
        "Zusätzlich können auch ab 17 Uhr Privatparkplätze mit Schlüssel benutzt werden. Bitte vorher anrufen!"

        Gibt also noch Hoffnung für die Autofahrer ;-)
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Preise

          http://www.blumenthaimassage.de/massage-service-preise

          Preise sind da nicht zu finden, also Griff zum Telefon. Den Anruf kann man sich sparen:

          "Kommen Sie bitte vorbei" .... " Wir machen versch. Massagen" .... etc. Sie wollte eindeutig nichts sagen, ich lasse mich aber nicht so leicht abservieren: Was kosten 60 min TM inkl. HE ?

          "HE machen wir nicht, kommen Sie bitte vorbei" und schon war aufgelegt.

          Ich nehme es Ihr nicht übel, sei es als Vorsichtsmaßnahme, Konkurrenzgeschichten etc. Ausserdem war ich vor Ende des Gespräches schon etwas hartnäckig, Sie aber auch ;-)

          Wie sich das Ganze allerdings unter dem Thema Erotische Massage vereinbart ... wir denken halt einfach anders ;-)

          Servus
          จับมือถือแขน ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            manni62 (15.04.2016), nobunaga (15.04.2016), Massage-Möger (14.04.2016)

            #6
            Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
            ...

            "HE machen wir nicht, ...
            Auf der Webseite steht "Lingam-Massage"
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nala (15.04.2016)

              #7
              ... aber jetzt

              Guten Morgen,

              die Bilder von Mimi sind schon ausgetauscht. Waren bis gestern bei Mimi die Nippel zu sehen, sind diese heute verschwunden Da fragt man sich schon, was das soll ....

              Ich wollte heute eigntlich die Massagen mal testen, aber wenn das so läuft, dann überlege ich mir das nochmal.

              Kommentar


                #8
                Wie es dort läuft, weiß noch keiner!

                Bin mir andererseits sicher dass dort was läuft, was man nicht unbedingt hinausposaunen muss - was ich jetzt gerade hier tue.

                Was Formulierungen in Inseraten und Beschreibungen auf Webseiten angeht ... Papier ist geduldig ;-)

                Freu`mich auf den ersten Bericht

                Servus
                จับมือถือแขน ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  manni62 (15.04.2016)

                  #9
                  Euch ist aber schon klar, dass die auf einer Erotik-Seite Werbung betreiben
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (15.04.2016), nala (15.04.2016)

                    #10
                    Eine Dame bietet sogar NS an. Also muss, oder sollte ein Bad/Dusche vorhanden sein. Denke das die Preise im SDL Bereich liegen. Mit 100460 darf ausgegangen werden.

                    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nippelzuzler Beitrag anzeigen
                      ... bei Mimi die Nippel zu sehen, sind diese heute verschwunden ...
                      Und sogar auf dem Titelbild der Anzeige Schnell mal ein Bikinioberteil draufgebastelt
                      Und die werben nicht nur hier wie reuthi richtig feststellt auf einem Erotikportal, sondern werden auch noch von RTO betreut, ... und von den kennen ich nur Webseiten mit erotischen Inhalten

                      Warten wir auf die Massage Diese Hoffnung bleibt
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        1. Test und Bericht

                        Hallo, wie versprochen hab' ich's heute getestet.
                        Ich hab' gegen 14.45 Uhr angerufen und gefragt, ob man einen Termin braucht. "Nein, komm' einfach vorbei" sagte mir eine weibliche Stimme. Hingefahren und dort um ca. 15:00 Uhr ein Parkplatz gesucht

                        Nah ja, irgenwann fündig geworden und das Auo abgestellt. Das Gebäude findet man leicht. Am Haus steht groß mit blauer Schrift SCHELS. Im Erdgeschoss ist die ESCAPE AGENCY. Also um die Ecke ist der Eingang, ein paar Treppen hoch. Klingel ist beschriftet. Man muss in den 1. Stock.

