Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von eros95 Beitrag anzeigen
    ... ich gehöre damit zu einer Minderheit ...
    Herzlich willkommen im Forum und Grüße von der zweiten Minderheit



    Leider hatte ich weder telefonisch noch vor Ort bisher Erfolg und so kam es bislang zu keinem Besuch dort.
    100 € für die Stunde ist relativ teuer. Dafür bekommt man woanders schon komplette Nacktheit und auch Body to body ...
    Probieren werde ich es trotzdem mal ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #32
      Hallo MassageMöger,

      nach einiger Unterbrechung möchte ich zum einen hier im Forum (bisher fast nur Mitleser) etwas aktiver werden, zum anderen bin ich für etwaige Tipps was Massagen angeht mehr als dankbar, denn ich komme aus dem Raum WÜ und hier ist es was "sowas" angeht recht mau.

      Somit bleibt mir fast nichts anderes übrig, als hin und wieder in den Raum Nürnberg/Fürth auszuweichen.

      Da Du bzw einige andere eine Gruppe habt, wo ihr euch regelmäßig austauscht, wollte ich mal nachfragen, ob es nicht möglich wäre, wenn ich dieser beitreten könnte bzw Du mich hierzu einlädst?

      Kommentar


        #33
        @ Massage-Möger:

        Hätte nicht gedacht, dass sich so schnell eine zweite Minderheit findet

        Ich gebe Dir recht, für 100 Euronen kannst Du sicherlich woanders "mehr" bekommen.

        ABER: Bei meinen zwei Besuchen kam die Massage jedesmal einer Body-to-Body-Massage sehr nahe.
        Auch nicht zu verachten ist, dass die Zeit ordentlich eingehalten wird und dass Du während der Massage das Mädel absolut nur für dich hast (es stört kein Handy etc.).
        Und wenn Du einen gekonnten Handjob zu schätzen weißt, so wirst Du dort nicht enttäuscht werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (09.06.2017)

          #34
          Zitat von romulus2009 Beitrag anzeigen
          ... eine Gruppe habt, wo ihr euch regelmäßig austauscht, wollte ich mal nachfragen, ob es nicht möglich wäre, wenn ich dieser beitreten könnte bzw Du mich hierzu einlädst?
          Herzlich willkommen :)
          Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob oder wie man jemanden einlädt.
          Wende Dich am besten an den Kollegen "Florindo".
          Er "managed" die Gruppe :)
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #35
            alte Bekannte..

            ...Blumen-Thai und Kohlarn in Stuggi und Umfeld.
            Gehören zusammen was man auch an den Mädels sieht...
            Schaut euch deren Webseite an dann wisst ihr was auf euch zukommt.

            So long,
            Jan

            Kommentar


              #36
              Hab heute erfahren, das der Laden von der Stadt am17.11 geschlossen wird.
              Eigentliche schade, wieder weniger asiatische Auswahl.

              Kommentar


                #37
                Gibts da nähere Infos über die Hintergründe zu?

                Kommentar


                  #38
                  Die Website wurde schon abgeschaltet.
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar


                    #39
                    Hintergrundinfo hab ich leider keine.
                    Mir haben die mädels nur gesagt das sie von der Stadt ein Schreiben bekommen haben das am 17.11. Alles geräumt sein muss. Ich finde es echt schade, hab mich da immer sehr wohl gefühlt.

                    Grüße Massagefreund

                    Kommentar


                      #40
                      Finde ich persönlich sehr schade!

                      Auch wenn die 100€ deutlich über dem Niveau waren, aber die Mädels waren nackt, und die B2B Massage schon nicht schlecht.

                      Prim war und ist genau mein Fall gewesen, und dürfte das letzte mal sogar bei Ihr Fingern. Auch die zaghaften Küsschen von Ihr fand ich persönlich sehr erregend.

                      Es bleibt die Hoffnung die Mädels weiter hier anzutreffen. Falls jemand Infos über den Verbleib der Massagemädels hat, wäre ich dankbar.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massagefreund (17.11.2017), Robbie11 (17.11.2017), Tester1 (17.11.2017), Massage-Möger (17.11.2017)

                        #41
                        Prim war auch meine absolut bevorzugte Lady dort. Bei ihr hatte ich schon das Vollprogramm.👍👍
                        Sie ist jetzt anscheinend in Düsseldorf.
                        Leider ein bisschen weit weg von uns hier.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Massagefreund Beitrag anzeigen
                          Prim war auch meine absolut bevorzugte Lady dort. Bei ihr hatte ich schon das Vollprogramm.👍👍
                          Sie ist jetzt anscheinend in Düsseldorf.
                          Leider ein bisschen weit weg von uns hier.

                          Vollprogramm ???? Erzähl mir mehr ! 😳 Kosten ? Dauer ? Nach Aufforderung ? Freiwillig ?!? 😫

                          Kommentar


                            #43
                            Vollprogramm heisst GV . Kosten waren 150 euro für eine Stunde. Mir war es das mit ihr wert. Ich kenne sie ja von anfang an. Wir wollten es beide. Deswegen finde ich es absolut schade das sie nicht mehr da ist.

                            Kommentar


                              #44
                              Steht rechts oben

                              ~~~~~~~

                              KEIN GV
                              ~~~~~~~


                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                #45
                                Jetzt versteh ich gar nix mehr. Die Website ist neu gestaltet und wieder online. Werde morgen mal anrufen , ob die wieder offen haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X