Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sandra einfach der Knaller

    Hallo erst mal ,

    Ich war heute in Erfurt bei Sandra einfach nur ein Wahnsinns Date.
    **blockierter Link**
    Sorry dass ich nur den Erotikum Link hab.

    Nun zum Ablauf :
    Angerufen Termin vereinbart alles gut sehr sympathisch am Telefon .
    In die Liebknechtstraße 54 gefahren und am Seiteneingang (sehr diskret) geklingelt .
    Die Bilder sind zu 100 % original da ist Nix geschönt .
    Wo ich die Wohnung betreten habe stimmte auf Anhieb die Chemie zwischen uns beiden .Waschung wurde angeboten.
    Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend und redet sehr offen über alles .
    30 Minuten hatte ich gebucht darin enthalten waren FO ohne , Zungenküsse(die sie nur bei Sympathie gibt) und Stellungswechsel. Richtig geiler GF 6.Preis war ortsüblicher Tarif.
    Sie begann mit einem Blaskonzert der besonderen Art Wahnsinn kann diese Frau Blasen 😊😊😊.
    Danach sattelte sie in die Reiterstellung auf und ich musste oft um Pause bitten sie geht in jeder Position richtig mit und die Zungenküsse die es auch dazugab waren mehr als gut.
    Danach ging es in die Doggiestellung wo sie auch ordentlich dagegenhielt . Dann habe ich sie noch etwas französisch verwöhnt und bin schlussendlich in der Missionarstellung zum Abschluss gekommen .
    Während ich den Conti füllte kraulte Sie mir dabei die Eier in der Missionarstellung😊😊😊.
    Ein Wahnsinns happy end .

    Fazit:
    Wohnung sehr sauber Sandra sehr gepflegt , offenherzig und zuvorkommend .
    Service keine Wünsche offen ließ im normalen Bereich .
    Saftige Zungenküsse,
    Extrem eng gebaute Lustgrotte KF 34 .
    Sandra ist sehr aktiv bei der Sache sie bewegt ihren Körper und ihre Beine in allen lagen .
    Gerade in der Missionarstellung hat sie mich mit ihren Beinen so umschlungen dass ich kaum noch Luft bekommen habe 👍👍👍
    Sie verkehrt in Erfurt ,Mühlhausen und Nordhausen derzeit. Und ist auf jeden Fall einen Besuch wert .
    Von mir gibt es 100% ein Wiedersehen.
    Wenn ich 30 Minuten Buche und gehe nach 1 Stunde und 10 Minuten wieder raus aus dem Apartment hab ich alles richtig gemacht .
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.04.2016, 08:10. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Sandra, ist wieder in Erfurt, besuchbar.
    Eine Anzeige, auf Ladies.de, ist geschaltet: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7074746.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      Sandra, ist wieder in Erfurt, besuchbar.
      Eine Anzeige, auf Ladies.de, ist geschaltet: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7074746.html
      Danke, erledigt!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Sehr empfehlenswert

        Servus wertes Forum,

        ich hatte mich letzten Freitag wieder einmal dazu entschieden, eine der reizenden Damen für etwas Spass zu besuchen. Meine Wahl war auf Sandra gefallen und es war eine sehr gute Entscheidung!

        Ich habe einen Tag vorher angerufen. Beim ersten Mal hatte ich Sie nicht erreicht aber Sie hat kurz 'zurückgeklingelt' und darauf hin hat Sie mir beim zweiten Versuch meinen Wunschtermin gegeben und mir Ihren Service erläutert. Sehr ausführlich, sehr nett und freundlich.

        Am nächsten Tag bei Ihr geklingelt und als niemand öffnete, haben wir uns kurz über sms verständigt. Irgendwie hatte Sie wohl die Zeit nen bissl verpennt. :D
        Aber alles gut gegangen, es gab ein Sry fürs warten und auch ein Danke, dass ich gewartet hab.

        Ich habe dann für 45 Min bezahlt, mich im Bad frisch machen können und einen sauberen Becher für die Mundspühlung bekommen. Brauchte ich zwar eigtl alles nicht, da ich schon zu hause alles sorgfältig erledigt hatte aber man(n) ist ja höflich!
        Sie hat sich dann auch noch im Bad frisch gemacht und kam dann zu mir ins Spielzimmer. Wir haben dann noch gequatscht, uns ausgezogen und während einer guten Rückenmassage Ihrerseits, weiter gequasselt.
        Irgendwann legte Sie sich dann mit Ihrem wunderschönen nackten Körper neben mich und fragte was wir denn nun machen wollen....
        Französisch ohne..... das wollten wir nun machen! Sie macht das echt gut, gefühlvoll, mal intensiver, mal tief, mal nur die Eichel. Sie hat sich gut postiert, sodass man selbst auch dort ran kam wo man gerne wollte.

        Nach ca 5-10 Min kam dann fix der Gummi drüber und Sie setzte sich auf mich. Danach wollte ich Sie erst einmal verwöhnen, Sie ist sehr gepflegt, riecht und schmeckt lecker. Ich denke es hat Ihr gefallen, jedenfalls kam immer wieder ein leichtes, nicht übertriebenes Stöhnen und einiges an Bewegung Ihres Beckens und ein zwei Mal hatte Sie mich fest gepackt.

