Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    👎Marina in Erfurt

    Hallo liebe Mitgefährten des Pay-Sex,
    Hatte heut mal die Gelegenheit, Marina zu besuchen. Sie werkelte ja in letzter Zeit an verschiedenen Orten in Thüringen und die Bilder sowie Service Angebot versprachen ein geiles Date. Am Tel. Wirkte sie sehr freundlich und gab in recht gutem deutsch Auskunft zum Service/Preise. 100460 inkl. FO, ZK und sogar AV. Also auf in die Spittelgartenstraße, um die Lage vor Ort zu checken. Sehr freundlich empfangen, alles bestätigt, aber dann schon 20 mehr verlangt für FO. Ja ja ich weiß, jetzt hätte ich schon wieder abdrehen müssen... Also noch mal nachgefragt und ja jetzt ist alles inkl. Na gut, also geblieben. Die Bilder sind ordentlich geschönt- mind. 20kg mehr - abgesehen vom sehr umfangreichen Bauch, noch ganz annehmbar verteilt. Brüste hängen schon sehr. Gesicht kommt zu 70% hin.
    Hab nach duschen gefragt - komm Schatz aufs Bett. Körperkontakt im Stehen...Fehlanzeige. Auf dem Bett gleich losgerubbelt und tatsächlich so was wie FO begonnen. Noch bevor der Soldat aufrecht stand, Gummi darübergewürgt - jeder der schon mal einen Fahrradmantel aufgezogen hat, kann sich in etwa ein Bild machen. Jetzt klingelten im Stakkato die drei Handys..
    Natürlich mit drangehen. Endlich war ich soweit - sie wollte gerade aufsatteln - da klingelte die Haustür und die Gute war weg�� Nach ca 5 Min. zurück, sollte es einfach weitergehen, war inzwischen nicht mehr mgl. Hab jetzt etwas genervt reagiert und ihr klar gemacht, dass ich jetzt ihr Kunde bin. Also neu aufgebaut und siehe da außer Missio ging erst mal nix bei ihr. Bin tatsächlich gekommen. Tüte entsorgt und "Ja Schatz was nun" Gedönse
    Wie wär es mit Massage? Nein du musst spritzen... Gelaber. Da mein kleiner Freund noch stand, neue Tüte drauf und (kaum zu fassen) in Doggy gewechselt. Während ich also gemütlich am pimpern bin, zieht sie sich plötzlich weg und keift, was ich da machen würde? Hütchen saß, wo es sitzen sollte...wo war das Problem? Abgesehen, dass jetzt der Prinz nicht mehr wollte. Also wieder hingelegt und gelangweilt versucht zu richten was nicht mehr wollte. Also doch bitte eine Massage war mein Wunsch. Wieso dass? Es geht doch eh kein Ficken mehr... ( Es war gerade eine halbe Std. um) Hab ihr gesagt, dass ich für eine Std. bezahlt habe, also bleib ich liegen und sie soll sich was Nettes einfallen lassen. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen...unbezahlbar! Na also, dann doch noch eine miese "Massage" - war mir aber egal. Die Stunde blieb ich aus Prinzip�� Beim Schreiben bin ich schon wieder etwas amüsiert...
    Zieht eure eigenen Schlüsse aus meinem Bericht.

    Hier noch der Link.
    **blockierter Link**

    VG pigallo
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.04.2016, 17:30. Grund: Orginaltext wiedergefuu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bifi83 (16.04.2016), Meinerseiner (15.04.2016), frankenlover (14.04.2016)

    #2
    danke für die Warnung, man sieht mal wieder - jung und gut Aussehen reicht eben nicht - der Service geht gar nicht!
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Zitat von pigallo Beitrag anzeigen
      Hier noch der Link.
      **blockierter Link**
      Der Link ist nicht blau und deshalb leider nicht anklickbar, ich helfe gerne mit Ersatz.
      **blockierter Link**
      Komisch, im Zitat funktioniert er aber.

      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Der Link ist nicht blau und deshalb leider nicht anklickbar, ich helfe gerne mit Ersatz.
        **blockierter Link**
        Komisch, im Zitat funktioniert er aber.

        Jetzt sollte es auch oben funktionieren.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          pigallo (14.04.2016)
        Lädt...
        X