Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Ilovemassage Beitrag anzeigen
    „Dummerweise hatte ich es nicht passend (nur 90€), und die konnte natürlich nicht rausgeben... „

    Du hattest 90€ aber keine 70€ passend?🤔
    Ja das ist schon ein Kreuz mit den 90€ Scheinen 🤣😂🤣
    Sorry, hab mich vertan. 80460 war der "normal" Preis. 100460 war der Preis für nackt.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Andibarin Beitrag anzeigen
      @eisbock
      Was waren das für Angebote die sie Dir gemacht hatte?
      OV (ich glaub das war +20 €), GV, und Prostata-Massage (war glaub ich auch +20€)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (13.06.2018)

        #63
        Ich war mal bei der lin. Die wollte für Massage nackt und HE 150€.
        Bin wieder gegangen. Der Laden sieht mich nicht mehr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          manni62 (14.06.2018)

          #64
          Mir ging's genauso

          Mir ging es genauso. ..habe bei lin 150 bezahlt für Sex und war nicht zufrieden, und im Zimmer eine andere Frau mit Tatoo am ganzen Körper , denke Chefin , aber sie macht auch alles mit auch handjob und lecken und Blasen für 30 Euro.
          Allgemein war es nicht so gut.
          Ausserdem war die Frau in der Mitte auf dem Bild sehr unfreundlich, eher nicht so mein Fall. Sehr teuer für wenig Spass .
          Bei der Massage ging auch so einiges schief. Sie machte es nicht besonders gut.
          Ich bin der Meinung dass ich da nicht mehr so schnell hingehe. Dafür ist mir mein Geld zu schade.
          Es gibt bestimmt bessere etablisements in der Gegend.
          Die Frau die dort arbeitet hat wohl mehr Angst aber macht es trotzdem . Das finde ich nicht gut.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Bezel68 Beitrag anzeigen
            Mir ging es genauso. ..habe bei lin 150 bezahlt für Sex und war nicht zufrieden, und im Zimmer eine andere Frau mit Tatoo am ganzen Körper , denke Chefin , aber sie macht auch alles mit auch handjob und lecken und Blasen für 30 Euro.
            Allgemein war es nicht so gut.
            Ausserdem war die Frau in der Mitte auf dem Bild sehr unfreundlich, eher nicht so mein Fall. Sehr teuer für wenig Spass .
            Bei der Massage ging auch so einiges schief. Sie machte es nicht besonders gut.
            Ich bin der Meinung dass ich da nicht mehr so schnell hingehe. Dafür ist mir mein Geld zu schade.
            Es gibt bestimmt bessere etablisements in der Gegend.
            Die Frau die dort arbeitet hat wohl mehr Angst aber macht es trotzdem . Das finde ich nicht gut.
            Komisch, ich hatte bisher immer 100€ B2B bezahlt, anfassen und Fingern ist immer möglich. Egal wer mich „massiert“ hatte. Lin hatte mich mal gefragt ob ich Sex möchte für 20€ mehr (wäre aber eine andrer Frau gewesen).
            Ich muss gestehen ich war aber bereits 4 Monate nicht mehr dort, nachdem die letzte Massage nicht so wie erwartet war.

            Die Mädels sind anscheinend alle etwas angespannt, wollen eher „seriöse“ Massagen anbieten. Da gibt es aber deutlich Bessere im Nürnberger Raum, so oder so.

            Leider ist keine aktuelle Besetzung auf der HP ersichtlich

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (28.11.2018)

              #66
              Hallo Mitstecher,

              da ich noch nie bei einer Massage mit GV und Happyend war würde mich mal interessieren was ihr da so gutes in Nbg kennt Blumen Thai würde ich jetzt erstmal meiden da einer der letzten berichte nicht so toll war habt ihr gute Alternativen die ihr empfehlen könnt?

              Kommentar


                #67
                Teure aber sichere Bank

                Die Blümchen sind eine teure aber sichere Bank wenn man die Generation jünger als Ü50 sucht. Da in Nürnberg hauptsächlich Damen werkeln, die ihre Lebensmitte bereits überschritten haben das attraktivste Angebot. Viel ist von Sympathie und dem Bekanntheitsgrad abhängig. Der Chef will aufgrund der gesetzlichen Lage keine Aktionen wie OV,GV, etc. Das wird auch gesagt und ist überall zu lesen. Nur ein Zimmer ist abschließbar, was die Mädels zusätzlich unsicher macht und jegliche „all in“ Aktion unterbindet.

                Kommentar


                  #68
                  Diese Woche war mein zweiter Besuch bei Blumenthai - früher Nachmittag ohne vorherige Terminvereinbarung.
                  Das erste Mal war letztes Jahr im Mai, aber verlief ziemlich gleich, obwohl andere Dame.
                  Ich hab zwar beide Male jeweils nach dem Namen gefragt, aber am Ende hatte ich ihn wieder vergessen und auf der Homepage sind die Mädels leider nicht mehr aufgelistet.

                  Geparkt habe ich direkt an der Straße, vor der Tür gabs keine dunklen Gestalten und ich wurde recht schnell eingelassen, sodaß mich kaum jemand sehen konnte.

                  Die Massagelady war geschätzte 30 Jahre, schlanke, knackige Figur, hübsches Gesicht, 160 groß, lange dunkle Haare. Die Location macht einen sehr sauberen Eindruck, gedimmtes Licht, es war gut warm, leise asiatische Musik lief.
                  Ich wollte nur eine halbe Stunde bleiben, 30€ normale Massage, 60€ mit HappyEnd, 10€ Aufpreis für oben ohne, 20€ Aufpreis für Blasen gummiert, Küssen gabs auch, Preis aber vergessen. Mehr Extras sagt sie mir beim nächsten Besuch. Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt.

