Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Französische Sophie

    Hallo Gemeinde, mein zweiter Bericht fällt leider genau so negativ aus wie der erste. Diesmal habe ich Sophie getestet. 70430 war der deal für Komplettservice.
    Allerdings scheint Frau das in diesem Studio, welches mittlerweile wohl von Teeny Maya - ich berichtete bereits - geführt wird, nicht so genau zu nehmen.
    Sophie bietet einen ähnlich grottenschlechten Service wie Maya.
    OV Ihrerseits - versprochen - fehlansage - eher lustloses HJ rumgerubbel
    ZK Ihrerseits - versprochen - abgelehnt - geht gar nix
    OV meinerseits - liegt lustlos da wie ein Brett ohne jegliche Regung
    GV - liegt lustlos da wie ein Brett ohne jegliche Regung

    Fazit : Geld verbrannt - Service unterirdisch. Schöne Kurven, aber nutzlos

    Ich kann nur jedem abraten
    Wie sich das Studio mit der Besetzung halten kann - keine Ahnung

    wiederholungsfaktor 0

    #2
    naja die hp im profil sagt schon alles! na aber ich nin beruhigt, jetzt weis ich das es auch in chemnitz genauso schlechten service gibt wie in plauen oder zwickau bei damen welche die hp im profil haben
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Auch schlechte SDLs müssen von etwas leben... :)
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von schlaufuchs Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde, mein zweiter Bericht fällt leider genau so negativ aus wie der erste
        Du warst doch schon beim ersten Bericht dort und die Erfahrung war die gleiche.
        Ich denke mal einen dritten Versuch wird es nicht geben es sei du stehst auf schlechten Service und verbrennst gerne dein Geld.
        Manchmal sollte man doch lieber erst hier lesen. Auch wenn es jetzt abgedroschen klingt,aber es erspart einen ab und an doch eine negative Erfahrungen.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar

        Lädt...
        X