Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Kyra - Miss Molly Kyra Franz.Künstlerin Nr.1!

    Servus liebe Freunde,

    heute war es endlich mal wieder soweit und ich konnte meinen termin mit kyra realisieren.
    Termin und service hatte ich vorab am telefon mit ihr abgeklärt, sie spricht sehr gut deutsch und ist wirklich sehr freundlich - sexy stimme inbegriffen.
    Ich hatte sie schon mal in fulda und bad hersfeld besucht, so wusste ich also, was mich erwartet – die vorfreude war rießig.
    Die adresse schnell ins navi getippt und los ging es. Zuhause hatte ich mich frisch gemacht.
    Schweinfurt hatte ich zuvor noch nie besucht, die adresse aber gleich gefunden und vor dem haus geparkt. Anonym war es gerade nicht, war mir aber egal - hier kennt mich ja niemand.
    Kyra öffnete sofort nach meinem klingeln die tür und ich würde von einer frau begrüßt, die scheinbar von treffen zu treffen schöner wird. Ihr lächeln haute mich mal wieder beinahe!
    Gkelidet war sie wie von mir gewünscht in bikini mit halterlosen nyonstrümpfen und hig heels.
    Kyra legt sehr viel wert auf hygiene, was ich bei sehr schätze. Im bad wusch ich mir noch mal die hände und spülte meinen mund mit der bereitgestellten mundspülung. Eine dusche oder deo war nicht nötig, hatte ich ja alles zuhause erledigt.
    Kyra wartete im „verrichtungszimmer“ auf mich, alles sehr sauber, zweckmäßig und das bett sehr gemütlich.
    Wir haben im stehen sehr geile zungenküsse ausgetauscht und ein wennig smalltalk betrieben.
    Dabei habe ich im stehen ihren ganzen geilen körper abgreifen können, was sie gerade im bereich ihrer glatten pussy sehr mag. Kyra wurde gleich schön feucht, was ich durch das bikinihöschen spüren konnte – seeeehr geil!
    Sie beorderte mich dann auf das bett und verwöhnte mich französisch verwöhnt. Dieses französisch sucht wirklich seines gleichen - ein wahnsinn! Man hat fast das gefühl, dass sie das für sich macht. Wirklich enorm geil. Dabei konnte ich ständig ihre geilen brustwarzen und brüste abgreifen. Was mich enorm geil macht und was kyra super draufhaut, ist diese mischung aus geil angucken und das beste stück mit geiler zungenakrobatik zu verwöhnen.
    Danach musst ich sie unbedingt in der missio durchnehmen, also conti drauf und in ihre geile lustzentrale rein! Sie geht beim sex sehr auf ihren partner ein und man hat das gefühl, mann würde mit seiner freundin schlafen. Ihre großen, weichen und geilen brüsten wippen herrlich beim auf und ab.
    Während dem vöglen sind wir in die seitenlage gekommen und haben herrlich geschmust und geknutscht. Dabei konnte ich schön ihren prallen arsch abgreifen. Danach hatte ich lust auf den vorher abgemachten natursekt und bekam ihn auch. Dafür legte ich mich vor dem bett auf ein neues handtuch und kyra hockte sich über mein gesicht, ich leckte sie ein wenig und kurz darauf sprudelte eine herrliche fontäne von ns auf mich. Sehr geil, ich konnte dabei ihre beine in nylons streicheln und auch die heels lecken.
    Danach zog sie mir noch mal ein conti über und ich nahm sie im stehen von hinten, dieser hintern ist wahnsinn!
    Kurz bevor ich kam, gab ich ihr ein zeichen und ich konnte mich in aller ruhe auf ihren brüsten entleeren! Da ich darauf stehe, mein sperma selbst zu entsorgen, lies sie mich mein sperma von ihren brüsten lecken und streichelte mich dabei sanft.
    Anschließend sprang ich noch schnell in die dusche, ein zwei küsschen zur verabschiedung und ich fuhr glücklich nach hause. Gebucht hatte ich eine halbe stunde, wobei ich bestimmt länger da war – es kam aber kein zeitdruck oder so auf.
    Ich hoffe, sie kommt demnächst wieder nach fulda, ich werde sie wieder besuchen.

    Fazit:Ich kann sie zu 120% empfehlen, wenn ihr einen korrekten service bei einer sehr schönen frau, mit rundungen an den richtigen stellen, sucht!
    Sie sieht wie auf den bildern aus, in natur sogar noch ein wenig schöner und geiler! Ist sehr lieb und geht auf unsere wünsche ein.
    Kyra, wenn du das leist, DANKE und bis bald :-*

    #2
    Ich hatte letztens auch das Vergnügen mit Ihr, weil eine meiner Stammladies in der Niederwerrner kurzfristig ausgefallen ist. War aber nicht so sehr begeistert. Bericht folgt.

    Kommentar

    Lädt...
    X