                  Die erste Viertelstunde lag ich auf dem Bauch, die Massage war kräftig mit warmem Öl und viel Ellbogeneinsatz. Mehrfach auch Poritze, Eier und Durchgriff, sodaß er schon stand, als ich mich nach Aufforderung umdrehte.
                  Auf dem Rücken liegend hat sie dann Schwanz, Eier und Po gefühlvoll bearbeitet und sanft mit Öl massiert. Sie kniete im Kleidchen neben mir und ich durfte sie anfassen, was ich erreichen konnte.
                  Sie deutete auch mehrfach Blasen und Küssen an, tats aber nicht. Wahrscheinlich um für meinen nächsten Besuch diese Extras schmackhaft zu machen.
                  Nach dem HappyEnd reinigte sie mich mit Zewa, massierte Arme, Beine, Hände und Füße, sang dabei leise ein Liedchen mit und bot mir nach 30 Min. nochmal die Dusche an bzw. ließ mich dann in Ruhe anziehen.

                  Zur Verabschiedung gabs ein Küßchen - das gefiel mir alles sehr gut.
                  Ich komme sicher gern wieder, wenn sichs anbietet.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pate (31.01.2019), 5ilver5urfer (27.01.2019), Massagefreund (27.01.2019), Gatsby (27.01.2019), delloslegov (27.01.2019), Massage-Möger (27.01.2019)

                    #69
                    Ich war früher öfters mal dort. Nach der Enttäuschung mit Lin und einer anderen Dame allerdings nicht mehr. Hab mich dort eigentlich sehr wohl gefühlt.
                    Ich hab schon überlegt mal wieder hinzugehen, aber das man die Damen auf der Homepage nicht mehr sieht und auswählen kann , stört mich doch sehr.
                    Naja aufgrund der letzten Berichte riskier ich es vielleicht doch mal.

                    Gruß Massagefreund

                    Kommentar


                      #70
                      Aussuchen konnte man eigentlich dort nie. Diejenige Dame die die Tür öffnete war auch die MDL. Also immer wie ein Überraschungsei. Man wusste nie wer öffnet.

                      Kommentar


                        #71
                        Ich hatte neulich angerufen um die Besetzung zu klären. Die Massageladies sind identisch zu der Besetzung vor einem Jahr, und da gefiel mir persönlich keine (soweit meine Erinnerung reicht).

                        Sehr schade das die Damen keine Bilder mehr auf der Seite haben, so könnte man immer Termine mit der „Wunschdame“ machen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (28.01.2019), Massagefreund (28.01.2019)

                          #72
                          Hab ich damals auch so gemacht.
                          Mit der Dame die mir zusagte Termin gemacht. Klappte immer problemlos.

                          Kommentar


                            #73
                            War diese Woche doch mal wieder bei den Blumen.
                            Termin klappte problemlos. ich wurde von einer Thai empfangen, die gleich nach meinen Wünschen fragte.
                            Allerdings bot sie mir nur eine Massage für eine Stunde mit HE an, keinerlei andere Extras. Preis 80 Euros.
                            gut dachte ich, nimmste mal. Nach dem Duschen auf eine Massageliege geordert, kurz gewartet kam eine nicht unattraktive junge Thai ins Zimmer deckte mich mit einem Handtuch ab und setzte sich auf meine Beine.
                            Sie begann zu massieren, sprach aber kein einziges Wort. Kurz darauf kam eine zweite ältere ins Zimmer und ich wurde von zwei Damen massiert. Nicht schlecht für den Preis dachte ich.
                            Das ganze ging etwa 10 Minuten, dann ging die jüngere aus dem Zimmer. Von der anderen hiess es umdrehen
                            und schon spielte sie an meinen Freund. Die Dame war angezogen, nahm meine Hand und steckte sie unter ihren Rock. Mehr Berührung war nicht. Das ganze wirkte doch sehr abspritzorientiert.
                            Die Massage war im grossen und ganzen nicht schlecht, aber gibt besseres.
                            Wiederholung würde ich sagen max. 50 %.
                            Der Laden hat doch sehr nachgelassen.

                            Gruß Massagefreund

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Tester1 (10.01.2020), Paulchen Panter (09.02.2019), Massage-Möger (09.02.2019)

                              #74
                              Scheinbar haben sie "wieder" geöffnet.
                              Ich war zwischenzeitlich mal dort (war geschlossen) und hab angerufen (keinen erreicht).
                              Deswegen hatte ich gedacht, es gäb sie nicht mehr.

                              Heute inserieren sie im "Sonntagsblitz".

                              War jemand in letzter Zeit dort?
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                                Scheinbar haben sie "wieder" geöffnet.
                                Ich war zwischenzeitlich mal dort (war geschlossen) und hab angerufen (keinen erreicht).
                                Deswegen hatte ich gedacht, es gäb sie nicht mehr.

                                Heute inserieren sie im "Sonntagsblitz".

                                War jemand in letzter Zeit dort?

                                Dort ist eigentlich nur die Kim zu empfehlen. Hatte 100 Euro für Massage btb und he investiert. Beides wirklich recht gut. An den Brüsten mit schönen Warzen gespielt und die Dose gefingert. Ein anderes mal habe ich dann noch 20 Euro für nen Bj draufgelegt. Letzendlich ist das dann aber etwas überteuert

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Bobby0506 (11.01.2020), Tester1 (10.01.2020), Massagefreund (06.01.2020), Paulchen Panter (06.01.2020), Massage-Möger (05.01.2020), manni62 (05.01.2020)
                                Lädt...
                                X