Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Falle: Sabrina77 von KM, Leipzig

    Hallo!

    Ich war dieser Tage in der Messestadt und hatte einige Stunden Zeit, um Kontakte zu knüpfen.
    Ausgesucht hatte ich mir **blockierter Link** . Jung, schlank, süß, neu, Typ Studentin - das aktivierte mein Kopfkino. Ich malte mir eine schüchterne, wenig deutsch sprechende, ortsfremde polnische Studentin aus, die ihr TG aufbessern will. Leider kam es anders ...

    Zuerst die gesicherten Fakten (bereits schon gelöscht):

    Status:(Stand: 09.04.2016 - 08 Uhr)
    Ab heute Bin Ganz Neue!
    ☆☆☆100% Polen,SCHLANK UND SEXY☆☆☆
    ☆♡☆♡ABSOLUTES TEENY-GIRL☆♡☆♡
    ☆•☆•☆•☆21 JAHRE ALT ☆•☆•☆•☆

    Sms oder Whats App bitte

    Nur bis morgen
    Beschreibung
    Hallo mein süßer,

    Der Alltag ist voller Strapazen und du findest kein ende mit dem ganzen Stress und willst einfach mal wieder zur Ruhe kommen. Abschalten und den Tag ausklingen lassen.
    Komm mich doch einfach besuchen und lass dich nach allen Arten der Kunst verführen. Egal ob die schnelle Nummer oder eine gefühlvolle Zeit, ich bin für alles zu haben.

    Zu mir :)
    Ich bin eine Polen 21 jährige Studentin die ihr" Hobby zum Aushilfsjob" umfunktioniert hat. Ich studiere Lehramt und das Daten von Männern ist für mich eine nette Abwechslung. Ich bin 165 groß/klein :p und habe eine normale Figur. Ich habe große Haare und schokolade Augen die es lieben allen Bewegungen zu folgen.Ich bin reine kleine Genießerin und lass mich gerne fallen.

    Meine TABUS (ich habe wirklich wenige und sie sind für mich selbstverständlich also einhalten)
    *Verkehr ohne Gummi (ohne Frage Gesundheit geht vor )
    *schlucken (manche mögen es manche nicht, ich definitiv nicht )
    *anal ( es ist einfach nur schmerzhaft und ja ich habe es auch schon ausprobiert :) )

    Was beinhaltet mein Service
    *blasen ohne gummi
    *zk
    *lecken
    *Verkehr mit schutz
    *Körper Besahmung
    *Stellungen jeder Art
    *Fingern mit Kondom
    *Körper anfassen und küssen
    Und noch vieles mehr frag einfach nach :)

    Hab ich dein Interesse geweckt dann melde dich doch einfach bei mir ich freu mich auf dich
    :*

    Halbe Stunde 50 und volle Stunde 90
    Adresse
    Leipzig, Deutschland
    Treffpunkt
    Hotel
    Nach Vereinbarung
    Bei Dir
    Bei Mir
    Kosten
    Kosten pro Stunde 90,00
    Kosten pro Nacht 500,00
    Kosten pro Tag
    https://picload.org/thumbnail/rgrgdwgc/sabrina771.jpg
    https://picload.org/thumbnail/rgrgdwgp/sabrina772.jpg
    https://picload.org/thumbnail/rgrgdwrg/sabrina773.jpg
    https://picload.org/thumbnail/rgrgdwrd/sabrina775.jpg

    Gut, der KM-Text war geklaut, das lies sich relativ schnell feststellen. Die Kommunikation lief über WhatsApp. Das gebrochene Deutsch passte in mein Bild ...

    Wir machten einige Stunden vorher einen Termin aus. Ich sollte mich am Eingang eines Altbauhauses zwischen Lindenau und Plagwitz nochmals per WhatsApp melden - ich würde dann von ihr abgeholt werden.

    Dort angekommen, bat sie um noch etwas mehr Zeit, die ich selbstverständlich gewährte. Zum vereinbarten Zeitpunkt meldete ich mich per Phone und beobachtete - zum Glück - die Lage aus sicherer Entfernung. Von der hübschen, blonden Studentin war nämlich weit und breit keine Spur. Lediglich ein Mann mittleren Alters mit Smartphone in der Hand wartete vor dem Haus offensichtlich auf jemanden. Das sollte wohl ich sein. Die Situation war mir sehr suspekt, weshalb ich erst einmal still hielt. Der Mann schaute sich suchend um und trollte sich. Es dauerte auch gar nicht lange, bis "Madam" sich wieder meldete und mitteilte, dass sie jetzt keine Zeit hätte. Sie offerierte mir aber eine stämmigere Kollegin mit Top-Service zum Stunden-Sonderpreis. Deren Fotos hatte ich bei meiner Vorrecherche schon mal auf KM, Ladies oder Gesext.de gesehen (jetzt leider nicht mehr auffindbar, per PN aber verfügbar). Die Kollegin war aber schon aus meinem Auswahlverfahren heraus geflogen, weshalb ich dankend ablehnte.

    Einige Sätze später kam dann auch die Kommunikation per WhatsApp zum erliegen.

    Ich möchte hier weniger direkt vor einem KM-Profil warnen. Dieses ist schnell geändert, Fotos sind austauschbar oder neue Profile prompt erstellt. Ich möchte hier vielmehr davor warnen, Neppern, Schleppern, Bauernfängern nicht auf dem Leim zu gehen. Man wird angelockt und weitergereicht - im besten Falle. Bei abschließender Analyse fielen mir einige clever ausgesuchte, strategisch günstige Bedingungen vor Ort auf, die mir ein Ausweichen oder Entkommen schwer gemacht hätten.

    Passt bloß auf bei solchen "Experimenten"! Trefft euch vielleicht erst einmal an einem Ort, an dem ihr vorbei fahren könnt ohne Anzuhalten, um die Situation zu checken. Dies gilt insbesondere für Kontakte, von denen ihr nichts wisst!
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.04.2016, 13:20. Grund: eingebundene Bilder durch Links ersetzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (14.04.2016), Mick73 (11.04.2016), sidewinder (11.04.2016), Steinbock (10.04.2016)
Lädt...
X