Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva (If)
Tel. erfragen
86154 Augsburg
0151-63226922
GANZ NEU!

Eva

Tel. 0151-63226922
(Bitte keine SMS)

Die heiße Lady bietet Dir einen fabelhaften Spitzenservice, der fast keine Wünsche offen lässt. Zudem ist sie sehr zärtlich, verschmust und vers*ut.

Das Beste Franz., das Du je erlebt hast, denn sie ist eine Franz.-Spezialistin!
Relax-erot. Massagen, Küssen, Franz. Beidseitig uvm....
Du hast ausgefallene Wünsche? Bei ihr ist fast ALLES möglich, was Spaß macht!
Lass dich von ihr verführen in eine erotische Welt und geniesse die Zeit abseits von Alltag und Hektik...
Du wirst dich entspannt und mit neuer Energie verlassen!


Viele zufriedene Kunden
haben schon von ihr geschwärmt...
Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Eva erwartet Dich in gemütlicher
und intimer Atmosphäre.
Damit ich für Dich genug Zeit habe mach am besten
einen Termin mit mir aus! Bis dann!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Eva (If)

    Hallo an alle, die schon mal bei unserem Traummodell Monika waren!

    Das französich der besonderen Art von Monika kennen wir ja zum Glück. Ich habe jedenfalls noch kein besseres erlebt.

    Eva wirbt mit "dem besten Französich, das Du je erlebt hast". Wenn das so wäre, müsste das ja dann noch besser sein! Ist das denn überhaupt möglich??

    Ich möchte Eva demnächst besuchen und wollte vorab fragen, ob jemand über Eva berichten kann. Im Forum habe ich Sie leider nicht gefunden.

    Mit Traummodell Monika meine ich:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...4-7036364.html

    #2
    Zitat von abundzumussessein Beitrag anzeigen
    Eva wirbt mit "dem besten Französich, das Du je erlebt hast". Wenn das so wäre, müsste das ja dann noch besser sein! Ist das denn überhaupt möglich??
    Vor allen Dingen: Wie will Eva das überhaupt wissen? Hat sie Monica dabei zugeguckt? Fragen über Fragen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (22.04.2016)

      #3
      Was ich mich frage ist wenn Du einen neuen Thread über Eva (IF) aufmachst sollte es auch um Sie gehen, und nicht um Monika
      Und zu IF gibt es schon was, denn die Bilder kamen mir schon noch bekannt vor.
      Hättest Du die Sufu benutzt, wärst du auf dieses gestossen

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...aus-N%FCrnberg

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...7-Nürnberg-If
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        abundzumussessein (01.05.2016), Beast (22.04.2016)

        #4
        Danke für die Antworten, es ist zwar noch keine richtig passende dabei, also eine, die sich direkt auf den Vergleich zwischen Monika und Eva(IF) bezieht, aber es ist halt wie immer im Leben: Versuch macht kluch. Wenn Sie wieder in Erlangen ist, fahre ich halt mal hin.

        Kommentar


          #5
          So, dann will ich hier mal meine eigene Frage ordentlich beantworten, in der Hoffnung, dass sich der Ein oder Andere sein Geld sparen kann.

          Ich habe Eva in Nürnberg in der Webersgasse besucht. Die Räumlichkeiten sind OK, das Bad und die Dusche sauber. Ein sauberes Handtuch gab es auch.

          Eva ist mittlerweile sicher etwas älter als auf dem Foto, was ja aber nicht weiter stört. Sie ist auf jeden Fall eher eine Frau als ein Mädchen. Soweit ist Sie noch mit Monika zu vergleichen. Sie ist ohne Frage auch sehr nett und freundlich.

          Das waren dann aber auch schon die Gemeinsamkeiten. Zum Kennenlernen wollte ich erstmal nur die "die kleine GF6 Nummer". Dafür waren 80€ für 20 min. fällig.