                        Mir öffnete eine Dame die zu mir sagte "Ich bin Mimi". Sie brachte mich in ein Zimmer und erkläre mir die Preise. Massage kostet 20 Minuten mit Kleidung € 50,00, 1 Stunde mit Kleidung € 80,00, 1 Stunde ohne Kleidung € 100,00. Sie erwähnte im Zusammenhang von "ohne Kleider" auch "Body to Body Massage". Hab' versucht zu handeln, Eröffnungrabatt usw.. Nein, keine Chance, wollte dann wieder gehen .... Ach komm' ich probiers. Also € 100,00 gelöhnt .

                        Ich zog mich aus und ging zur Dusche. Kam zurück, Mimi verschwand kurz und kam dann zur Massage. Sie hat sich entkleidet. Anschauen darf man sie, anfassen auch .... Mehr aber leider nicht .

                        Zur Massage: Bin da kein Experte. Aber ich hatte schon bessere Massagen. Insbesondere "Body to Body" habe ich schon viel besser erlebt. Los ging es auf dem Bauch liegend, nach 20 Minuten durfte ich mich umdrehen. Es kam die Handentspannung . Ich habe nicht danach gefragt!! Dann wurde weiter massiert. Die Zeit wurde ziemlich genau eingehalten. Dannach konnte ich noch mal duschen.

                        Wohnung und Zimmer: Alles sauber, ist offensichtlich alles renoviert worden.

                        Während meiner Massage ging relativ oft die Klingel. War leise zu hören und hat nicht gestört. Also da ist schon etwas los.

                        Als ich ging und auf dem Weg zur Wohnungstür war, klingelte es. Anstatt mich irgendwo zu "parken" bis der Gast oben in der Wohnung ist, wurde ich vor die Tür befördert Wir begegneten uns im Treppenhaus. Er sah auch, aus welcher Wohnung ich kam.

                        Zusammenfassung:

                        Service (Massage): 3
                        Service (Handentspannung): 2
                        Parkmöglichkeiten: 5
                        Zimmer: 1
                        Diskretion: 6
                        Preisleistungsverhältnis: 3-4
                        Wiederholungsgefahr: 10-20%

                        Wer auch immer von Euch da jetzt hingeht, dem wünsche ich mehr Glück.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          neuling (16.04.2016), Bobby0506 (16.04.2016), Massage-Möger (16.04.2016), Freikarte (16.04.2016), delloslegov (15.04.2016), manni62 (15.04.2016), Florindo (15.04.2016), Lex (15.04.2016)

                          #13
                          @nippelzuzler. ...Sollten wir uns mal begegnen, bin ich dir ein Bierchen schuldig. Danke für deinen opfergang .
                          Mit den geschätzten 100460 lag ich gar nicht so weit daneben. Kommt da der Duschservice mit NS dazu. ...140460 wären fällig. Und dann ohne frz. .....
                          Ne ne, für den preis für mich eindeutig zu wenig Service. Sogesehen keine Location für mich.



                          Wünsche trotzdem allen ein gutes gelingen und hoffe eure Unzufriedenheit hält sich in Grenzen.

                          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Freikarte (17.04.2016), Massage-Möger (16.04.2016)

                            #14
                            Von mir auch ein Bierchen
                            Und von dem aus dem Treppenhaus noch, dann haste drei, das lohnt sich ...

                            Danke für Deinen ersten Test und Deinen versprochenen Bericht!

                            War die Frau die Dich behandelte tatächlich Mimi? An den Nipplen hättets Du sie doch erkannt, oder?

                            Aber wenn bei nackt kein anfassen dabei ist, dann bestimmt auch kein zuzeln, oder?
                            Schade um die schönen Nippel

                            Aber irgendwann mach ich trotzalledem noch eine persönliche B-Probe ...
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              manni62 (16.04.2016)

                              #15
                              Test Mimi

                              Hallo MM,

                              es war Mimi. Da bin mir 99%ig sicher. Die Nippel sind echt toll. Icg durft die Nippel anfassen, damit spielen, aber ich durfte nicht dran saugen

                              Schönes Wochenende ....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X