Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Laura* Busenwunder

    Hallo,

    ich war mal wieder im Heidebrink, Laura hatte ich vor einiger Zeit schon einmal auf meiner Liste aber dann war sie verschwunden, jetzt ist sie wieder da und das musste ich ausnutzen. Vorher angerufen, nette Stimme, sehr gutes deutsch... Sie öffnete die Tür und bat mich freundlich herein. Gesicht, Beine, Grösse, Haut und Po stimmen mit den Bildern fast zu 100% überein, das Alter müsste auch passen. Bin ja hauptsächlich wegen der riesigen Brüste neugierig auf sie geworden und ja sie sind wirklich gross, dafür neigen sie etwas südwärts, bei der Grösse aber verständlich. Was die Bilder allerdings vertuschen sind die beiden Rettungsringe, die Laura unter den Brüsten trägt, da ist ganz schön was dran an ihr, wahrscheinlich um die Oberweite zu stützen mich hat es nicht unbedingt gestört aber es passt irgendwie nicht zur Gesamtfigur, weil Beine und Po wirklich toll in Schuss sind (wenn die Rettungsringe nicht wären und die Brüste ne Spur kleiner, dann wäre Laura meiner Ansicht ein bildschönes Prachtmädel) ... bezahlt habe ich 70 für 30min ZK nicht dabei, dafür ließ sie mir die Wahl zwischen FO und FM. Ich nahm aber FM. Was ich wirklich gut fand, war das sie immer wieder fragte wie ich es gern hätte und nicht einfach stur drauf los ging...FM war ausdauernd und sehr gut, die Hand kam nur beim Gehänge zum Einsatz, dafür konnte sie aber echt geil mit ihrer Zunge umgehen. Nach einer Weile fragte sie nach Ficken und ja ich war bereit, zuerst Mission, gefiel mir nicht ganz so gut, da es schon ein bissl komisch aus sah wie sie da lag, die grossen Euter links und rechts und die Rettungsringe verschoben sich in die Breite, fast wie auf einem Wasserbett ich ließ Laura nach einer Weile nach oben und dann ritt sie es zu Ende, mit den "klatschenden" Ballons auf meiner Brust ...zum Schluss bot sie mir eine Massage an, was logischer Weise mehr ein streicheln war, als professionelle Kunst. 40min später saß ich wieder im Auto, ach ja Dusche wurde sowohl vor als auch danach von ihr angeboten.
    Alles in allem ein zufriedenstellendes Erlebnis, nicht der Brüller aber bei weitem auch keine Enttäuschung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (12.04.2018), Amon (23.04.2016), Doktorlein (22.04.2016), Lenny (22.04.2016)
Lädt...
X