Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Geile Sara

    Weil es bereits nachfragende Interessenten gab möchte ich kurz was zu einem Besuch bei Sara sagen.
    Vorab mein eigentlicher Termin mit Daniela in Weimar, auf den ich mich eingestellt und auch sehr gefreut hatte, ist geplatzt.
    Deswegen Notvariante, die war es dann auch.
    Hätte ich lieber bleiben lassen sollen.
    Zur Sache Ihr Aussehen von den Bildern konnte Sie in real nicht standhalten wenig erotisch, wabbeliger Bauch, zugegeben sehr schöne Brüste aber ansonsten eher unerotische Erscheinung für mich (hatte natürlich Daniela im Hinterkopf).
    Bin aber doch trotz Bedenken geblieben für 70 € die halbe Stunde mit FO, ZK und versprochen. geilem GF6 Feeling.
    Ist davon nicht viel positives realisiert worden.
    Die angeboten Zungenküsse waren ein oberflächliches Züngeln, habe ich dann auch nicht mehr eingefordert, das FO kam einem monotonen schlabbernden Eis am Stiel schlecken gleich, null variantenreich, keine Einbeziehung der Kronjuwelen, für mich eher abtörnend und völlig emotionslos.

    Französisch bei Ihr auch teilnahmslos mit mechanischen Kunstlauten wie vom Tonband.
    Dann sollte ich in der Doggy, auch das nicht inspirierend mit dem Hinterteil, so dass mein bester Freund seine Dienste verweigerte. Auch ein geforderter öliger Auf- und Ab Handhub rettete die SItuation nicht.
    Ich gab auf und war Schluss endlich froh darüber und wieder mal ein Stück weit schlauer dann doch auf seine Bauchstimme zu hören.
    Also für mich ein Reinfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (20.04.2016), Meinerseiner (20.04.2016), saviola (20.04.2016), Steinbock (20.04.2016), Andrew666 (20.04.2016)

    #2
    tut mir leid, wegen der negativen Erfahrung
    Dieser Thread: Gera - Geile Sara, Kann jemand etwas zu dieser dame sagen?
    oder dieser: geile sara in gotha,
    hätten Dir, aber im Vorfeld, auch nicht viel genutzt. Daher, vielen Dank, für Deinen Bericht.
    Zuletzt geändert von Andrew666; 20.04.2016, 15:55.

    Kommentar


      #3
      Zitat von volli231 Beitrag anzeigen
      Weil es bereits nachfragende Interessenten gab möchte ich kurz was zu einem Besuch bei Sara sagen..............
      Also für mich ein Reinfall.
      Danke, dass du zu der Dame was zu gesagt/geschrieben hast
      Als sie hier vor Ort war hatte ich sie auch schon in der engeren Auswahl.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X