Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Anna

    Hallo Freunde,

    Die Dame hat einen tollen Körper für Liebhaber von etwas mehr Frau.
    Dazu kommen tolle Naturtitten.
    Das ist aber auch schon alles positive über die Lady.

    Alles andere kann man vergessen.
    Sehr unfreundlich,Zeit wird nicht eingehalten und für jeden Spass zahlt man Extra.
    Das Alter kann man 10 Jahre nach oben korrigieren,weil sie schon im Magdalenenhäuser Weg angeschafft hat.
    Das kann etwa 10 Jahre her sein.

    Wer mehr über die Lady an akkuellen Informationen hat bitte hier posten.
    Ich habe Euch gewarnt,nun liegt es an jedem selbst ob er seine Kohle verbrennt oder nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (13.04.2016), dillläufer (13.04.2016), KarlNapp1 (12.04.2016), almoprala (12.04.2016)

    #2
    Na Leute hat sich keiner die Dame an die Brust genommen und Kohle verbrannt ?

    Kommentar


      #3
      Ne,nur du!
      Nein,im Ernst...dein erster Bericht macht auch nicht ansatzweise Lust die Dame zu besuchen.

      Kommentar


        #4
        Hätte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit getan, aber deine Warnung war deutlich genug, dass da keine Gefahr mehr besteht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Na Leute hat sich keiner die Dame an die Brust genommen und Kohle verbrannt ?
          Hast du nicht in einem anderen Thread erwähnt das solch große Brpste aus Silikon sein müssen.
          Diese hier beschreibst du als Natur ....
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Ich habe die Dinger angefasst.
            Es sind Naturtitten,kann mich auch nicht erinnern das ich von Silkon geschrieben habe.
            Egal was nützt die Top-Aussenfassade wenn der Charakter nicht ins Gewerbe passt.
            Ich bleibe dabei sie passt genau in mein Beuteschema optisch gesehen.
            Nur leider hat die Dame ihren Beruf falsch gewählt.

            Kommentar


              #7
              Jetzt in Wetzlar Friedenstrasse wer hingeht ist selbst Schuld.
              Bei einem Besuch aber auch real berichten,vielleicht hat die Dame ja dazu gelernt seit über 10 Jahren im Gewerbe Alter kann man getrost auf Ende 30 Anfang 40 korrigieren.
              Sie ist wie alle Damen ein Wunder weil sie in 2011 auch schon 26 Jahre alt angegeben hat.
              Wer hat den Mut sich an den großen Titten zu vergnügen und dann auch noch zu schreiben was er erlebt hat.

              Kommentar


                #8
                Ich ,leider

                War vor ungefähr 5-6 Jahren bei ihr. Glaube das war damals in der Garbenheimer Str.8.
                Kanns nur bestätigen was du geschrieben hast.
                Hatte halt bock auf riesen Titten.
                Aber das war auch das einzig positive.
                Absolut inaktiv das Mädel.

                Kommentar


                  #9
                  Aber schon sehr lange im Geschäft.
                  Wie macht die das bloß?
                  wer einmal bei ihr war kommt doch nicht wieder.
                  Sie sollte zur Bundeswehr gehen mit ihrem Befehlston ist sie da besser aufgehoben wie im Pay-Sex Gewerbe.

                  Kommentar


                    #10
                    Befehlston

                    hat sie bei mir nicht an den Tag gelegt, eher genau das Gegenteil. In der Missio hat sie einfach nur da gelegen und mich mit weit aufgerissenen Augen angeschaut. Noch nicht mal ihre Hände waren währenddessen im Einsatz,die hatte sie schön neben sich gelegt. Hatte ein bisschen was von Nekrophilie, schrecklich.
                    Wie du schon sagst Ede: Optisch eigentlich geil wenn man auf den Typ Frau steht,dicke Titten,Prachtarsch,Gesicht war auch okay soweit ich mich erinnern kann,aber sowas von inaktiv,geht gar nicht in dem Gewerbe.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      wer einmal bei ihr war kommt doch nicht wieder.
                      Doch, solche soll es geben.

                      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      Ich kenne sie schon seit vielen Jahren habe sie 3 mal besucht.
                      Leider immer mit dem gleichen Ergebnis.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Richtig Scholli,
                        dumme sterben niemals aus.
                        Ich war da noch nicht so Fit was das Forum betrifft und habe bei jedem Besuch gehofft es wird besser.
                        Leider war das nicht der Fall.
                        Sie ist nun einmal ein Prachtweib.
                        Arsch und Titten sind Extraklasse.
                        Wen der Service stimmen würde könnte sie wirklich eine ganz große hier im Gewerbe werden.
                        Aber der Service erreicht nicht einmal Laufhaus-Qualität.nur die Preise sind höher.
                        Bei mir hat sie die Fuffi-Nummer überhaupt nicht angeboten.
                        Zuletzt geändert von Ede50; 08.09.2016, 08:47.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X