        Danach ab in die Missio, was ein echt geiler Anblick war, immer wieder Eier kraueln und zum Schluss noch eben Doggy ausprobiert, wobei ich Ihren sexy Hintern gehalten und dann auch heftig gekommen bin, ebenfalls mit der Hand an den Bällchen. Auch hier nen sehr geiler Anblick.
        Am Anfang gabs etwas Flutschi, was aber eigtl nicht nötig gewesen wäre. Sie hält gut gegen und lässt einem am Ende die Zeit die man braucht.


        Das Treffen mit Sandra hat sehr viel Spass gemacht und ich würde es jederzeit gerne wiederholen!
        Auch wenn ich Trottel, warum oder wie auch immer, es nicht gebacken bekommen habe Sie zu küssen , obwohl Sie es mir angeboten hatte, da die Sympathie gestimmt hat und Sie ZK ja nur dann macht. Ich glaube wir haben einfach zuviel gequatscht und den Fakt schlicht vergessen.
        Aber gut da habe ich was, worauf ich mich das nächste Mal gleichzeitig noch mit freuen kann, falls ich Ihr dann immer noch sympathisch bin.... :P

        Sandra ist wirklich eine sehr liebe, ehrliche und direkte Person. Sie hat keine Berührungsängste und erzählt einem auch gerne etwas. Wer sich also neben dem erotisch horizontalen oder auch vertikalen Vergnügen gerne etwas unterhält ist bei Ihr gut aufgehoben. ;)

        Sie macht auch keinen Druck, guckt nicht auf die Uhr oder verbreitet anders Hektik. Ich war nach ca 70 min aus Ihrer Wohnung draußen, gemütlicher geht's doch fast gar nicht!

        Ihre Angaben stimmen, Fotos, Alter, ihr Service, kann Sie nur weiterempfehlen und werde Sie garantiert nochmal besuchen!


        MfG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (23.05.2016), diezmann (23.05.2016)

          #5
          Sandra ist diese Woche in Mühlhausen
          Interessante Frau, auch für mich, in einer Altersklasse die ich mag.
          Mir fehlt in beiden Berichten eine genaue Aussage zum Preis/Zeit Verhältnis,
          oder habe ich es nur übersehen.

          Zitat von Zuckerfrei Beitrag anzeigen
          30 Minuten hatte ich gebucht darin enthalten waren FO ohne , Zungenküsse(die sie nur bei Sympathie gibt) und Stellungswechsel. Richtig geiler GF 6.Preis war ortsüblicher Tarif.
          Was kosten 30 Minuten regulär mit ortsüblich können die meisten nichts anfangen.

          Zitat von Kingsway
          Ich habe dann für 45 Min bezahlt, ...........
          Was kosten 45 Minuten regulär unabhängig wie lange du bleiben durftes.

          Beide Berichte sind positiv, schön wenn es euch bei Sandra gefallen hat.
          Das Sandra nicht auf die Uhr schaut und keinen Zeitdruck macht ist erwähnenswert und spricht für sie.
          Aber warum erzählt ihr beide uns allen, wieviel ihr länger bleiben durftet.
          Damit bringt ihr Sandra unnötig unter Druck, denn jeder der es liest möchte es dann auch.
          Freut euch wenn sie euch sympathisch fand, und wenn ihr länger bleiben durftet,
          genau wie lange, behalte ich in solchem Fall immer für mich.
          "Ein Gentleman genießt und schweigt"
          Zuletzt geändert von Steinbock; 22.05.2016, 23:44.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00032 (23.05.2016), diezmann (23.05.2016), Sommerstein (23.05.2016), miki 69 (23.05.2016)

            #6
            Zitat von Steinbock
            Was kosten 45 Minuten regulär...
            45 Minuten kosten 100 Euro, 30/80 und 60/130.
            Da die Preise wohl von Ort zu Ort variieren, kann ich nichts verbindliches sagen. Am besten ruft man die nette Dame an, Sie gibt da gerne Auskunft.

            Die Zeitangabe hab ich nur gegeben, weil eben nicht der gesamte Aufenthalt in die gebuchte Zeit gequetscht wird. Wie Begrüßung, Klärung der Servicewünsche, Badbesuch, AST etc.

            Dennoch hast du mit deiner Anmerkung natürlich recht und ich will hier keinen falschen Eindruck vermitteln, ob oder inwiefern das vermehrt zutrifft.


            Muss mir wohl noch ein zwei Berichte von den alten Hasen angucken, damit der nächste Beitrag klarer wird.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kingsway Beitrag anzeigen
              45 Minuten kosten 100 Euro, 30/80 und 60/130.
              Da die Preise wohl von Ort zu Ort variieren, kann ich nichts verbindliches sagen. Am besten ruft man die nette Dame an, Sie gibt da gerne Auskunft.

              Muss mir wohl noch ein zwei Berichte von den alten Hasen angucken, damit der nächste Beitrag klarer wird.
              Inzwischen weiß ich natürlich was Sandra für ihren Service und Zeiten gerne haben möchte,
              aber es kann sie ja nicht jeder hier im Forum deshalb anrufen, wenn er z.B. in einer anderen Region wohnt,
              und vielleicht noch nicht weiß ob er Sandra besuchen möchte.
              Sie hat ja auch Wichtigesres zu tun als laufend nur zu telefonieren.,
              deshalb gehört die Preisgestaltung in einen Bericht, so wie du es jetzt nachgereicht hast.
              Du brauchst auch nicht die Berichte der "Alten Hasen" angucken um genau danach handeln,
              denn jeder hat seinen eigenen Stil., und das ist gut so.
              Insgesamt war doch dein Bericht Okay Danke dafür.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X