          Nach der Dusche ging es auch gleich los. Längeres im Stehen begrüßen mit Küssen und streicheln war nicht drin. Gleich ab aufs Bett (damit Sie arbeiten kann). Auf das folgende "Beste Französisch, das ich je erlebt habe" warte ich immer noch FO nur etwas an der Eichel und etwas lecken am Schaft, schon ganz zart, aber definitiv KEIN Vergleich mit Monika!!! Nein, nein und nochmals nein! Mehr als die Eichel wollte einfach nicht in den Mund. Schade! Das Ganze ging auch nicht besonders lang. Damit der Spaß nicht gleich vorbei, leckte ich Sie noch ausgiebig, was ihr sogar erstaunlich lange gefiel und die innere Stoppuhr mal kurz pausieren lies. Auch beim anschließenden Sex ging Sie ganz gut mit, Stellungswechsel waren möglich. ZK leider nur kurz und mit fast geschlossenem Mund. Das macht Sie wirklich nicht gerne. Soweit so gut aber nichts Besonderes.

          Längerfristige Termine am Telefon ausmachen mag Sie übrigens auch nicht. Kurz vorher anrufen und dann wartet Sie, mehr ist nicht drin. Lediglich bei Bekannten macht Sie feste Termine aus. Das kann man ja meinetwegen noch verstehen, da einige von uns sich scheinbar nicht immer an ausgemachte Termine halten.

          Fazit: Kein Vergleich mit unserem Traummodel Monika! Die exakte innere Stoppuhr bei Ihr nervt auch etwas, man spürt es einfach irgendwie.

          Positiv: Sie ist ne nette, durchaus attraktive "richtige Frau"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (12.04.2017), xStylerx (03.05.2016), GelegenheitsGeniesser (28.04.2016), Chromstange (28.04.2016)

            #6
            Hallo zusammen,

            also erstmal, ich finde es müßig sich drüber zu unterhalten, ob Eva oder Monika, welche besser oder nicht ganz so gut da und dort ist, es ist wahrscheinlich wie so oft, einfach nur Geschmackssache, aber gut...
            Und das die Werbung sich nicht auf andere Damen bezieht, als viel mehr eigene Stärken und Vorlieben hervorheben will ist doch auch klar...na ja...

            Ich durfte beide Damen bereits mehrfach genießen und ich kann nur sagen, ich finde, es sind zwei wunderbare und wunderhübsche Damen, die für mich zweifellos Spaß an ihrem Job haben und mir meinen Alltag sehr versüßen.
            Zum Glück waren sie bisher nicht gleichzeitig in Regensburg, das würde mein Budget sonst sehr belasten.
            Ich war diese Woche schon bei Eva, immer in einer anderen Location, was mir aber egal ist.
            Die Preise sind ortsüblich 100430, aber nach 5 Minuten legte ich gleich noch nen Fuffi nach für die volle Stunde...

            Die Bilder von Eva stimmen zu 100%, ich finde eigentlich, sie könnte sich noch viel besser darstellen, ihre absoluten Hammertraumnaturbusen kommen nicht wirklich rüber...mich haun sie immer wieder um.
            Ich stehe sehr auf GF6 und KK und komme bei Eva voll auf meine Kosten.
            Sie ist groß, hat lange Beine, einen tollen Body, eine samtweiche Haut und eine so leckere Mumu, daß ich hier schon halb durchdrehe.
            Eva genießt mein französisch so sehr, wie ich es bisher noch nie bei einer SDL erlebt hab...mich macht das total an!
            Anschließend wurde ich noch beritten und mußte hier wiedermal an Parkbänke und Autoreifen denken, um noch etwas länger durchzuhalten.
            Außerdem ist sie wirklich sehr eng was mich noch zusätzlich anheizt, vll macht sie mir meinen kleinen Freund noch etwas dicker als normal? K. A.!

            Mit der Zeit nimmt sie schon immer etwas übergenau, das stimmt...hier dürfte sie noch etwas lockerer werden...aber ein bischen Plauderei und Spaß ist schon immer drin.
            Im Gesamtpaket ist es für mich immer supertoll und eine klare Empfehlung.
            Eine für mich wunderhübsche Frau, toller Service, fairer Preis und Spaß bei der Sache

            Ist aber nur meine Meinung

            Beste Grüße vom

            Herr Hans

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Oligarch08 (31.10.2021), Pale Rider (17.06.2016), Venus_in_Love (17.06.2016), Schlaumeier (15.06.2016)
            Lädt...
            X